Waypoint-zoeken: 

Logs van Grillplatz #2    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 03. oktober 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QJTD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. augustus 2017, 15:16 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank bodenseepingu.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 9

Siehe GC-Logg.

Opmerking 08. mei 2016 bodenseepingu heeft een notitie geschreven

Liebe Cacher,

falls ihr in ekligen Ecken am Boden sucht, wo andere ihr Geschäft verrichten, dann solltet ihr das Hobby wechseln. Kein Owner der ein bisschen was auf sich hält versteckt seine Caches dort.

Niet gevonden 02. mei 2016 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Das war das ekligste Suchgebiet seit langem. Überall stinkts nach Zigarettenkippen und Pisse.
Nicht gefunden.
Burggeist

Gevonden 20. september 2014 RoSaJo13 heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir vor dem Monatsgrillen noch in angriff genommen , um das nicht beim grillen tun zu dürfenLachend

DFDC sagt RoSaJo13

Gevonden 01. mei 2014 Pilzquintett heeft de cache gevonden

Grade gesehen dass ich den bei OC vergessen habe zu loggen, hiermit nachgeholt.

Startpunkt für die erste-mai-tour, leider keine Zeit für alle Caches auf unserer Lipbachwanderung
super Versteck, fast nicht gefunden wegen Muggels thx fürs legen und pflegen.

Grüßle

Pilzquintett

Gevonden 29. maart 2014, 15:04 TausF heeft de cache gevonden

Bei super Wetter gefunden. Wenn es nicht hingehört hat das was zu bedeuten.

Gevonden 22. november 2013 sBaerle heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg war heute auch diese Dose mal dran. Dieser kleine Abstecher musste sein.

Die Dose war schnell gefunden, aber wurde wohl zwischenzeitlich auch mal von Muggeln gefunden. Oder gibt es hier einen Cacher der auf "H...ensohn" hört und eine komplette Seite vom Logbuch braucht ? :)

Naja, immerhin hat er alles wieder verstaut.

DfdC

Gevonden 13. oktober 2013 rolX heeft de cache gevonden

Klasse Versteck. So macht GC Spaß, tolles Wetter, ein interessanter Ort, etwas Suchen und ... TFTC sagt rolX

Gevonden 31. mei 2013 Such_Hasso heeft de cache gevonden

Beim Cachertreffen gefunden. Gruss an DueAlpenisti
Dfdc

Gevonden 05. januari 2012 MaVeNoPh heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen haben wir das Versteck doch noch gefunden. Danke an den Owner für den Tipp ! Zwinkernd

MAVENOPH

Gevonden 09. augustus 2011 esther_and_family heeft de cache gevonden

Im Team mit babbabernd haben wir heute einige Zeit suchen müssen: Mal zeigte das GPS-Gerät hierhin, dann dorthin... und es gibt hier ja unzählige Versteckmöglichkeiten. Aber dann fiel mir doch etwas ins Auge. Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

Gevonden 25. juni 2010 gps-guru heeft de cache gevonden

Als wir ankamen, war der Grill schon an und wir wurden spontan zum Grillen eingeladen, damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Das Doesle haben wir auch gefunden, das geschah allerdings nicht ganz unbeobachtet ;-)
Danach haben wir geschlemmt ... so macht das Cachen doch richtig Spaß!

Nochmals Dankeschön und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

Gevonden 28. december 2009 ATT heeft de cache gevonden

15:15
Das nächste Grillen steht an und ich hab ihn immer noch nicht gesucht. Peinlich Peinlich.
Aber jetzt auf der Heimfahrt von einer FN Shoppingtour nen kleinen Abstecher gemacht.
Erst als wir die Location in ein Gitterraster eingeteilt und systematisch gescannt haben offenbarte sich das Geheimnis.
Tolles Versteck.
Danke
ATT

Gevonden 05. oktober 2009 Rumplanerin heeft de cache gevonden

Beim GC-Grillen war ich mit Gesichter, Nicknamen und echten Namen merken beschäftigt. Da ging nebenbei Suchen unter erfahrenen Augen gar nicht. Heute war dieses Döschen die Belohnung für eine schmerzhafte Physiobehandlung.

DankeundGruß

Rumplanerin 

Gevonden 25. september 2009 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Nach einem sehr schönen Abend, bei dem wir wieder viele nette Bekannte getroffen, nette, neue Verrückte kennengelernt haben, wollten wir das Dösle dann auch noch loggen. Da wir etwas bequem waren, haben wir auf zwei kleine Hilfsmittel zurückgegriffen. Vielen Dank!
Wink

Gevonden 27. augustus 2009 floririan heeft de cache gevonden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

Gevonden 05. augustus 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Mein dritter Besuch bei diesem Cache.
Das erste Mal irgendwann mal mitten in der Nacht, so halb eins rum,
das zweite Mal morgens um 10 Uhr, da lagen noch einige halb wache Typen herum
und heute, ja, heute wollte ich ihn endlich finden.
Bereits bei meinem ersten Versuch hatte ich eine bestimmte Location ins Auge gefasst und kam davon einfach nicht mehr los.
Das Ding musste deshalb daran glauben und wurde, teilweisen auf dem Bauch liegend, Millimeter um Millimeter akribisch untersucht.
Total rußverschmiert aber erfolglos griff ich schließlich zur letzten Möglichkeit die mir zur Verfügung stand und lies mir einen Tipp ins Ohr flüstern.
Na klar, das fällt doch total auf [;)] doch da ich den Owner kenne wäre ich nie darauf gekommen dass er an solch einer Stelle nen Cache deponiert.
Man lernt eben immer dazu. [^]
TFTC sagt Husti, der gemeinsam mit Pepper_C auf 1000er-Tour war.

Gevonden 20. mei 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde am sonnigen Morgen brachte mich zu diesem Grillplatz. ICh kann ich den Vorredner nur anschliessen: ein wahrhaft lauschiges Plätzchen - Respelt. Und ein nettes Versteck, das sich aber nicht lange verbergen konnte. Danke für diesen Cache

Gevonden 07. mei 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Hier habe ich länger suchen müssen bevor sich das Versteck plötzlich offenbarte Smile.

Herzlichen Dank für die Sucherei
Dagobert2010

Gevonden 27. april 2009 migee heeft de cache gevonden

Hab ihn! Laughing

Die Beschreibung war ja recht gut, so war klar, auf was in etwa zu achten war... 

Thx!

Werde dann noch mal bei geocaching.com loggen.

 

Gruß

migee

 

[Terug naar de cachebeschrijving]