Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamlog    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2021, 15:37 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

gefunden 13. Februar 2013 phoenix.ignition hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 02. Dezember 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir hier auch noch kurz vorbei geschaut, und es hat sich gelohnt!

Danke für den kleinen LP!
Holbi

gefunden 21. Dezember 2011 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Auf der Ehrentafelrunde auch diesen gefunden. Vielen Dank.

gefunden 23. November 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

GEOCACHING-POWER-WANDERUNG EHRENFELD - SAMMELLOG

CACHES:
- 32 Caches gesucht
- 31 Caches gefunden
- 1 DNF (der aber schon auf 'Needs Archived' stand)
- 1 Cachewartung (Ersatzdose + Logbuch)

TRACKABLES:
- 2 TB entnommen

HIKE:
Dauer: 7,5 Stunden (09.30Uhr - 17.00Uhr)
Länge: 29km
Gebiet: 2km²
Wetter: Dauernebel, teilweise unter 50m Sichtweite

FAZIT:
Tolle Wanderung die viel Spaß gemacht hat.


TFTC
Posauner1

gefunden 14. Oktober 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute die Spessart Ehrentafel und die Strasse im Team mit demla, kogro und felixkogro gemeinsam gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 11. September 2011 Der_Dosensucher hat den Geocache gefunden

Danke für das originelle Versteck , das ist mal was anderes. TFTC.

gefunden 11. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Liebe Grüsse nach Maintal. Auf meiner Rund heute mit eingesammelt.
lg Jan

gefunden 22. August 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schuh gefunden, ist aber schon etwas ausgetreten.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 31. Juli 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht, das war ein netter Abschluss unserer Ehrentafelrunde!
Gruß aukue

gefunden 11. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich fündig.

#798

TFTC
Fr3akz

gefunden 25. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Als Start einer kleinen Feierabendrunde schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 29. September 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 26. September 2009 Sheepburger hat den Geocache gefunden

Einen schönen Nachmittag verbracht. Danke!

gefunden 02. August 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Elfenauge, zorest und Maus99 hier, um einen richtig schönen Cachesonntag zu verbringen. Leider wollte sich das Wetter am Vormittag nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigen. Von Cache zu Cache kam aber mehr die Sonne raus.

Auch wir fanden es schade, dass so viele Dosen einfach verschwunden waren. Umso schöner, wenn man hier eine Dose findet.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

gefunden 15. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher wie mich leider etwas verwirrt - so auch hier.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Juni 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine tolle Sache, die Idee mit der Ehrentafel. [:d] [^] [8d]
Glücklicherweise war hier ein "Döschen" vor Ort und so konnte ich endlich wieder einmal regulär loggen. [:d]
Leider war dies jedoch nicht überall der Fall und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [8d] [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti

gefunden 14. Mai 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

Das war ein interessanter Einblick in die abgrundtiefe Seele eines einsamen Schuhs ...

TFTC

Gruß - Spessart

gefunden 14. Mai 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Vom Hochsitz aus nicht zu sehen

Kibo

gefunden 07. Mai 2009 Jufi hat den Geocache gefunden

Wenn man das richtige Listing liest ist es doch gleich viel einfacher. TFTC

Gruß

Jürgen

gefunden 18. April 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Aldokyl auf grosser Main-Spessart-Runde auch hier gut fündig geworden.
Danke dem Owner für den Cache
sagen Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 18. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Schuh hat nicht gepasst.

[Zurück zum Geocache]