Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seenblick    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2010 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. TFTC.

encuentran 06. junio 2010 Ellis ha encontrado el geocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

encuentran 16. mayo 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Am Parkplatz nahm ich die Beschreibung aus der Tasche, denn da stand ja auch was von Spielplatz drauf...wo Frau + Tochter hinwollten, und zwar nur da hin. Im selben Moment kam schon ein Geocache-Sportfreund und berichtete mir von seinem Fund, so schnell kann das gehen [:D]
Aber als nächstes kam meine Supermuggelfrau, heute mal wieder geplagt von einer hoch akuten Geocache-Allergie, da kamen wir gar nicht so richtig ins Gespräch. In einem günstigen Moment hab ich mir den kleinen Tradi natürlich noch geholt. Danke


encuentran 25. abril 2010 Latitude51 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch des Schlosses war dieser einfache Tradi naheliegend.

TFTC LT51

encuentran 20. enero 2010 batou ha encontrado el geocache

Diesen kleine hatte ich ja schon lange ins Auge gefasst.
Heute um 13:30 konnte ich ihn genüsslich suchen und schnell finden.

TFTC batou

encuentran 28. diciembre 2009 GeoIv ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache. Im zweiten Anlauf dann auch gleich gefunden (Spätnachmittag, eher schlechtes Wetter). Beim ersten Anlauf war die Muggelgefahr zu groß. Bei schönem Wetter ist es fast unmöglich zwischen Mittag und Kaffee den Cache ungesehen zu heben. 

encuentran 19. octubre 2009 Murphy333 ha encontrado el geocache

Endlich .... mal kein Regen und gleich noch diesen Cache auf dem Heimweg gehoben.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

in: Münze England
out: Münze USA

encuentran 12. septiembre 2009 hammti ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder in der Heimat.
Musste auch gleich in der Grünefelder Park und
habe den Kleinen um 14:00 leicht gefunden.
schöne Grüße TEAM HAMMTI (brisco allein Unterwegs)

encuentran 03. septiembre 2009 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Sogar leichter Muggelalarm, trotz später abendstunde. Trotzdem super gefunden. TFTC


encuentran 30. agosto 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#070
15:45 Uhr

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir auch diesen Cache noch mitgenommen, aber für eine Gondelfahrt blieb dann doch keine Zeit mehr.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

encuentran 30. agosto 2009 NELM-Team ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit Lucy und Nicole geloggt. 

Zum Glück wenige Muggel unterwegs. 

encuentran 05. agosto 2009 suchnase ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

encuentran 05. julio 2009 irek17 ha encontrado el geocache

Der Grünfelder Park mit seinem Schwanenteich ist immer wieder einen Familienausflug wert. Den Kindern gefiel natürlich der Spielplatz am besten. Danke und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Imagen para el log de entrada
Pilze am TeichPilze am Teich

encuentran 31. mayo 2009 kruemelbande ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Göpfersdorf an diesem schönen Park halt gemacht.
Trotz vieler Spaziergehmuggel konnte der Kleine schnell und unauffällig gehoben werden.

Und siehe da, wir waren heute die zweiten Besucher.

Die Krümelbande

encuentran 17. mayo 2009 Zeitenwanderer ha encontrado el geocache

Das war nicht sehr schwer. Allerdings erblickte ich, als ich dem Ziel näher kam, eine verdächtige Gruppe junger Männer, die gerade am Loggen waren, und habe mich als Cacher zu erkennen gegeben. Später sind wir (mein Freund und ich) dann zum Ort zurück und haben das Schätzchen sofort "gehoben". Schönes Versteck in schöner, mir sehr vertrauter Gegend. Kann man auf dem Sonntagsspaziergang ohne große Umstände und Umwege mal so mitnehmen.
Herzliche Grüße an das Team Diddus, das vor mir da war!

 

encuentran 17. mayo 2009 robge ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter und vielen, vielen Muggels (Kräutermarkt!) fix entdeckt, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank!

encuentran 10. mayo 2009 Fuchs & Pferd ha encontrado el geocache

^^...

encuentran 05. mayo 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Der Cache war Anlass für einen Morgenspaziergang im Park, zu der Zeit konnte ich in Seelenruhe loggen.

encuentran 03. mayo 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute in aller herrgottsfrühe bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

encuentran 01. mayo 2009 Karrataka ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Und gleich noch der Zweite[;)]. Heute früh am Morgen waren nur die Hundemuggel unterwegs. Ein schöner Park, da lohnt sich auch nochmal, den Multi zu machen.
Danke sagt Karrataka.

[Volver a la lista de geocache]