Ricerca waypoint: 

Log per 100-Meter-Schacht-Käsch    trovata 60x non trovata 0x Nota 2x

trovata 20. marzo 2024, 16:30 Ottokar20 ha trovato la geocache

Gefunden  Am 31 8  2014 sehr  schöne   Dose

trovata 05. ottobre 2023 Totoschka ha trovato la geocache

Erst unten die Höhle erkundet, dann oben den Cache gefunden.

trovata 11. giugno 2023, 07:05 Womoundwald ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden. Wie gut, dass wir oft nicht wissen, welch Loch unter unseren Füßen ist.... die Phantasie ging ja ständig mit uns durch!

Vielen Dank an Tolwig fürs Legen und Pflegen und Grüße von Womoundwald

Wenn der Platz knapp wird und/oder bei besonders kleinen Logbüchern kürze ich auch mal auf Womo&Wald oder W&W ab.

trovata 04. giugno 2023, 19:31 Stbd ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Tübingen hier Station gemacht.
Der Cache ist gut zu finden.
Was bleibt ist die Furcht ob der Boden nicht gerade jetzt nachgibt ;-)

Danke für den Cache

Stbd

trovata 16. aprile 2023, 17:44 paragraph_11 ha trovato la geocache

Aus der Höhle raus und den Cache abgegriffen...danke fürs legen und pflegen sagt §11

trovata 16. aprile 2023, 16:50 Melle_11 ha trovato la geocache

Waren da!

trovata 18. agosto 2022, 14:01 AndyEmmaJonah ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2022, 21:47 Brathäring ha trovato la geocache

Nach der Abkühlung  in der Höhle und einer kleinen Stärkung ging die Knalltüte noch auf die Pirsch. Einen kurzer Blick über das Feld und ab ging es ohne Umwege direkt zum loggen.
Check  DfdC

Nota 28. giugno 2022, 20:49 Masuhei ha scritto una nota

Hab ich doch glatt was Wichtiges vergessen: 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

trovata 28. giugno 2022, 11:08 Masuhei ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radltour sind Shayadin und ich hier vorbei gekommen. Cachen stand heute zwar nicht im Vordergrund, aber wenn man quasi über eine Dose drüber fährt... Diese hier war, nachdem der Muggel Richtung Höhle verschwunden war, schnell gefunden.

trovata 08. maggio 2022, 13:40 GC71397 ha trovato la geocache

Nette Idee, nachdem in 55 m Tiefe waren. TFTC

trovata 25. settembre 2021 minilancelot ha trovato la geocache

Die Dose war aus ferner Sicht schon gut zu erkennen und es war auch gerade hier nichts los. So konnte ich gut loggen und anschließend ging es in die wunderbare Höhle...

TFTC

minilancelot

trovata 31. agosto 2021, 18:33 Savela ha trovato la geocache

Bevor es in die Tiefenhöhle ging, welche absolut sehenswert und ein faszinierendes Erlebnis war, wurde noch der Cache besucht.

TFTC Savela

Nota 21. febbraio 2021, 17:41 GeoRild ha scritto una nota

Wir haben den Travel Bug WMKPWK hier gefunden. War schön ihn zu finden aber der Cache an sich war langweilig versteckt.

trovata 21. febbraio 2021, 17:32 GeoRild ha trovato la geocache

Wir haben den Tragen Bug WMKPWK hier gefunden. War cool ihn gefunden zu haben aber das Versteck des Caches war langweilig...

trovata 08. ottobre 2020 cento ha trovato la geocache

Nach dem wir die Höhle besichtigt hatten und wieder raus kamen, ist uns das Vogelhaus sogleich aufgefallen. Aber die tollen mächtigen Bäume gegenüber ebenso.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trovata 02. settembre 2020, 14:40 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

# 278

Natürlich auch hier einen Log.

Danke fürs zeigen.

Gruß
Junker Rübe zu Buron

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2020 elinka86 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 21.05.2020 gefunden und bei GC geloggt. Da OC nicht immer auf dem Bildschirm ist, logge ich ihn heute nach.

