Ricerca waypoint: 

Log per Niwa Nihon    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. ottobre 2010 ewipo ha trovato la geocache

Ähnlich wie die Vorlogger, erst rumgesucht, dann auf's GPS vertraut und gefunden. Schöner Garten innerhalb der EGA.
TFTC
ewipo

trovata 12. maggio 2010 mobilnik ha trovato la geocache

 Schönes Versteck, sind erst nach einigem überlegen darauf gekommen.
Vielen Dank sagen mobilnik und Sohn.
(log nachgetragen)

 

trovata 13. marzo 2010 hippomenes ha trovato la geocache

Heute 16:00 Uhr gefunden. Das Wetter war nicht so besonders und deshalb keine Besucher dort. Ohne Hinweis auf Brücke und Baum wär ich aber nie dort gelandet. Und nun endlich haben wir auch mal den Japanischen Garten besucht.

IN: 1 Figur

OUT: 1 Figur

 lg hippomenes

trovata 29. dicembre 2009 Bubies ha trovato la geocache

Heute um 15 Uhr gut und kostenlos gefunden :)

out: GC, Figur

in: GK, Figur

 

LG - Team Bubies

trovata 20. settembre 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Am frühen Nachmittag war es aufgrund des hohen Besucherverkehrs unmöglich den Cache zu heben. Bin dann noch mal am Ende unseres EGA-Besuchs zum Japanischen Garten gegangen und hatte jetzt keine Probleme mit Muggels und auch keine Probleme beim Finden und Loggen.
TFTC

trovata 20. agosto 2009 Laja_ ha trovato la geocache

Hier haben wir uns ein bißchen schwer getan. Der Cache liegt etwas abseits des offiziellen Weges.

Un durch das warme Wetter stank es auf dem Weg zum Cache ziemlich. Denn das Wasser im japanischen Garten ist abgestellt.

trovata 04. luglio 2009 Wuschelmaehne ha trovato la geocache

Naja, so richtig sicher waren wir uns nicht, ob wir da eigentlich hin durften. Also haben wir mal abgewartet, bis die Luft rein war... dann fix über die Brücke gehüpft, cache geschnappt und in Ruhe auf der anderen Seite geloggt...
Naja und dann kam natürlich ein Muggel nach dem anderen... aber wir konnten ihn dann wieder sicher verstauen...

Ende gut, alles gut!
Vielen lieben Dank für's zeigen!

trovata 27. maggio 2009 wattfras ha trovato la geocache

Heute war wirklich wenig los auf der ega. Den Cache haben wir schnell gefunden, das Versteck ist sehr gut!

trovata 23. maggio 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke der ega. Ein bisschen muggelig ist es dort aber eine schöne Idee

[Ritorna al listing della geocache]