Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ludi Incipiant    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1QCYF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. juin 2017 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

Na das war eine Überraschung: kurz vor der Zwischenstation tönte mir ein freundliches: "Was machst Du denn hier?" entgegen. Die Stimme war bekannt, aber das Gesicht passte nicht. Überlegt und überlegt, aber keine Chance. Die Auflösung kam aber natürlich direkt: es war der liebe Kollege Muckelbande (Papa), der sich für heute morgen auch diesen Cache ausgesucht hatte. Allerdings mittlerweile mit einem ordentlichen Vollbart im Gesicht.

Zusammen machten wir uns dann auf die Suche nach dem Finale, das aber auch von uns nicht gefunden werden konnte. Genug Möglichkeiten sind ja vorhanden, so dass wir trotz gefundenem Spoiler eine großzügige Umkreissuche starteten. Aber ebenfalls erfolglos. Die Dose ist wohl wirklich weg. Schade, da das Rätsel sehr schön ist.

Davon ließen wir uns aber nicht beirren und entschieden, zusammen noch zwei weitere Caches anzugehen, wobei ich bei einem nur assistierte, da ich ihn schon länger gefunden hatte.

freewillis

trouvé 03. octobre 2013 Die Batzen trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung war schneller als gedacht gefunden, und nach dem Vorbeimarsch einer feiertäglichen Muggel-Horde zierte sich auch die Dose nicht lange.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 09. mars 2011 tourex trouvé la géocache

Das Rätsel schon vor einer weile gelöst heute nun war der Rest dran!

TFTC # 199

mfg tourex

trouvé 11. juin 2009 okramyx trouvé la géocache

Auch ohne höhere Mathematik einfach mal ins Blaue geschossen und dann anhand der Spoilerbilder vor Ort mit timanfaya25 schnell gefunden. No trade. Das wir einen TB dabei hatten merkten wir erst wieder im Ort. Leider!
Schöner Cache und tolle Aussicht.
TFTC sagt Okramyx

trouvé 10. mai 2009 4xstone trouvé la géocache

Unsere Berechnungen waren irgendwie doch etwas verkehrt. Aber nach doch sehr kurzer Zeit und durch Mithilfe der Spoiler gefundener Cache.

Leider hatten wir nicht das richtige zum tauschen dabei. Trotzdem Super Idee.

 

Gruß 4xstone

[Retour à la géocache]