Danke von elinka86

trovata 10. novembre 2019 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute sind wir der Sonne entgegen gefahren und hier gelandet.
Leider war eine Höhlen-Besuch nicht möglich, aber der Fledermaus Schutz geht natürlich vor.
Das kleine Museum und natürlich den Cache haben wir aber trotzdem besucht.
TFTC

trovata 28. giugno 2019, 17:24 MisterMountain ha trovato la geocache

Nach einer spontanen Runde durch die Hölle konnten wir diesen Käsch auch noch finden. DFDC

trovata 29. luglio 2018, 18:21 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute hatten wir endlich den schon lange geplanten Besuch im Kletterwald in Laichingen.

Nach der ersten Action-Runde und einem Schuss Adrenalin, wollten die Mädels schon Pause machen, und dann ging es nochmal mit vollem Risiko in die Bäume bevor es vor der Heimreise noch kurz hier zum 100 Meter Schacht ging.
Eine Dose für das Logbuch wäre sicherlich toll, aber zur Not tut's die Plastiktüte auch.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2018 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Vor Beginn meiner heutigen Wanderung auf der Laichinger Höhlentour habe ich am frühen Morgen hier vorbeigeschaut und konnte in Ruhe das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2017, 16:27 Willbuch ha trovato la geocache

Nach der sehr interessanten Höhlenbegehung noch diesen Cashe gehoben. Sehr schön ausgedachte, gemachte Stelle.

Vielen Dank für den schönen und lehrreichen Ausflug.

Willbuch 

trovata 24. settembre 2016 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute besuchten wir die Tiefenhöhle und da die Dose direkt am Ausgang liegt, war sie schnell gefunden.
TFTC.

trovata 24. luglio 2016, 15:07 HCRAT ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache!
TFTC

trovata 22. settembre 2015 se_olden ha trovato la geocache

Heute mit Moeseler und Familie die Laichingertiefenhöhle besucht und anschliessend noch den Cache besucht :)

trovata 02. novembre 2014, 22:31 TiGeRLooP ha trovato la geocache

16:50

Nette Idee, ein schneller Hin&Mit aber Achtung sehr hohe Muggelgefahr, da sich ein Spielplatz in der Nähe befindet. Habe mich in eines der Logbücher eingeschrieben, die Box ist leider sehr unübersichtlich da sich sehr viele Bücher, Zettel etc vorhanden sind. Es sollte dringend ein neues Logbuch eingesetzt werden.

Leider waren von den 3 TB's sowie die Coin nicht mehr hier.

In TB : Dorothea the Dragon
Out : nix

TFTC TiGeRLooP

trovata 29. ottobre 2014 Danzelot ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Kletterwaldes diesen Cache gesucht und geloggt.
Danke fürs Verstecken sagt Danzelot

trovata 25. ottobre 2014, 15:50 The Threepwoods ha trovato la geocache

Woooow, was für eine grandiose Höhle! Wirklich sehenswert, unbedingt rein gehen wenn ihr schon hier seid!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

25. Oktober 2014 15:50

trovata 03. ottobre 2014 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Nachdem uns Benedikt (wir hoffen, wir erinnern uns richtig) sehr kompetent und fast auf hochdeutsch (icon_smile_wink.gif) durch die Tiefenhöhle geführt hat, wollten wir natürlich auch noch den Cache zum 100- oder besser 80-Meter-Schacht (Ja, wir haben etwas gelernt!) besuchen.
Nach kurzer Suche konnten wir die Dose aus ihrem schicken Versteck befreien.

Danke! Schön gemacht!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba/Sachsen.

icon_smile.gif #973

trovata 03. ottobre 2014 holbi ha trovato la geocache

Nachdem die Infos für den EC gesammelt waren musste der Tradi natürlich auch noch mit [;)].

TFTC, Holbi

trovata Raccomandata 18. agosto 2014 Flopsy2 ha trovato la geocache

Erst einen Ausflug in die Schachthöhle gemacht, dann den Cache schnell gefunden.

