Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die einsame Lore    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. octubre 2009 Falken12 ha encontrado el geocache

#509
Den Cache schnell gefunden, aber hier ist ja was los. Soviel Autos - aber es war ja Feierabendverkehr....
TFTC
sagen die Falken12

encuentran 25. octubre 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2009 stopandgo ha encontrado el geocache

war gut zu finden. Danke  :)

encuentran 07. agosto 2009 Bluebird ha encontrado el geocache

Im Anschluß an den NC Miamgani-River gemeinsam mit
Team Super Penny, Boschy und Annika+Jhonny schnell geloggt.

Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 25. julio 2009 KM2003 ha encontrado el geocache

Auch den schell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 24. mayo 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2009 Die Lausebanausen ha encontrado el geocache

Hallo, heute eben schnell auf der Durchfahrt gelogt ... TFTC Gruß 1/4 Lausebanause

encuentran 17. abril 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Während eines konspirativen Treffens zwischen owner, Mathefriedi, Sebob und meiner Wenigkeit wurde heute die unsägliche Einsamkeit des tristen Lorendaseins vorübergehend unterbrochen.
Trotzdem konnte ich mir eine kleine Abschiedsträne nicht verkneifen. Denn wieviel Unrecht und entsetzliches Leid wird diese bemitleidenswerte Lore wohl noch ertragen müssen? Wie viele einsame Nächte lang wird sie wohl noch in dieser desolaten Ecke am äußersten Zipfel NRWs ausharren müssen? Es ist ein echtes Trauerspiel...
Ich werde sie auf jeden Fall deshalb jetzt regelmäßiger besuchen, denn die von der „Windeckerantimicropartei“ (gibt es die wirklich???) geschürte Herzlosigkeit gegenüber Loren widert mich an. Was müssen das bloß für grausame Menschen sein... ;-)

Danke für den Cache.

3!

encuentran 16. abril 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC
Die Elchbande

[Volver a la lista de geocache]