Waypoint search: 

Log entries for CfA: 5 + 1 ist 6 - Ein friedlicher Ort i    Found 46x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 November 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NWD8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 01 May 2021, 10:32 MaritAA27 found the geocache

An einem regnerischen Tag,  keine Muggel in Sicht.

Found 03 January 2021, 12:02 curlyhair found the geocache

Tftc

Found 03 January 2021, 08:47 Gertrude Hustenpust found the geocache

Gefunden zusammen mit Curlyhair. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 28 November 2020, 15:39 itsbrody found the geocache

Nach der Veranstaltungen noch ein schneller Hin und Mit vor der Heimfahrt.

DfdCC
itsbrody (#100, 15:37)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 November 2019 The New Hunters found the geocache

Den zweiten der Runde (oder Viereck) heute gut gefunden.

Found 13 February 2018, 15:02 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog der zweite und letzte Anlauf  auf dem Panorama Weg vorerst😊! Das Wetter heute war Ideal zwar kalt aber viel Sonne die schon leicht auf Frühling hoffen Läßt! Es waren wieder eine Menge an Beifang Dosen dabei so dass wir nach mehr als 5 Stunden mit einem Grinsen an unserem Cache Mobil standen! Jede der heut besuchten Caches wurde mehr oder weniger gut gefunden! Den ein oder anderen Favoriten Punkt gibt es von mir natürlich auch noch für ein Tolles Versteck, Bastelarbeit usw. Auch diese Dose war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

Found 13 February 2018, 15:01 mascobabe found the geocache

Heute den restlichen Teil der neuen Panoramaweg-Runde angegangen und in Verbindung mit ein paar weiteren Dosen zu einer größeren Runde kombiniert. Der liegende Schnee und Sonnenschein verhalf zu guter Laune, so dass wir auch heute wieder viel Spass hatten, auch wenn wir zum Teil durch städtisches Gebiet mussten.
Es waren z.T. besondere caches dabei, die ich separat würdige.
Dancacheön
----
Diese Dose konnte gut gefunden werden, allerdings ist das Logbuch wirklich sehr nass!

Found 11 February 2018, 16:19 Karlnapf1111 found the geocache

Super Danke fürs legen.

Found 28 June 2017, 19:23 zumgeier12 found the geocache

Auch hier wsr ich schon zu gange. Danke fürs legen

Found 28 January 2017, 13:26 Lauterburger found the geocache

Schon am 03.04.2015 bei GC gefunden und jetzt wird nach geloggt bei OC.
Grüße Lauterburger


28. Januar 2017 13:26

Found 13 December 2016, 13:40 ZackyMUC found the geocache

Bei einem Besuch der Grabstätte meiner Großeltern habe ich diese Dose an einen wundervollen und friedlichen Ort entdeckt.
Danke an marsonline für den Fund 20, das Legen und Pflegen der Dose

Found 30 November 2016, 16:19 Huse79 found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung auch diesen Cache schnell gefunden TFTC

Found 12 March 2016, 15:57 Leander80 found the geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 mit dem Rollstuhl auf cacher Tour

Found 01 January 2016 Treebeard found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und diesen Winzling eingesammelt.

TFTC Treebeard

Found 21 August 2015, 18:41 SirCaptain found the geocache

Gesichtet und geloggt. TFTC

Found 30 June 2015 ede-v found the geocache

Heute kurz vor der Arbeit bin ich hier vorbei und habe das Döschen gut gefunden.

Schön hier !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Found 04 June 2015, 22:29 Rex68 found the geocache

Zu Beginn meiner Cacherkarriere gefunden. Heute folgt der späte Nachlog.
TFTC

Found 15 May 2015 die-enten found the geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

Found 04 May 2015, 07:55 cewon found the geocache

Umgebung schön,versteck zu leicht....^^

Tftc :)

Found 01 March 2015 Ranger-Tobi found the geocache

Schnell gefunden. T4TC

Found 26 February 2015 Mitzeee found the geocache

Mit youcann schnell gefunden.

TFTC

Found 26 February 2015 youcann found the geocache

Cache in gutem Zustand. Schnell gefunden und geloggt.

Found 26 February 2015, 16:45 youcann found the geocache

Gefunden!

