Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Friedhöfen #2    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

Logbuch ist voll, Zettel eingelegt.

archiviert 11. Januar 2017 Blaubär & Biene hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 10. Januar 2017, 14:35 bulldozer1977 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

gefunden 23. Juni 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Multi in der Nähe haben wir auf dem Rückweg noch flink dieses Döschen eingesammelt. Vielen Dank!

gefunden 27. Juli 2015, 23:10 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 14. September 2014, 14:17 skipper01 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2014, 14:04 skipper01 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2014 diePACCs hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Fund des heutigen Tages - nach zwei weiteren sollten wir herausfinden, dass die Nummerierung '#2' durchaus einen Sinn hat ;-). Aber was soll's: Bissel mehr laufen schadet niemandem. Danke für's Verstecken!

gefunden 05. Mai 2014, 16:30 simönchen hat den Geocache gefunden

Den Cach bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

gruss Simönchen

gefunden 22. März 2014, 16:20 DeisterWichtel hat den Geocache gefunden

Auch am heutigen Samstag ruhten die Baumfäller. Also die Absperrung ignoriert und schnell den Cache gesucht. Dank Spoiler auch gut gefunden und mit dem Juniorcacher geloggt.
DfdC :)

gefunden 20. Dezember 2013 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Aufarbeiten der OC-Caches:

Auch hier wurden wir nach einigem "Graben" fündig. Die herbstlich natürliche Tarnung machts einem ja schon schwer nach der vierten Schicht - dennoch flott gefunden und geloggt.

Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch den Owner "erwischt" bei einer Wartungsrunde. Ganz lieben Gruß an den Blaubär und seine Biene Lachend

Danke fürs Legen und Pflegen.
TFTC
GauchitoD

gefunden 17. November 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auch diesen haben Wir von Hier und ich heute schnell gefunden. Wir wollten auch schnell weiter. Es dämmerte schon und dann hiiiiieeer...? Etwas mulmig war uns schon

 

DFDC

quirly25

gefunden 17. Juli 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Auch hier war kein langes suchen nötig.

dfdc

#260

gefunden 19. April 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: Auch hier hatten wir den Spoiler im Vorfeld nicht beachtet und wegen springender Koordinaten sind wir zunächst ein wenig hin und her gejagd worden. Dann aber doch ein schneller Fund der trockenen Dose!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 14. April 2013 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1299
tftc

gefunden 21. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Die zweite Suche auf der heutigen Tour war schon etwas schwieriger.

dfdc

gefunden 10. Juni 2012 ColForbin hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute gut gefunden und geloggt, und das überraschend muggelfrei für einen sonnigen Sonntag (Radrennen am Gehrdener Berg).

DFDC

gefunden 19. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose hier konnte sich nicht lange vor der Feuerelfschen Schnüffelnase verstecken - hier lag es aber eindeutig an der Größe ;-)

 

Auch hier ohne Spoiler gefunden, da mir OC diesen nicht angezeigt hat - Machte aber nix, ohne die Dose wären wir auch nicht weitergegangen!

 

Vielen Dank für diese hier!

gefunden 19. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 07. November 2010 MASET hat den Geocache gefunden

verbunden mit den "geheimnisvollen firedhöfen", schöner rundweg im wald von gehrden.

gefunden 17. Oktober 2010 kaimuel hat den Geocache gefunden

Die Kids wühlen alles durch und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mutter aber schon! Schön präpariert!

gefunden 17. September 2010 Drago46 hat den Geocache gefunden

Schnell malmitder ganzen Familie den Weg gegangen und geloggt...

gefunden 08. August 2010 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Jetzt wird aufgerüstet! Super Schatzkiste.

Die geheimnsivollen Friedhöfe immer noch nicht gelöst

gefunden 08. August 2010 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Kleinen Fuchs reingelegt

gefunden 30. Juli 2010 strandtaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit Töchterchen gefunden und geloggt. Vielen Dank für das Versteck!

gefunden 02. Juli 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Boah nur zu empfehlen auf den Weg erstmal ein Leuchten, hoch was ist denn das... Ein Glühwürmchen wie süß und dann noch eins und noch eins... hunderte, tausende! Bei so eienr Festbeleuchtung war das Finden der Dose kein Problem:)TFTC
Spline1

gefunden 20. Juni 2010 Luuna hat den Geocache gefunden

TollesVersteck. Habe ihn mit Jamisfreak zusammen gefunden.

gefunden 13. Juni 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. DFDC von 4Kidds 

gefunden 05. Juni 2010 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner und erfolgreicher Tag und ein sehr schöner Cache!
Danke!

Kampfkekse

gefunden 05. Juni 2010 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Auch diesen bei der Tour durch die Sträucher mit den Kampfkekesen erfolgreich geloggt! Laughing

TFTC, Kampfkrümel

gefunden 02. Juni 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose im Dickicht.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 02. Mai 2010 A.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. DFDC

gefunden 13. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, Shawni Cache sagt TFTC

gefunden 25. Februar 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Der (so wie sein Zwilling) war auf der Gehrdenrunde eigentlich gar nicht geplant - es war aber noch ein wenig Zeit.
So konnte ich diese nette Dose auch noch finden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. November 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Sechs Leute schauen an die gleiche Stelle und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Erst das Spoiler Bild ließ uns die Schuppen von den Augen fallen. AAAAHHHHH [B)] [B)] [B)] [B)] [B)] [B)]
Vielen Dank für die schöne Idee sagen sissi759

gefunden 08. November 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein 100'er Fund.

DFDC

gefunden 12. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#729
18:53 am 12.05.2009
Einen kleinen Abendspaziergang zusammen mit Grinsekatze gemacht.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 30. April 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here. Im Team von Friedhof zu Friedhof gezogen und auch den kleinen hier mitgenommen....
Gut das wir cachemobilfahrende findekräftige Unterstützung hatten :)
DFDC

gefunden 25. April 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Den Baum mit Mon´s Initialen (waren wir aber nicht !) schnell gefunden. Der Cache wollte sich dank guter Tarnung erst nicht zeigen, aber wir waren hartnäckig. TFTC Gruß Heimon # 1430

[Zurück zum Geocache]