Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Untersuchung    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. abril 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

encuentran 04. abril 2020 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 095/366 2020 16:52

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu ging es auf Gassirunde nach Gehrden.

Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Zu schade um zu Hause zu sitzen. Daher gleich nach Feierabend raus an die Luft.

Zum Cache:

Frauchen hatte hier bei der 2. Untersuchung Erfolg gehabt.

DfdC sagt der nette LaVette
*12193*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

encuentran 19. enero 2020 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Einfach war der nicht.
Aber Dank Rahan´ s Hartnäckigkeit heute hier im Team RAND fündig geworden. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

archivado 11. enero 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

no encontrado 23. diciembre 2016, 10:47 bulldozer1977 no han encontrado el geocaching

Erster Anlauf leider nicht gefunden. Beim nächsten mal

Schönen Gruß

encuentran 18. diciembre 2016 paraflyer ha encontrado el geocache

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen und den Logbuch-FTF - ein ganz frisches Büchlein hat uns erwartet.

encuentran 08. octubre 2016, 12:33 Currybande ha encontrado el geocache

Nachdem wir das korrekte Objekt untersucht haben, konnte sich die Dose nicht allzu lange verstecken. Dfdc!

encuentran 27. julio 2015, 23:08 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 16. agosto 2014 DeisterWichtel ha encontrado el geocache

Endlich!! Im zweiten Versuch heute mit Unterstützung vom Juniorcacher gefunden und mit viel Mut zugegriffen.
DfdC.

encuentran 20. julio 2014, 07:32 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Hier gibr's aber viele Möglichkeiten, was zu untersuchen ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 18. mayo 2014 Findonaut ha encontrado el geocache

Nachdem die offene Wunde fachmännisch untersucht wurde, haben wir dies im Patientenbuch mittels handschriftlichem Vermerk bestätigt.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

encuentran 17. noviembre 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Nachlog: weil hier vergessen

Gefunden haben Wir von Hier und ich die Dose schnell. Das Bergen stellte sich als etwas schwieriger heraus. Hat aber geklappt.

DFDC

quirly25

encuentran 08. junio 2013 rbier ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang gehoben. Danke

encuentran 14. abril 2013 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1307
tftc

encuentran 24. marzo 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Hin, Griff, Fund, Signatur und weg ... das war eine äußerst kurze Untersuchung. Wenn es beim Arzt nur auch immer so schnell ginge.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 02. marzo 2013 Musikexpress ha encontrado el geocache

Nur 10 Minuten nach dem Horn fiel mir dieser Cache

in die Hände (2.3.2013,  15.52 Uhr),

nachdem ich ein bisschen herumgefummelt hatte.

Rentier raus - Schlüsselanhänger rein - weiter!

Ihr seid geniale Verstecker!

Danke!

Musikexpress

encuentran 10. junio 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Plätzchen und ein sehr schönes Versteck. Wäre gern noch geblieben, aber der Fußball ruft 

encuentran 29. abril 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns schwer getan... Alle in Frage kommenden Opjekte wurden Untersucht, um im Nachhinein fest zu stellen, dass wir mit dem Ersten schon richtig waren!
So ist das manchmal ;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

encuentran 12. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 27. agosto 2011 kaimuel ha encontrado el geocache

Nicht lange rumgrdoktert. Aufblasbare Qualle raus, Überraschung rein. War nett!

encuentran 17. agosto 2011 ernesto64 ha encontrado el geocache

da muß man nicht arzt sein... out: münze in: gutschein

encuentran 13. febrero 2011 xiphoideus ha encontrado el geocache

:-)

Xiphoideus + H + S + M+ A + N + P

encuentran 23. septiembre 2010 Drago46 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gesucht und gefunden.

Out: Coin

iN: Travel Dragon Coin

encuentran 12. septiembre 2010 Mein Schneckerl ha encontrado el geocache

DFDC - Alles eine Frage der Überwindung... IN: Coin

encuentran 02. junio 2010 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Kein Kommentar. icon_smile_big.gif
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(3 Sterne bei GCVote)

encuentran 08. noviembre 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Meiner feinfühligen Untersuchung konnte der Cache nicht lange widerstehen :)TFTC #461
Spline1

encuentran 31. octubre 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Heute nach dem "Horn" war Sprechstunde.

Untersuchung erfolgreich abgeschlossen.

DfdC

encuentran 23. agosto 2009 Don Martin ha encontrado el geocache

 

Und gleich nach "Herders Traum" noch kurz hier gesucht, gefunden und geloggt. 15.30 Uhr

AMELIE, Daniela und Martin

 Leider war der Cache fast "ausgeräubert"...

Deshalb 1out / 3in

In: Figur, Aufkleber, Pin

Out: Figur 

 

encuentran 01. mayo 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Heute auf ner 1. Mai Radtour gut gefunden. Endlich Harry28 eingeholt und vom Baum geholt  :) Nette Begegnung - viel Erfolg weiterhin.
Vielen Dank dafür.

encuentran 01. mayo 2009 harry28 ha encontrado el geocache

DFDSC Laughing

encuentran 26. abril 2009 Heimon ha encontrado el geocache

War der mal anders versteckt? Weil mache von Hilfsitteln schreiben. Bei uns reichte Handarbeit bei der Untersuchung. TFTC Gruß Heimon # 1438

encuentran 14. marzo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

15:57 am 14.03.2009.
Fund #618
Auf kleiner wir begrüßen den Frühling-Tour zusammen mit GK gefunden.
Schönes Plätzchen.

DFDC Arthur

[Volver a la lista de geocache]