Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altensteinrunde    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 2x

cerrado 01. enero 2014 geograficus has locked the cache

Ich habe die undichte Finaldose erstmal entfernt, mal schauen wies mtdem Cache weitergeht.

Nota 01. noviembre 2013 MlCHEL han escrito una nota

Total durchweichtes Logbuch

encuentran 01. noviembre 2013 MlCHEL ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Ta von TaMaEr in anderer Sache hier unterwegs und da fiel uns die Dose regelrecht in die Hände.

Allerdings stand das Wasser etwa 1 cm hoch in der Box und dementsprechend fühlt sich das Logbuch auch etwas aufgedunsen und glibberig an.

Wir haben es dann doch noch irgendwie geschaft uns auf einer Seite einzutragen, die wir noch öffnen konnten, ohne dass gleich alles auseinandergefallen wäre.

Hier uss dringend nachgechaut und instandgesetzt werden.

So ist der Cache nicht mehr logbar.

Nota 27. septiembre 2013 geograficus han escrito una nota

Na da schau ich dann demnächst mal nach...

no encontrado 22. septiembre 2013 KonTrollPunkt no han encontrado el geocaching

Hmm, wie erdbot schon geschrieben, nix gefunden an Stage3

Hier könnte der Owner bitte mal nachschauen...

Grüße und DFDC KonTrollPunkt

no encontrado 22. septiembre 2013 erdbot no han encontrado el geocaching

Mit KonTrollPunkt leider heute an Stage 3 gescheitert, hier wollte sich nach langem Suchen kein Ü-Ei zeigen...

encuentran 16. abril 2013 HerrMüller ha encontrado el geocache

FREU :) So ein toller Platz ! Lächelnd

Die Runde hat mich heute - außer zu gut gemeinter Gewandung *schwitz* - vor keinerlei Probleme gestellt. Der Final war so schon bald in meiner Hand  Cool Da ich auch meine Kamera am Manne hatte konnte ich so noch einige schöne Schnappschüße fabrizieren während die Sonne und ich Dose + Inhalt trocken legten...

Leider war der Krety nicht mehr im Cache....hatte mich da schon ein wenig drauf gefreut, aber der scheint schon länger abgereist.

 

Vielen Dank für die entspannte Runde zu einem KLASSE Plätzchen Lächelnd

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

 

 

Imagen para el log de entrada
Am Altenstein IAm Altenstein I
Am Altenstein IIAm Altenstein II

encuentran 11. abril 2013 BennyH ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir heute mal ganz ohne Cacheabsicht wieder zum Altenstein gepilgert, trotzdem hatte mein Töchterchen nach einiger Zeit die Dose zu unser aller Überraschung in der Hand :)


DFDC

  New coordinates:  N 50° 07.567' E 008° 10.109', moved by 899 meters

encuentran 30. agosto 2009 Streifenhörnchen ha encontrado el geocache

Heute hat es dann gut geklappt.

Toller Felsen.

encuentran 26. julio 2009 Selvaggio ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal dort oben war, hatte ich völlig vergessen gehabt, dass hier auch zwei Opencaching-Only-Caches liegen. So gab es heute wenigstens noch was zu tun...Wink 
Die Dose war erfreulich schnell entdeckt und ließ sich unbemerkt bergen, trotz kletternder Muggels in der Nähe.
TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

no encontrado 25. junio 2009 Streifenhörnchen no han encontrado el geocaching

Ich hatte mir irgendwie die Formel für den Final falsch abgeschrieben.

So konnte es ja nix werden.

encuentran 21. mayo 2009 Die Frönis ha encontrado el geocache

Tja langsam hat man ein Auge für Caches :) 

 

Eigentlich waren wir auf dem Weg zu einem ganz anderen Cache in der nähe und haben quasi zufällig diesen Cache gefunden! Schade, denn dieser hier stand auch schon auf unserer Warteliste und das Errätseln der Koordinaten ist ja auch ein Teil des Spaßes. Aber so ists ja auch mal schön :)

 Dann gibts den Teil 1 eben danach und die Koordinate eben auch gerätselt, auch wenn wir den Schatz gefunden und geloggt haben.

 Dann auf zum Altenstein 1!!

 

Gruß

Die Frönis. 

encuentran 12. mayo 2009 ClauSchi ha encontrado el geocache

Nachdem zunächst die Koords fehlerhaft angegeben waren, habe ich heute einen neuen Versuch gewagt (der Regen konnte mich nicht abhalten) - diesmal erfolgreich!

  Coordenadas:  N 50° 07.896' E 008° 10.666'

encuentran 30. abril 2006 GJCaesar ha encontrado el geocache

Ein schöner Bonus den wir zusammen mit Wurzelpeter auf dem Weg zu den Klippen der Meuterer gepflückt haben. Vielen Dank. In: Hubschrauber, Wilma Feuerstein Out: Jumbo-Leuchtstift, Radiergummi

[Volver a la lista de geocache]