Waypoint search: 

Log entries for Das eiserne Kästchen    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 12 July 2009 oldpandur found the geocache

(nachgeloggt)Heute kurzentschlossen mit IntermiNata, Glamourbabe, CDraws und GeoToTheMax besucht und schnell gefunden.
Interessantes Bauwerk, das leider als Müllabladeplatz und Versuchsstrecke für angehende Abbruchunternehmer missbraucht wird.

Die Idee, wie der Schlüssel zu gebrauchen sei, kam sofort - eine tolle Idee :-)

TFTC

OUT:Coins - CDraws und Glamourbabe haben im Tausch ein paar da gelassen.

Found 04 May 2009 Gummibärchenmann found the geocache

Das war ja wohl eine tolle Aktion !

Die Frau Pappnase hat den goldenen Schlüssel besorgt, gemeinsam mit Cache-mich-if-you-can, 2/4 Pappnasen und mir sind wir dann losgezogen um das Kästchen zu suchen.

Die Suche hat Cache-mich-if-you-can dann relativ schnell abgeschlossen, nur hat der Schlüssel nicht passen wollen.

Nach einer Denkpause und kleiner Hilfestellung hat Frau Pappnase die Erleuchtung gehabt, also sind wir, die Pappnasen und ich, am frühen Abend noch mal losgezogen und haben das Kästchen geöffnet.

Ein herzliches Dankeschön an Mama .... für diesen TOLLEN Cache.

Gummibärchenmann

Bild folgt

Pictures for this log entry:
LoggbuchLoggbuch

Found Recommended 01 May 2009 diezweifragezeichen found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Da ist mir doch wie durch Zufall der Schlüssel in die Hände gefallen. Also los und das Kästchen gesucht. Und siehe da: noch keiner da gewesen! Schöne Idee, schöne Location, die ich auch noch nicht kannte. Mal sehen, wie sich das da in den kommenden zwei Jahren entwickelt. Die Gummibärchen habe ich mitgenommen, Lebensmittel gehören doch nicht in einen Cache!

Danke für den Cache sagt

Rainer

 

Pictures for this log entry:
LogbedingungLogbedingung

[Back to the geocache listing]