Waypoint-zoeken: 

Logs van Rathaus Heidhausen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. december 2009 Hodna2 heeft de cache gevonden

Hi,

cooler Cache...unser erster... ..Grüße

Gevonden 21. november 2009 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Hatte erst woanders gesucht, aber dank des Hinweises dan Ruck zuck abgeräumt. Vielen Dank für diese originelle Idee.

Gevonden 24. oktober 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Der rechte Schuh wurde dann etwas nass, aber das merkte ich dann mal erst hinterher. Schönes Versteck!

Gruß blueguy!

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2009 fjf heeft de cache gevonden

Schön gemacht! Dank benötigter Hilfsmittel war die Dose schnell geborgen. Danke für den Cache!

Gevonden 14. augustus 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

#1087
20:15

Von der Jonakirche kommend sprang mir auch dieses "unauffällige" Versteck direkt ins Auge.
Irgendwas stimmt da aber nicht: Der Deckel unten ist lose und von "gegen Auseinanderziehen gesichert" kann leider auch nicht gesprochen werden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 16. juli 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Sehr schön thx

Gevonden 04. juli 2009 KnuFloh heeft de cache gevonden

Sehr gute Idee für einen Cache an einem historischen Gebäude!!!

Schöne Grüße! KnuFloh

Gevonden 29. juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein Cache der besonderen Art, der mit HzweiO gelöst wurde.  :-)

@owner tolle Umsetzung, des Cachegedankens, Respekt

T4TC

Gevonden 21. juni 2009 sischa heeft de cache gevonden

21.06.2009 16:00 Uhr der erste Cache meines Lebens. Gehoben mit Don Bene. Mich hat das Fieber gepackt. Ich bin ein Geo-Cacher geworden.Smile

Gevonden 22. mei 2009 Domi + Michelle heeft de cache gevonden

haben ihn gefunden... war nicht ganz einfach...echt tolles versteck sind nicht so leicht drauf gekommen^^  aber hinterher waren wir leicht verzweifelt und haben einfach alles versucht zu öffnen. ^^

liebe grüße

Domi + Michelle

Gevonden Aanbevolen 15. mei 2009 Roxianna heeft de cache gevonden

Auf der Arbeit mal zwischendurch geschaut was man auf dem Weg zum Stammtisch so mitnehmen kann. Allerdings habe ich das mit der Wasserflasche nicht gelesen. Die Idee ist klasse, die werde ich mal klauen.

Gruß

Roxianna und Findus

18:45 Uhr

Gevonden 15. mei 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Mit Karate19 auf dem Weg zum Ruhrpott-Stammtisch - manche Leute haben Phantasie[:o)] ... ich hatte genug Wasser. TFTC!
Dingo01
Nice idea! Anyway...no problem. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 09. mei 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 09.05.2009 um 1640h.

Auf dem Weg zum nächsten Multi hier gestoppt, kurz gesucht und dann Wasser gelassen :)

Sehr schön gemachtes Versteck!

Vielen Dank sagen

die drei Tingvas

[Terug naar de cachebeschrijving]