Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grillplatz #2    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 08. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QJTD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. agosto 2017, 15:16 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank bodenseepingu.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 9

Siehe GC-Logg.

Nota 08. mayo 2016 bodenseepingu han escrito una nota

Liebe Cacher,

falls ihr in ekligen Ecken am Boden sucht, wo andere ihr Geschäft verrichten, dann solltet ihr das Hobby wechseln. Kein Owner der ein bisschen was auf sich hält versteckt seine Caches dort.

no encontrado 02. mayo 2016 Burggeist no han encontrado el geocaching

Das war das ekligste Suchgebiet seit langem. Überall stinkts nach Zigarettenkippen und Pisse.
Nicht gefunden.
Burggeist

encuentran 20. septiembre 2014 RoSaJo13 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir vor dem Monatsgrillen noch in angriff genommen , um das nicht beim grillen tun zu dürfenLachend

DFDC sagt RoSaJo13

encuentran 01. mayo 2014 Pilzquintett ha encontrado el geocache

Grade gesehen dass ich den bei OC vergessen habe zu loggen, hiermit nachgeholt.

Startpunkt für die erste-mai-tour, leider keine Zeit für alle Caches auf unserer Lipbachwanderung
super Versteck, fast nicht gefunden wegen Muggels thx fürs legen und pflegen.

Grüßle

Pilzquintett

encuentran 29. marzo 2014, 15:04 TausF ha encontrado el geocache

Bei super Wetter gefunden. Wenn es nicht hingehört hat das was zu bedeuten.

encuentran 22. noviembre 2013 sBaerle ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg war heute auch diese Dose mal dran. Dieser kleine Abstecher musste sein.

Die Dose war schnell gefunden, aber wurde wohl zwischenzeitlich auch mal von Muggeln gefunden. Oder gibt es hier einen Cacher der auf "H...ensohn" hört und eine komplette Seite vom Logbuch braucht ? :)

Naja, immerhin hat er alles wieder verstaut.

DfdC

encuentran 13. octubre 2013 rolX ha encontrado el geocache

Klasse Versteck. So macht GC Spaß, tolles Wetter, ein interessanter Ort, etwas Suchen und ... TFTC sagt rolX

encuentran 31. mayo 2013 Such_Hasso ha encontrado el geocache

Beim Cachertreffen gefunden. Gruss an DueAlpenisti
Dfdc

encuentran 05. enero 2012 MaVeNoPh ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen haben wir das Versteck doch noch gefunden. Danke an den Owner für den Tipp ! Zwinkernd

MAVENOPH

encuentran 09. agosto 2011 esther_and_family ha encontrado el geocache

Im Team mit babbabernd haben wir heute einige Zeit suchen müssen: Mal zeigte das GPS-Gerät hierhin, dann dorthin... und es gibt hier ja unzählige Versteckmöglichkeiten. Aber dann fiel mir doch etwas ins Auge. Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

encuentran 25. junio 2010 gps-guru ha encontrado el geocache

Als wir ankamen, war der Grill schon an und wir wurden spontan zum Grillen eingeladen, damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Das Doesle haben wir auch gefunden, das geschah allerdings nicht ganz unbeobachtet ;-)
Danach haben wir geschlemmt ... so macht das Cachen doch richtig Spaß!

Nochmals Dankeschön und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

encuentran 28. diciembre 2009 ATT ha encontrado el geocache

15:15
Das nächste Grillen steht an und ich hab ihn immer noch nicht gesucht. Peinlich Peinlich.
Aber jetzt auf der Heimfahrt von einer FN Shoppingtour nen kleinen Abstecher gemacht.
Erst als wir die Location in ein Gitterraster eingeteilt und systematisch gescannt haben offenbarte sich das Geheimnis.
Tolles Versteck.
Danke
ATT

encuentran 05. octubre 2009 Rumplanerin ha encontrado el geocache

Beim GC-Grillen war ich mit Gesichter, Nicknamen und echten Namen merken beschäftigt. Da ging nebenbei Suchen unter erfahrenen Augen gar nicht. Heute war dieses Döschen die Belohnung für eine schmerzhafte Physiobehandlung.

DankeundGruß

Rumplanerin 

encuentran 25. septiembre 2009 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nach einem sehr schönen Abend, bei dem wir wieder viele nette Bekannte getroffen, nette, neue Verrückte kennengelernt haben, wollten wir das Dösle dann auch noch loggen. Da wir etwas bequem waren, haben wir auf zwei kleine Hilfsmittel zurückgegriffen. Vielen Dank!
Wink

encuentran 27. agosto 2009 floririan ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

encuentran 05. agosto 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Mein dritter Besuch bei diesem Cache.
Das erste Mal irgendwann mal mitten in der Nacht, so halb eins rum,
das zweite Mal morgens um 10 Uhr, da lagen noch einige halb wache Typen herum
und heute, ja, heute wollte ich ihn endlich finden.
Bereits bei meinem ersten Versuch hatte ich eine bestimmte Location ins Auge gefasst und kam davon einfach nicht mehr los.
Das Ding musste deshalb daran glauben und wurde, teilweisen auf dem Bauch liegend, Millimeter um Millimeter akribisch untersucht.
Total rußverschmiert aber erfolglos griff ich schließlich zur letzten Möglichkeit die mir zur Verfügung stand und lies mir einen Tipp ins Ohr flüstern.
Na klar, das fällt doch total auf [;)] doch da ich den Owner kenne wäre ich nie darauf gekommen dass er an solch einer Stelle nen Cache deponiert.
Man lernt eben immer dazu. [^]
TFTC sagt Husti, der gemeinsam mit Pepper_C auf 1000er-Tour war.

encuentran 20. mayo 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde am sonnigen Morgen brachte mich zu diesem Grillplatz. ICh kann ich den Vorredner nur anschliessen: ein wahrhaft lauschiges Plätzchen - Respelt. Und ein nettes Versteck, das sich aber nicht lange verbergen konnte. Danke für diesen Cache

encuentran 07. mayo 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Hier habe ich länger suchen müssen bevor sich das Versteck plötzlich offenbarte Smile.

Herzlichen Dank für die Sucherei
Dagobert2010

encuentran 27. abril 2009 migee ha encontrado el geocache

Hab ihn! Laughing

Die Beschreibung war ja recht gut, so war klar, auf was in etwa zu achten war... 

Thx!

Werde dann noch mal bei geocaching.com loggen.

 

Gruß

migee

 

[Volver a la lista de geocache]