Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schätze im Himmel    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 12. August 2017 janamira hat den Geocache archiviert

Platz für Neues! Lachend

momentan nicht verfügbar 28. Juli 2017 janamira hat den Geocache deaktiviert

Durch eine Baustelle ist eine Station nicht findbar.

gefunden 24. November 2015, 15:00 ffgack hat den Geocache gefunden

Das war mal ein informativer Rundgang durch HP. Leider war bei Station 2 der Gemüsehändler nicht bereit, seinen Stand etwas zu verschiebenBrüllend, deshalb habe ich sie übersprungen. Die restlichen Stationen haben keine Probleme bereitet. Bei Station 7 hat mich ein Anruf aus der Heimat erreicht und ich habe die Runde abgebrochenKüssend. Wie es sich später herausgestellt hat, hätten mich ein paar weitere Minuten ans Ziel gebracht. Heute, nach einer Woche,  habe ich mit steif gefrorenen Fingern den Schatz geborgen. Das Logbuch ist leider etwas durchfeuchtet, sonst alles O.K.

Vielen Dank fürs Verstecken.

ffgack

Bilder für diesen Logeintrag:
vor einer Wochevor einer Woche
heuteheute

Hinweis 23. Juni 2013 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Beschreibung etwas überarbeitet, da eine Station aufgrund der veränderten Vegetation nicht mehr lösbar war. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

nicht gefunden 31. März 2013 Harvest87 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach 2 Anläufen nicht gefunden :(

gefunden 17. April 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in Heppenheim auch diesen gefunden und geloggt. Siehe GC

gefunden 03. September 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

An meinem letzten Arbeitstag in Heppenheim hatte ich von morgens bis abends Zeit für die hiesigen Multis und ein paar der noch fehlenden Tradis.
Mit sieben Founds geht der Tag somit in die 366er Matrix ein.
Dies war der fünfte Treffer!

Eine sehr schöne Runde! Der Spaziergang war heute doch recht anstrengend, da die Tenmperaturen sehr schweißtreibend waren. Alle Fragen waren eindeutig zu beantworten, lediglich die nach den Kirchtürmen lässt etwas Interpretationsraum. Ich hab' mich für die wahrscheinlichere und letzendlich auch richtige Antwort entschieden und konnte sowohl den Mikro als auch das Finale schnell finden.
Für die gut ausgearbeitete Runde gibt's von uns einen Fav-Punkt!

in : "Green Ampelman Coin"
out : "Dragon....'s Coin #4"

TFTC, geloggt um 13.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche arbeitet gerade in Darmstadt)

# 2417

gefunden 14. August 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Heute waren laubi.na, Hasi-No03, der Nöhlsiman und ich in Heppenheim unterwegs um gleich mehrere Schätze zu finden. Die meisten Stationen gingen locker von der Hand, nur bei den "Flügeln" bestand Diskussionsbedarf und bei den "Kirchtürmen" konnten wir aufgrund mittlereweile gewachsener Bäume eigentlich gar keinen sehen.

Nachdem wir ein wenig durch die Gegend gestapft sind und mögliche Lösungen ausprobiert haben, haben wir dann auch das Prä-Finale gefunden und konnten und frohen Mutes auf zum Finale machen. Unseren doch sehr geländegängigen Kinderwagen mussten wir wenige Meter vor dem Finale stehen lassen, was dem Erfolgserlebnis allerdings keinen Abbruch getan hat.

Vielen Dank für die nette Runde und den Cache
Zecken-Sammler

nicht gefunden 01. Juli 2011 Ironman27 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Empfohlen 16. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Rundgang durch die Stadt. Dann noch einen schweistreibenden Aufstieg in himmliche Höhen. Danach schmeckte der Apfelstrudel noch mal so gut.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 06. September 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit gesamter Schnasefamilie und padrebergstrasse samt Frau gestartet und den Cache angegangen. Die letzten 2 Stages dann nur noch im bewährten Vater-Sohn-Team gemacht. "D" hat sich uns nicht erschlossen oder war nicht frei zugängig. Wurde dann eben empirisch ermittelt.
IN: TB
OUT: Nix
TFTC!

Hinweis 29. April 2009 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe noch zwei Spoilerbilder hochgeladen, die hoffentlich hilfreich sind.

[Zurück zum Geocache]