Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pause    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 4x

Note 20. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 28. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

pas trouvé 04. août 2011 Kellu73 n'a pas trouvé le géoacache

Erst ärgert mich der Zahnarzt dann Brennnesseln und Ameisen. Nur die Dose hat sich versteckt. Aber ich hab ja bald wieder einen Termin...

trouvé 19. octobre 2010 Goatee trouvé la géocache

Hier kann man recht ungestört suchen - unser 2. Erfolg. Als Anfänger freut man sich ja besonders. Nichts rein - Nichts raus.

 Danke - Goatee

Note 30. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Wenn die Caches hier nicht mehr "unterstützt" werden sollen, dann sollte zudem auch eine Entscheidung getroffen werden, ob es nicht besser wäre den Cache hier zu archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. mai 2010 Hucky3000 a écrit une note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

trouvé 28. avril 2010 Hawkeye2379 trouvé la géocache

Auf dem weg nach der Arbeit gefunden, Danke sagt Hawkeye2379

trouvé 21. mars 2010 Marvin14 trouvé la géocache

Danke für den Chache war toll.

Die Boggies 

trouvé 06. février 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Kleiner Cache für Zwischendurch.

Achtung, jede Menge Tretminen!!!

trouvé 03. février 2010 spieler989 trouvé la géocache

schnell gefunden ;) danke

trouvé 02. octobre 2009 puggle trouvé la géocache

Kleiner Cach für zwischen durch Toll gruß Die PugglesWink

trouvé 24. juillet 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 18. juillet 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von HF haben wir hier noch eine kleine Pause eingelegt. Leider fing's an zu regnen und die Pause beschränkte sich nur auf's Loggen. No Trade, da nur mit Minimalausrüstung angereist. DFDC.

Note 21. juin 2009 Hucky3000 a écrit une note

Heute ne "Cache-Kontrolle" gemacht - wenn ich schon einmal mit Tom97 da war
Ich finde es schon ziemlich traurig wie ihr "getradet" wird. Es ist fast nichts mehr in der Dose drin - nicht mal der Stift fürs loggen
Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gleich ne Filmdose unter die Bank gelegt.
Ich werde da morgen zumindest mal wieder einen Stift reinlegen.
Ein wenig Tauschzeugs habe ich wohl auch noch da.

Hucky

trouvé 21. juin 2009 Tom97 trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

Schönes Wetter, schöner Cache

Tom97

Out: Coin
In: Nix

 

trouvé 04. juin 2009 Rasto1974 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg angehalten, hingelaufen, gesucht, gefunden, geloggt. Wetter war f&#xFC;r eine l&#xE4;ngere Pause einfach zu feucht.<br/>Nettes Versteck!<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974<br/><br/>In: TT-Ball<br/>Out: Happy Caching Chimney Sweeper Geocoin<br/>

trouvé 18. mai 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Eisdiele noch schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 17. mai 2009 folgen trouvé la géocache

Netter kleiner Platz für eine Pause

Danke für den Cache 

trouvé 10. mai 2009 disy trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang war die Büchse schnell entdeckt.
Viele Grüße
DiSy & Gino

[Retour à la géocache]