Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unbekannt verzogen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2023, 11:19 Yvi979 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst deshalb kam heute der Outdoorteil dran. Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😃

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2022, 12:00 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Mit dem Rätsel tat ich mich in den letzten Jahren (!) deutlich schwerer als viele Vorlogger. Nachdem auch ich vor ein paar Monaten die D2.5-Lösung gefunden hatte, ergab sich heute die Gelegenheit, nach zwei Caches in Veilbronn auch noch diesen bei Leidingshof mitzunehmen. Trotz winterlichen Wetters war Herrn Üzgüls Postablage gut zu erreichen, und dort gab es nicht viele Möglichkeiten mit der angegebenen T-Wertung.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 11. abril 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

Diesen gelösten Mystery hatte ich bei meinem letzten Besuch in dieser Gegend offenbar geschlabbert. Da wir heute ganz in der Nähe unterwegs waren, haben wir hier noch schnell in den Briefkasten geschaut.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 10. noviembre 2018 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden. Vielen Dank.

disponible 07. agosto 2017 hadugar has maintained the cache

Rätselbild ist nun wieder online

encuentran 27. febrero 2016 Schnuggl ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour sollte uns in die Fränkische führen.
Nachdem wir schon lange nicht mehr hier waren, hatten sich doch viele gelöste Mysteries angesammelt.
Nun wollten wir einige davon abarbeiten.
Dieser war einer davon.

Am POI angekommen, konnten wir das Döschen schnell entdecken.
Der Deckel ist angefressen und da Logbuch nass.
Hier wäre eine Wartung eine gute Idee.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

encuentran 19. junio 2014 makablau ha encontrado el geocache

Diesen haben wir bereits am 19.06.14 bei einer kleiner Tour in und um Veilbronn herum gefunden und möchten diesen nun auch noch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

encuentran 27. junio 2013, 21:06 DO1MPH ha encontrado el geocache

War ein riesen Spaß den zu suchen. Der Aha-Effekt beim finden groß nach gefühlten ewigen suchen.

Hab den Cache schon ein paar Tage zuvor mal angefangen zu suchen. Aber ohne das Rätsel lösen zu können. Also ab nach Hause und Hausaufgaben machen.

Dann nochmal her und vom Navi in die Irre führen lassen, schließlich dann doch an der richtigen Stelle gesucht und nach kurzem überlegen schließlich gehoben. Super Idee, toll gemacht. Mal schauen ob ich den Nachtcache von Dir auch noch schaf zu knacken.

TFTC

DO1MPH Opencaching.de-Statistik von DO1MPH

encuentran 01. abril 2013 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammen mit toubiV und Cube_AJF unterwegs gewesen. Hmmm, ich hab das Rätsel nicht gelöst, dafür fand ich das Versteck so lala....ich würde sagen wir sind quitt [;)]
TFTC

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 01. abril 2013 toubiV ha encontrado el geocache

Heute stand mal wieder eine größere Geocaching-Tour von danspataru, Cube_AJF und mir an. Als Ziel haben wir uns die fränkische Schweiz ausgeguckt.
Die Bämla-Runde gab im Grunde den Anstoß heute hier in dieser Gegend auf Tour zu gehen. Hier in der Gegend um Veilbronn war dann heute unser Caching-Schwerpunkt. In den Multi von Bergwachta in Veilbronn ließ sich der Final von diesem Rätsel schön einbauen. Gesagt getan und schnell eingesammelt.
TFTC

encuentran 26. junio 2011 Keko ha encontrado el geocache

Hi,

Für ältere Semester ohne IT Kentnisse ein Buch mit 7 Siegeln. Dank meines Sohnes und seinem iPhone kein Problem!Lachend

Sachen gibts-wieder was gelernt!

Grüße Keko 

encuentran 17. abril 2010 micha_de ha encontrado el geocache

Der Cache ist auch im Dunkeln gut zu finden.
Mit Xarthor1990 bin ich nochmal spät losgezogen.

Wir haben auch den Brief gesehen, war sogar eine Nachricht drauf wie bei einer Postkarte
DfdC Micha

encuentran 30. abril 2009 localhoster ha encontrado el geocache

logged: 20:30
FTF..... als erste die post zugestellt....
nettes rätsel war ja nur eine frage der zeit
hatten die idee auch schon im hinterkopf

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

[Volver a la lista de geocache]