Found 14 May 2014, 13:48 josefhd found the geocache

Warum das so lange gedauert hat bis ich diesen Cache endlich mal geloggt habe weiss ich auch nicht. Komme doch so oft fast dran vorbei auf der Heimfahrt. Heute doch mal angehalten und das Dösle gesucht, schnell gefunden und geloggt. Und dann wusste ich warum: Muggels. Doch etwas länger warten müssen bis die Dose wieder muggelfrei versteckt werden konnte. TFTC

Found 23 January 2014, 13:23 Lico49 found the geocache

Sehr still hier. Gerade gefunden bei der Gassirunde. Danke fürs Dösle

Found 18 January 2014 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häfiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nix war's mit "friedlich"! Wenn drei gestandene Cacher um die Wette nach der Dose schauen, wird es hektisch...
Aber dafür konnte sie sich auch nicht lange verbergen!

Gruß aukue

Found 18 October 2013, 17:55 Torstene found the geocache

Hab ihn :)

Found 03 September 2013, 21:35 Mareschbande found the geocache

Diesen heute hier unauffällig geloggt.
TFTC

Found 07 April 2013 joze found the geocache

war heute Nachmittag mit meinem Sohn dort. War einfach zu finden, aber 2 Döschen haben wir NICHT gefunden.

Found 26 December 2012 Le-go-mez found the geocache

Der Kleine war bei 5 Augenpaaren schnell entdeckt.
TFTC
Le-go-mez

Found 22 December 2012 MA210 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt bevor die Hundemuggelin kam.
tftc

Found 30 April 2012 vermis found the geocache

Mein zweiter Cache, den ich ohne GPS gefunden habe und mein allererster Cache überhaupt, den ich dann nochmal - ganz "offiziell" - mit GPS gesucht und gefunden habe. Inzwischen sind übrigens zwei Döschen vorhanden...
Danke für die Initiative und den ruhigen Start zur größeren Runde!

Found 17 November 2011 enieh found the geocache

Erst beim zweiten Anlauf sehr schnell gefunden.

Found 12 November 2011 SatmapSG found the geocache

Nettes Versteck! Hat Spaß gemacht! Danke!

SG Aalen

Found 08 March 2011 sephiroth99 found the geocache

Ob dieser Ort bzw. das Cacheversteck auch öfters als Hundeklo genutzt wird? Nach kurzer Suche schnell gefunden.
TFTC

Found 14 February 2011 DieIgginger found the geocache

Found 12 November 2010 Dark_Shadow found the geocache

Mein GPS hat mich zuerst wo anderst hingeführt dann doch gefunden.Laughing

Found 20 June 2010 WolfKK found the geocache

Heute endlich nach 14 Monaten wieder in Aalen, da musste ich mich doch auf die Suche der letzten beiden mir fehlenden Caches dieser Serie machen. Die Dose war schnell gefunden, so stand dem Bonus nun nichts mehr im Wege.
TFTC Wolf

Found 06 June 2010 Naturfreunde found the geocache

June 6 by Naturfreunde (334 found)

Waren bei der Geburtstagsfeier in Aalen (Mutter), dann noch auf dem Friedhof. Danach einen kl. Rundgang gemacht u. zum Schluss diesen Cache noch gesucht (hatte diesen mitgenommen zum Suchen). Schöner ruhiger Weg vom Friedhof aus. Und wer hat ihn gefunden? Meine Mutter (88 J.).
Naturfreunde u. ein Teil der Katzenband

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Photo Micro gefunden

Found 01 May 2010 Husky2131 found the geocache

#15 | 16:22: Erst suchte der Husky am falschen, für ein Cacheversteck aber viel einladenderen Objekt ganz in der Näher der Zielkoordinaten, aber schließlich schnüffelte er doch genau an der Position der eigentlichen Zielkoordinaten und wurde schließlich fündig. Vielen Dank für das Döschen und Grüße vom Husky2131

Found 08 September 2009 phase.infinity found the geocache

Auch den 2. ten Cache der Serie haben wir erfolgreich gefunden.
Finden das bisher eine tolle Serie und wir sind schon auf den Bonus gespannt.

VG sencil + phase.infinity

Found 29 August 2009 Rudi & Susi found the geocache

Susi war wieder mal ohne Rudi unterwegs, dafür mit Familie. Cache wurde schnell gefunden. Schöner Friedlicher Ort.

 

Found 08 August 2009 GC_Hänsel68 found the geocache

Ein wirklich friedliches Örtchen hier.

Cache gefunden.

Hänsel und Gretel68 sagt danke.

Found 12 July 2009 haertsfeld found the geocache

schneller Fund, aber schöner Weg zum Laufen,
sonntags aber viele Muggel unterwegs ,
danke haertsfeld

Found 04 May 2009 reiner8459 found the geocache

Schneller Fund - war zufällig in der Gegend.TFTC.

Found 21 April 2009 beef_productions found the geocache

viele joggende muggels unterwegs am abend, aber sonst keine probleme beim finden und heben gehabt.

[Back to the geocache listing]