Tolles Versteck, in toller Umgebung. Cool

trovata 10. agosto 2014 hochfa ha trovato la geocache

Bereits 2008 auf GC geloggt. Nun noch einmal beim Lösen des ECs.

 

TFTC

trovata 23. giugno 2014 M7880 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Höhle ging es hier noch an die Schatzsuche.
Dieser Cache war schnell entdeckt und geloggt.
#1136, TftC

trovata 18. gennaio 2014, 17:12 cop42 ha trovato la geocache

Schneller fund aber schöne Gegend

trovata 05. luglio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute waren wir zubesuch in der Tiefenhöhle die ja mal wirklich was anderes ist. Als die Schauhöhlen die wir bis jetzt kennen. Unsere Kinder fanden es besonders gut das es die Erklärungen auch von Kindern für Kinder gab. Nach der Höhle gab es als Zugabe auch gleich den Cache als Belohnung.

Danke fürs verstecken sagt Team Porter

trovata 24. marzo 2013 J_B ha trovato la geocache

Am ersten Öffnungstag der Tiefenhöhle, vor dem Besuch der Höhle diesen Cache gefunden. Herzlichen Dank dafür!

trovata 10. febbraio 2013 icho40 ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Da die Pfade in der Nähe vom Schnee geräumt waren,
konnten wir die Dose gut erreichen.
DFDC

trovata 22. agosto 2012 Mauergeckos ha trovato la geocache

Nach einem Besuch des Kletterwalds und der Höhle hier noch schnell vorbeigekommen.
TFTC Mauergeckos

trovata 23. maggio 2012 othc ha trovato la geocache

Nach dem EC auch noch diese Dösle und schnell gefunden!

T4TC

trovata 28. aprile 2012 4merMuggel ha trovato la geocache

#657, 10:56
Nachdem wir nun den 100m-Schacht von unten angesehen haben, mußten wir ihm natürlich auch noch auf den Kopf steigen. Nur gut, daß man ohne Cache gar nicht wüßte, daß es an dieser Stelle 100m tief runter geht (wenn man die ersten 13m geschafft hat).
Das Döslein war fix gefunden, zum Glück absolut muggelfrei, weil noch recht früh am Tag.
Danke fürs Döslein und Grüße,
4merMuggel

trovata 12. aprile 2012 Loiblinger ha trovato la geocache

Gerade sehe ich dass ich diesen Cache schon vor langer Zeit gemacht habe. Damals leider nur auf GC geloggt. Daher jetzt das Nachlog.

Wir waren auch im Kletterwald und danach noch hier kurz loggen...
Heute war super Wetter mit fast 30 Grad. Was will man mehr? Und zum Abschluss noch eine Dose...

DfdC

trovata 02. febbraio 2012 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Heute mal wieder zur Stippvisite in meiner alten Heimat gewesen.
Da bot sich die Gelegenheit hier noch schnell eine Dose zu suchen.
Nettes Versteck und heute bei gut -10° war es hier auch ganz muggelfrei.

TFTC

aukue

trovata 29. ottobre 2011 HUSTI ha trovato la geocache

Das tolle Herbstwetter lockte uns zu einer schönen Cachetour auf die Alb
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

trovata 17. settembre 2011 steingesicht ha trovato la geocache

Nach dem Höhlenbesuch hier noch kurz eingekehrt.

Danke fürs Käschdle

trovata 08. agosto 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2011 delta4 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Höhle auch noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden.
DFDD
Viele Grüße
Dirk

trovata 24. luglio 2011 RudolphA ha trovato la geocache

Wir haben den Käsch mit neuer Ausstattung schnell gefunden. Danke fürs Versteck.

P.S. Logbuch und zusätzliches Einlegeblatt sind gut gefüllt!

trovata 23. luglio 2011 cluricaun ha trovato la geocache

Hatten einen schoenen Nachmittag mit Kletterwald schau ,Hoehle begucken,nette Leute kennengelernt ......und natuerlich den Käsch gefunden......orginelles  Versteck.

