Waypoint-zoeken: 

Opmerking 23. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 16. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
Dein Cache wurde uns gemeldet, da er scheinbar nicht zu finden ist. Schau doch bitte mal nach und kontrolliere das. Setze Dich bitte innerhalb einer Woche (bis 23.6.2009) mit mir in Verbindung.
Vorerst geht der Status hier mal auf " Nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 02. mei 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Da waren wir doch schnell genug, um trotz Anreise aus Menden, hier den FTF abzustauben Laughing

 

 Wir haben uns sehr gefreut, auch wenn wir uns von alleine nicht für dieses Motiv entschieden hätten. Vielen Dank!

 

TFTC und TFT Tshirt OdinsAnja mit Odin

Gevonden 02. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

15:20 Uhr

--- FTF ---

Zwar aus Menden über 76 km angereist, aber dennoch das T-Shirt abgestaubt! Herzlichen Dank dafür! Foto lädt OdinsAnja hoch.

TFTC,
shapeshifter79

[Terug naar de cachebeschrijving]