Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache on delivery    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 5x

Nota 28. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 17. agosto 2011 Borstelmann ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen denn auch gefunden, die koordinaten sind glaube ich etwas ungenau. Im Winter gehts bestimmt noch leichter

encuentran 04. julio 2011 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Da bin ich ja zum Glück zur richtigen Zeit da gewesen...!!!
Hier began meine heutige Cachetour...mit dem Fahrrad nach Bad Oldesloe und auf dem Rückweg nach Wahlstedt hab ich dann noch etwas gesucht..!!

no trade

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

encuentran 22. abril 2011, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Bei einer Pause auf unserer Radtour hier gesucht.
Der Cache war dann gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 27. marzo 2011 rhoen3 ha encontrado el geocache

Den konnte ich auch gut finden.
TFTC

encuentran 31. octubre 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Heute war ein Cachetag wie kein anderer und dabei haben wir den Cache mitgenommen.
Danke JULE83

Coin Out

encuentran 26. octubre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

no encontrado 29. agosto 2009 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter nach Bad Oldesloe.

1. Jäger und Sammler

2. Flurbereinigung

3. Kartoffelbrei

4. Hey, da passt doch ein Micro hin!

5. Cache on delivery

Leider nicht gefunden.[;(]

6. Findlingsgarten Grabau

7. Viewpoint Grabau

rkschlotte

encuentran 26. agosto 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Hier war heute nichts los [:D] nur ein paar Bauarbeiter fuhren mal vorbei. Die Dose konnte ich also in Ruhe suchen und finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2237 @0928

encuentran 02. agosto 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

Auch wir gehörten zu den 18 Augen.
Zwei mal an der Stelle nachgeschaut und der Dritte hatte dann den richtigen Riecher.
DFDC

encuentran 06. junio 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Wherigo-Cache haben BFKC und ich die Gunst des richtigen Wochentags genutzt, um bei diesem Cache mal einen ungesehenen Zugriff zu wagen. Das hat auch geklappt. F und ich haben hier vor etlichen Jahren in direkter Nachbarschaft gearbeitet, insofern war uns die Gegend bestens vertraut. Aber auf dem Schulgelände hat sich doch einiges verändert. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 05. mayo 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Da musste ich doch eine Weile suchen, um den Lütten zu finden. Zum Schluss musste ich doch schon etwas schmunzeln, denn ein ähnliches Versteck hatte ich doch mal in ....... (das wird nicht verraten )
Auf jeden Fall ein schöner Tradi, der zeigt, dass man nicht nur Micros gut verstecken kann.

Vielen Dank für dat nette Dösken

Holger Danske

Nota 01. mayo 2009 h3ik0 han escrito una nota

Nachdem wir Novadi zum Abschluß unserer kleinen FehmarnTour, bei seiner wirklich besseren Hälfte abgeliefert hatten, kam Undecim auf den Gedanken, Ihm fehle noch einer an der nächsten Hundert. Und da ich hier ja sowieso mal vorbei musste, haben wir Ihn als PostTour Cache gesucht und auch recht schnell gefunden. Nach ca. 22 Stunden NonStop cachen hat dann allerdings das Loggen etwas länger gedauert. Interesantes teil.
Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 01. mayo 2009 geoFT ha encontrado el geocache

17.30 Uhr - Gefunden!
Auch hier als letzter Station unserer Tour schnell die Dose in der Hand gehabt. Nur das öffnen bereitete Schwierigkeiten. Das System der Dose kannte ich schon... jedoch wollte es bei den ersten zwei Versuchen nicht gelingen. Mit etwas Kraft klappte es dann aber doch (hakte etwas).
TFTC

Nota 01. mayo 2009 Robin888 han escrito una nota

As een Reakschon op de vörigen Logs heff ick mol de Koordinaten nee nohmen.
Ick höp, dat juch dat helpen deit! :-)

encuentran 30. abril 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Kurz nach Veröffentlichung schnell die Sachen gepackt und ab nach BO.
Am vermeintlichen ort war auch noch niemand zu sehen. Aber auch der Cache wollte sich zuerst nicht so recht zeigen.
Dann kam Novadi angeradelt und er hatte dann den richtigen Riecher und hatte die Dose in seinen Händen.
Schöne Idee, danke.

Liebe Grüße, Vicky1

Nota 30. abril 2009 Robin888 han escrito una nota

Die Dose war 23:15 noch da. Also den erweiteten Suchmodus einschalten! ;-)

encuentran 30. abril 2009 Novadi ha encontrado el geocache

FTF gemeinsam mit Vicky1 - der Damencrew! :-D

Mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Familientreffen in BO, da quickt mein Handy.

Ein neuer Cache - in BO - und ich auf dme Weg. Also nix wie die Koords reingehämmert und strammer gestrampelt.

Vor Ort dann Lady und Lady (!) Vicky1 vorgefunden und im Rudel gesucht. Dann gelang mir der Zugriff. DAS LOGGEN war dann zunächst knifflig.

Unter den Augen des Owners dann auch diese Nuß gekanckt - und ich musste zügig aus dem Minievent rausziehen...die Familie wartete.

Vielen Dank für die Aufführung  :-)

Tschö sagt

Novadi

Nota 30. abril 2009 spy_guy han escrito una nota

Cacherversteck exakt an den Koordinaten gefunden, aber leider ohne CacheboxSurprised

[Volver a la lista de geocache]