Nur das Logbuch ist schon wieder vollgeschrieben!

Gruesse Kike und Heikol  

trovata 20. giugno 2011 dogesu ha trovato la geocache

Was tun, wenn die Kinder im Kletterwald toben? Klar, Dosen suchen!

TFTC  Dogesu

trovata 12. giugno 2011 benjaminluise ha trovato la geocache

Super!! Haben ihn nach dem Besuch der Höhle gefunden. Tolles Versteck.

trovata 02. ottobre 2010 Bismut69 ha trovato la geocache

Eine lustige idee ! Hat uns gut gefallen.

trovata 26. settembre 2010 Georg7 ha trovato la geocache

Nach dem Höhlenbesuch hier schnell noch vorbeigeschaut und das Dösle gehoben.

TFTC, Georg7

PS: Nachträglich bei OC geloggt.

trovata 26. settembre 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Ich war mir wohl bewusst, dass hier unten ein gro&#xDF;er Schacht ist -<br/>wegen dem war ich ja hier!<br/>Dass es nun neben dem Earthcache auch einen Tradi gibt,<br/>hat mich umso mehr gefreut.<br/>Danke an die Jugendgruppe f&#xFC;r's Verstecken!<br/>'Gl&#xFC;ck tief' und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trovata 26. settembre 2010 xtqx1 ha trovato la geocache

Zum Abschluß eines ganz im Zeichen des Unterirdischen stehenden Wochenendes bin ich heute hier vorbei gekommen.
Die Schauhöhle ist wirklich beeindruckend, nachdem ich diese ausgiebig besichtigt hatte ging es wieder an die Oberfläche, wo ich den Cache in seinem originellen Versteck bald entdeckt hatte.

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

trovata 25. agosto 2010 cyberuscarstus ha trovato la geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

trovata 11. aprile 2010 Titus1972 ha trovato la geocache

Cache bei einer Sonntagswanderung gefunden. Haben auch gleich zwei nette Leute aus HH kennengelernt(UmHasi), die auch auf der Suche nach dem Cache waren.

In:Schlüsselanhänger, Out: Auto

Haben heute unseren ersten eigenen Cache versteckt.(MiniWood)

 

Gruß Titus1972

 

trovata 07. aprile 2010 Lantauri ha trovato la geocache

Heute kurz bei der Höhle vorbei geschaut und den Schacht-Käsch gleich
gefunden - danke für das lustige Versteck.
no trade
in: gc

trovata 03. ottobre 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

Hier war ich schon lange nicht mehr. An die Begehung des Schachtes kann ich mich aber noch gut erinnern.
Heute ist es aber sehr sehr muggelig. Schön, das die Dose einen ruhigeren Ort erhalten hat.
Vielen Dank und Grüße
Norbert

trovata 03. agosto 2009 kk17 ha trovato la geocache

Ein bischen gesucht und dann endlich gefunden.

Krisztina und Claus

trovata 31. maggio 2009 maschla ha trovato la geocache

Heute mit meinen Kids gesucht und gefunden. Riesenbetrieb bei schönem Wetter. Der Cache erfreut sich grosser Beliebtheit. Wurde heute laut Büchle schon 3 mal geloggt.

 Schön versteckt... Herzlichen Dank und Grüsse an euch HöhlenbärenLaughing

Karabiner raus, Schlüsselleuchte rein

trovata 11. aprile 2009 Level1 ha trovato la geocache

Direkt vom PA auf das Ziel gelaufen und gefunden, sind als Muggel bestimmt schon 100 mal dran vorbei gelaufen. Die Höhle und das Gelände herum ist immer wieder ein schönes Ziel. Und vor lauter Freude das wir hier den Schlüssel zum Glück gefunden haben, ganz vergessen außer dem Geschenk einen anderen Coin zu plazieren. Aber das korrigieren wir am Montag in aller frühe sofort.

[Ritorna al listing della geocache]