Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturerlebnisweg: NSG Finkenfeld    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2024, 21:01 URS59 ha encontrado el geocache

Während der NEW-Runde gut gefunden.
DFDC

Wir nutzen auch Leerstellen in den Logbüchern.
Ich weiß nicht, wo das Auto steht - aber den Cache habe ich gefunden!

encuentran 22. abril 2017, 15:44 eskendörper ha encontrado el geocache

#30
An einem schönen Samstag zusammen mit steak- diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

encuentran 06. marzo 2013 drummer82 ha encontrado el geocache

Danke! Tolles Versteck! Viele Grüße drummer82

encuentran 10. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Es ist soweit, ich habe meinen 50. Cache gefunden. Hurra. Manche haben zwar schon viel mehr, aber jeder fängt ja mal an. Ist alles noch ausbaufähig.

Zum Cache: Ein toller Turm mit einer tollen Aussicht und einem wirklich superverstecktem Cache.

Geniale Idee, wie kommt der Andy nur immer auf sowas.

Marco_Sonja

encuentran 13. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Der Turm ist ja toll, den könnte man direkt bei uns im Garten nachbauen , auch hier gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft immer viel zu sehen , aber wir sind ja nicht neugierig . Jedenfalls haben wir den Rund-um-Blick bei einem Stück Mohnkuchen genossen und auch ein paar Vögel beobachten können.
TFTC!

encuentran 31. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Zunächst waren wir hier auf dem falschen Weg, bis Knuddl53 die Erleuchtung kam und dann wars ganz einfach, den Cache zu loggen.

[Volver a la lista de geocache]