Waypoint-zoeken: 

Logs van Weber C Fraktur    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. januari 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss

Opmerking The geocache description is outdated. 11. januari 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

In Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint:

Vz Gbgubym! Qvr Gvovn (Xabpurasyögr) ragsreara haq qra Serzqxöecre urenhfbcrevrera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Niet gevonden 10. januari 2017, 14:36 bulldozer1977 heeft de cache niet gevonden

Vielleicht verloren gegangen. Habe lange gesucht und nicht gefunden

Gevonden 18. december 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen und den Logbuch-FTF - ein ganz frisches Büchlein hat uns erwartet.

Gevonden 13. november 2016, 16:24 NadjaF heeft de cache gevonden

Schön gemacht, schöner Wald. DfdC

Gevonden 10. september 2016 HWHA heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte die Fraktur entdeckt werden. Heilung erfolgreich!
DfdC
***HWHA***

Gevonden 27. juli 2015, 23:11 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

  New coordinates:  N 52° 18.154' E 009° 35.866', moved by 55 meters

Gevonden 20. april 2015 wettberger heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

Gevonden 05. oktober 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und da wir hier noch etwas höheres vorhatten, wurde das Döschen gleich noch mitgenommen. [;)] Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 18. mei 2014 Findonaut heeft de cache gevonden

Der Cache an der unheilbaren Fraktur konnte sich nicht schnell verstecken und weiter ging es auf einer schönen Runde durch den Wald.
Danke und Gruß,
Findonaut/-in

Gevonden 28. april 2014 wollti11 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 23. maart 2014, 20:16 tccj heeft de cache gevonden

Tftc!

Gevonden 20. december 2013 GauchitoD heeft de cache gevonden

Mit meinen Wurstfingers .... Fies Überrascht
Dank filigraner Technik -ECA vorort- konnte diese Dose sich aber doch nicht dem Log entziehen und wurde ohne Fraktur des Trägers gnaaaadenlos beschrieben Lächelnd

Danke fürs Legen, Pflegen.
TFTC
GauchitoD

Gevonden 17. november 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog: weil hier damals vergessen

Diese Dose haben Wir von Hier und ich auf unserer heutigen Tour um den Gehrdener Berg schnell gefunden und fix geloggt.

DFDC

quirly25

Gevonden 17. juli 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Der Name ist Hinweis genug. schnell geborgen und geloggt.

dfdc

#262

Gevonden 14. april 2013 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1301
tftc

Gevonden 24. maart 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Schöne Definition der Weber C, die Herberge der Dose hat aber eher eine komplette offene Fraktur erlitten.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 07. oktober 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Auch hier waren die Koordinaten sehr genau. Daher heute keine Probleme den Hut zu lüften.

dfdc

Gevonden 21. juli 2012 ColForbin heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unser Blaubär & Biene-Runde gefunden. Die Chirurgie musste glücklicherweise nicht in Anspruch genommen werden.

DFDC

Gevonden 29. april 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Buh.. und doch ganz ohne Faktur zum loggen gekommen ;-)
Im Team mit -Snuffler- mit dieser Dose, diese sehr schöne Runde beendet, vielen Dank für all die Mühe hier!

Gevonden 19. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 16. november 2010 fartleg heeft de cache gevonden

origineller Ort und perfekt getarnt. Erst auf den dritten Blick fündig geworden. So macht Caching Spaß! Smile

Gevonden 12. september 2010 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Dieses war der schöne Abschluss unserer heutigen Wanderrunde. Das Logbuch ist feucht, aber beschreibbar. DFDC

Gevonden 06. september 2010 gmella heeft de cache gevonden

sehr komplizierter Bruch!

Gevonden 22. augustus 2010 Darth Vader privat heeft de cache gevonden

Heute Massenauflauf am Cache. Timeslot gefunden. Bus ist jetzt bei mir, Eieruhr im Cache

Gevonden 13. juli 2010 strandtaucher heeft de cache gevonden

Kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Der Name passt :-) Bus rein, Schlüsselanhänger raus.

Gevonden 13. juni 2010 4Kidds heeft de cache gevonden

Auch diese Dose in Gehrden gut gefunden. Tolles Versteck. DFDC von 4Kidds

Gevonden 02. juni 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Schönes Versteck!
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 13. mei 2010 kampfkekse heeft de cache gevonden

Am Vatertag geloggt durch die kampfkekse mit Unterstützung durch den kampfkrümel

Gevonden 13. mei 2010 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben die Kampfkekse und ich am Vatertag ohne Frakturen überstanden Smile  Schnell gefunden und den Eintrag gemacht!

TFTC, Kampfkrümel

Gevonden 13. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, nach einen Krankenhausbesuch.

Gevonden 25. februari 2010 skrell heeft de cache gevonden

So, das war dann jetzt aber wirklich der Letzte für heute!
Die Coin habe ich leider nicht in der Dose gesehen...vielleicht mal auf "Unknown" setzen!?
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 08. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Knacks, kaput, mein Beileid. Also den Fuß nicht den Cache. Der erfreut sich unversehrt in seinen Versteck.TFTC #462
Spline1

Gevonden 02. september 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2009 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

Abendliche Rundtour endet mit diesem Cache. Erfolgreich geloggt.

Gevonden 19. juli 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Bine und Erwin hier gehoben,geloggt, Muggel abgewehrt und ab zum nächsten Spaß mit schnellen Schritten. Ach wär es doch nicht schon wieder so spät. 19:50 ist eigentlic essenszeit. Nu aber schnell ab in den Ort.

Gevonden 21. mei 2009 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Sehr schöne Fraktur :-) Am heutigen Vatertag waren wohl mehr Geocacher als Muggles im Wald ...

#5, 21.05.2009 17:00

Gevonden 21. mei 2009 gipsy22 heeft de cache gevonden

Netter "Querfeldein-Marsch" (eher mein Fehler Wink) - schöner Cache!

  Coördinaten  N 52° 18.129' E 009° 35.893'

Gevonden 25. april 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Auf kleiner Wochenendtour konnten wir diesen Cache schnell finden.Da er ein bisschen größer als micro ist, haben wir endlich einen TB ablegen können. TFTC Gruß Heimon # 1431

Gevonden 05. april 2009 Freiwillige heeft de cache gevonden

Auftakt unserer heutigen Gehrden-Tour. Recht schnell gefunden und weiter zu 'Sorbus aucuparia'

TNLN
TFTC
Freiwillige

Gevonden 02. april 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit einem Ausbilder für erste Hilfe an der Seite war die Sache recht einfach.

TFTC

Gevonden 02. april 2009 IAKA heeft de cache gevonden

20:15 IAKA was here. Nach einem friedhöflichen Abstecher drehte unsere Donnerstagsrunde auch hier die Schleife ....
DFDC & Gute Besserung  ;)

Gevonden 14. maart 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

16:28 am 14.03.2009.
Fund #620
Obwohl ich auf dem Weg zum Cachen gestolptert bin zum Glück keine Fraktur zugezogen, stattdessen das Dösken aus seinem Versteck gezogen.

DFDC Arthur

[Terug naar de cachebeschrijving]