Waypoint search: 

Log entries for Altensteinrunde    Found 8x Not found 3x Note 2x

Locked 01 January 2014 geograficus has locked the cache

Ich habe die undichte Finaldose erstmal entfernt, mal schauen wies mtdem Cache weitergeht.

Note 01 November 2013 MlCHEL wrote a note

Total durchweichtes Logbuch

Found 01 November 2013 MlCHEL found the geocache

Heute war ich mit Ta von TaMaEr in anderer Sache hier unterwegs und da fiel uns die Dose regelrecht in die Hände.

Allerdings stand das Wasser etwa 1 cm hoch in der Box und dementsprechend fühlt sich das Logbuch auch etwas aufgedunsen und glibberig an.

Wir haben es dann doch noch irgendwie geschaft uns auf einer Seite einzutragen, die wir noch öffnen konnten, ohne dass gleich alles auseinandergefallen wäre.

Hier uss dringend nachgechaut und instandgesetzt werden.

So ist der Cache nicht mehr logbar.

Note 27 September 2013 geograficus wrote a note

Na da schau ich dann demnächst mal nach...

Not found 22 September 2013 KonTrollPunkt did not find the geoacache

Hmm, wie erdbot schon geschrieben, nix gefunden an Stage3

Hier könnte der Owner bitte mal nachschauen...

Grüße und DFDC KonTrollPunkt

Not found 22 September 2013 erdbot did not find the geoacache

Mit KonTrollPunkt leider heute an Stage 3 gescheitert, hier wollte sich nach langem Suchen kein Ü-Ei zeigen...

Found 16 April 2013 HerrMüller found the geocache

FREU :) So ein toller Platz ! Lächelnd

Die Runde hat mich heute - außer zu gut gemeinter Gewandung *schwitz* - vor keinerlei Probleme gestellt. Der Final war so schon bald in meiner Hand  Cool Da ich auch meine Kamera am Manne hatte konnte ich so noch einige schöne Schnappschüße fabrizieren während die Sonne und ich Dose + Inhalt trocken legten...

Leider war der Krety nicht mehr im Cache....hatte mich da schon ein wenig drauf gefreut, aber der scheint schon länger abgereist.

 

Vielen Dank für die entspannte Runde zu einem KLASSE Plätzchen Lächelnd

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

 

 

Pictures for this log entry:
Am Altenstein IAm Altenstein I
Am Altenstein IIAm Altenstein II

Found 11 April 2013 BennyH found the geocache

Eigentlich sind wir heute mal ganz ohne Cacheabsicht wieder zum Altenstein gepilgert, trotzdem hatte mein Töchterchen nach einiger Zeit die Dose zu unser aller Überraschung in der Hand :)


DFDC

  New coordinates:  N 50° 07.567' E 008° 10.109', moved by 899 meters

Found 30 August 2009 Streifenhörnchen found the geocache

Heute hat es dann gut geklappt.

Toller Felsen.

Found 26 July 2009 Selvaggio found the geocache

Als ich das letzte Mal dort oben war, hatte ich völlig vergessen gehabt, dass hier auch zwei Opencaching-Only-Caches liegen. So gab es heute wenigstens noch was zu tun...Wink 
Die Dose war erfreulich schnell entdeckt und ließ sich unbemerkt bergen, trotz kletternder Muggels in der Nähe.
TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

Not found 25 June 2009 Streifenhörnchen did not find the geoacache

Ich hatte mir irgendwie die Formel für den Final falsch abgeschrieben.

So konnte es ja nix werden.

Found 21 May 2009 Die Frönis found the geocache

Tja langsam hat man ein Auge für Caches :) 

 

Eigentlich waren wir auf dem Weg zu einem ganz anderen Cache in der nähe und haben quasi zufällig diesen Cache gefunden! Schade, denn dieser hier stand auch schon auf unserer Warteliste und das Errätseln der Koordinaten ist ja auch ein Teil des Spaßes. Aber so ists ja auch mal schön :)

 Dann gibts den Teil 1 eben danach und die Koordinate eben auch gerätselt, auch wenn wir den Schatz gefunden und geloggt haben.

 Dann auf zum Altenstein 1!!

 

Gruß

Die Frönis. 

Found 12 May 2009 ClauSchi found the geocache

Nachdem zunächst die Koords fehlerhaft angegeben waren, habe ich heute einen neuen Versuch gewagt (der Regen konnte mich nicht abhalten) - diesmal erfolgreich!

  Coordinates:  N 50° 07.896' E 008° 10.666'

Found 30 April 2006 GJCaesar found the geocache

Ein schöner Bonus den wir zusammen mit Wurzelpeter auf dem Weg zu den Klippen der Meuterer gepflückt haben. Vielen Dank. In: Hubschrauber, Wilma Feuerstein Out: Jumbo-Leuchtstift, Radiergummi

[Back to the geocache listing]