Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rathaus Heidhausen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2009 Hodna2 hat den Geocache gefunden

Hi,

cooler Cache...unser erster... ..Grüße

gefunden 21. November 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hatte erst woanders gesucht, aber dank des Hinweises dan Ruck zuck abgeräumt. Vielen Dank für diese originelle Idee.

gefunden 24. Oktober 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Der rechte Schuh wurde dann etwas nass, aber das merkte ich dann mal erst hinterher. Schönes Versteck!

Gruß blueguy!

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Dank benötigter Hilfsmittel war die Dose schnell geborgen. Danke für den Cache!

gefunden 14. August 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#1087
20:15

Von der Jonakirche kommend sprang mir auch dieses "unauffällige" Versteck direkt ins Auge.
Irgendwas stimmt da aber nicht: Der Deckel unten ist lose und von "gegen Auseinanderziehen gesichert" kann leider auch nicht gesprochen werden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 16. Juli 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Sehr schön thx

gefunden 04. Juli 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee für einen Cache an einem historischen Gebäude!!!

Schöne Grüße! KnuFloh

gefunden 29. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Cache der besonderen Art, der mit HzweiO gelöst wurde.  :-)

@owner tolle Umsetzung, des Cachegedankens, Respekt

T4TC

gefunden 21. Juni 2009 sischa hat den Geocache gefunden

21.06.2009 16:00 Uhr der erste Cache meines Lebens. Gehoben mit Don Bene. Mich hat das Fieber gepackt. Ich bin ein Geo-Cacher geworden.Smile

gefunden 22. Mai 2009 Domi + Michelle hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden... war nicht ganz einfach...echt tolles versteck sind nicht so leicht drauf gekommen^^  aber hinterher waren wir leicht verzweifelt und haben einfach alles versucht zu öffnen. ^^

liebe grüße

Domi + Michelle

gefunden Empfohlen 15. Mai 2009 Roxianna hat den Geocache gefunden

Auf der Arbeit mal zwischendurch geschaut was man auf dem Weg zum Stammtisch so mitnehmen kann. Allerdings habe ich das mit der Wasserflasche nicht gelesen. Die Idee ist klasse, die werde ich mal klauen.

Gruß

Roxianna und Findus

18:45 Uhr

gefunden 15. Mai 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Mit Karate19 auf dem Weg zum Ruhrpott-Stammtisch - manche Leute haben Phantasie[:o)] ... ich hatte genug Wasser. TFTC!
Dingo01
Nice idea! Anyway...no problem. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 09. Mai 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 09.05.2009 um 1640h.

Auf dem Weg zum nächsten Multi hier gestoppt, kurz gesucht und dann Wasser gelassen :)

Sehr schön gemachtes Versteck!

Vielen Dank sagen

die drei Tingvas

[Zurück zum Geocache]