Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dretzen im Walde 3 - Windkraftanlage    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Oktober 2015 Schrottie hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 24. August 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Punkt 2 auf meiner heutigen "Wo-liegt-denn-Dretzen?"-Tour. <br/>Gut und ungest&#xF6;rt gefunden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 30. Juli 2009 Kevbot hat den Geocache gefunden

Die genauen Koordinaten stimmen nicht überein.


Einfach auf den Instinkt verlassen.

 

Cachen ist der Wahnsinn hihi.

gefunden 04. Juli 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1266 - 12.40 Uhr - 4/11

Eine kleine Kraftanstrengung und schon hielten wir die Box in den Händen. Nach dem Loggen spazierten wir gemütlich zurück, um uns dann im Auto wieder abzukühlen. Für die kleine Runde um Dretzen herum haben wir knapp eine Stunde gebraucht. Hat Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]