Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamlog    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2021, 15:37 Rudiratlos1980 ha encontrado el geocache

Auf den Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

encuentran 13. febrero 2013 phoenix.ignition ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 02. diciembre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir hier auch noch kurz vorbei geschaut, und es hat sich gelohnt!

Danke für den kleinen LP!
Holbi

encuentran 21. diciembre 2011 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Auf der Ehrentafelrunde auch diesen gefunden. Vielen Dank.

encuentran 23. noviembre 2011 posauner1 ha encontrado el geocache

GEOCACHING-POWER-WANDERUNG EHRENFELD - SAMMELLOG

CACHES:
- 32 Caches gesucht
- 31 Caches gefunden
- 1 DNF (der aber schon auf 'Needs Archived' stand)
- 1 Cachewartung (Ersatzdose + Logbuch)

TRACKABLES:
- 2 TB entnommen

HIKE:
Dauer: 7,5 Stunden (09.30Uhr - 17.00Uhr)
Länge: 29km
Gebiet: 2km²
Wetter: Dauernebel, teilweise unter 50m Sichtweite

FAZIT:
Tolle Wanderung die viel Spaß gemacht hat.


TFTC
Posauner1

encuentran 14. octubre 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute die Spessart Ehrentafel und die Strasse im Team mit demla, kogro und felixkogro gemeinsam gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 11. septiembre 2011 Der_Dosensucher ha encontrado el geocache

Danke für das originelle Versteck , das ist mal was anderes. TFTC.

encuentran 11. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Liebe Grüsse nach Maintal. Auf meiner Rund heute mit eingesammelt.
lg Jan

encuentran 22. agosto 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Schuh gefunden, ist aber schon etwas ausgetreten.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 31. julio 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Der hat Spaß gemacht, das war ein netter Abschluss unserer Ehrentafelrunde!
Gruß aukue

encuentran 11. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich fündig.

#798

TFTC
Fr3akz

encuentran 25. marzo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Als Start einer kleinen Feierabendrunde schnell gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 29. septiembre 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 26. septiembre 2009 Sheepburger ha encontrado el geocache

Einen schönen Nachmittag verbracht. Danke!

encuentran 02. agosto 2009 chripa ha encontrado el geocache

Waren heute mit Elfenauge, zorest und Maus99 hier, um einen richtig schönen Cachesonntag zu verbringen. Leider wollte sich das Wetter am Vormittag nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigen. Von Cache zu Cache kam aber mehr die Sonne raus.

Auch wir fanden es schade, dass so viele Dosen einfach verschwunden waren. Umso schöner, wenn man hier eine Dose findet.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

encuentran 15. junio 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher wie mich leider etwas verwirrt - so auch hier.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 13. junio 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Es ist schon eine tolle Sache, die Idee mit der Ehrentafel. [:d] [^] [8d]
Glücklicherweise war hier ein "Döschen" vor Ort und so konnte ich endlich wieder einmal regulär loggen. [:d]
Leider war dies jedoch nicht überall der Fall und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [8d] [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti

encuentran 14. mayo 2009 Spessart ha encontrado el geocache

Das war ein interessanter Einblick in die abgrundtiefe Seele eines einsamen Schuhs ...

TFTC

Gruß - Spessart

encuentran 14. mayo 2009 Kibo ha encontrado el geocache

Vom Hochsitz aus nicht zu sehen

Kibo

encuentran 07. mayo 2009 Jufi ha encontrado el geocache

Wenn man das richtige Listing liest ist es doch gleich viel einfacher. TFTC

Gruß

Jürgen

encuentran 18. abril 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auf grosser Main-Spessart-Runde auch hier gut fündig geworden.
Danke dem Owner für den Cache
sagen Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 18. abril 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der Schuh hat nicht gepasst.

[Volver a la lista de geocache]