Waypoint search: 

Log entries for Aussichtswegbank    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 07 May 2011 Ikarus52 found the geocache

Bei herrlichen Wetter den Cache gesucht und gefunden, nach dem ich den Ameisenüberfall überlebt habe, geloggt. Rein/Raus nichts. War hier eine herrliche Ruhe.

Gruß Wandervogel08

Found 27 March 2011 lepisme found the geocache

Dieser war bei bestem Wetter und GPS-Empfang schnell gefunden. Danke Cool

Found 06 March 2011 4Pappnasen found the geocache

Viele Grüße! Unser erster Cache. Schnell gefunden! Schönes Hobby. Obwohl unser Wohnort nur wenige km entfernt liegt, kannten wir dieses Fleckchen Erde auch noch nicht.

out: Farbmalkasten

in: Armreif

Found 05 March 2011 buschgespenst found the geocache

Hallo,Grüße vom Team Buschgespenst

haben den cache bei sehr schönen Wetter problemlos gefunden.vielen Dank.in TB,out nixLachend

Found 20 February 2011 Sutoyyy found the geocache

Gefunden. Konnte aber nicht loggen, da ich den Stift vergessen habe :) Aber wirklich sehr schön, da bin ich schon immermal mit dem Rad vorbeigefahren.

Found 10 September 2010 Admiral Rollmops found the geocache


ein kleiner abendspaziergang mit wirklich schöner aussicht.
danke!

in: geduldspiel

out: anhänger 08/15-bar

Found 24 June 2010 Uw-Co found the geocache

Haben unseren ersten Cache problemlos gefunden.

Die Bank kennen wir schon Jahre, haben aber nie geahnt welches "Geheimnis" sich dort verbirgt.

 

Danke Uw-Co

Found 25 December 2009 DUNKELHUT found the geocache

Haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Sehr schön gemacht in wunderschöner Umgebung. Danke!

Geocoin wird in Bälde eine neue Heimat finden.

Team DUNKELHUT

Found 08 September 2009 Fuchs & Pferd found the geocache

jo locker mit Rad ne Viertelstunde unterwegs dahin, hätte nicht gedacht dass dieser mir schon bekannte Ausblick jemand mit nem Cache krönt ;) ... 

das heutige Herbstwetter war ideal dafür, weil es sonst zu sehr windet :( ...

 

lg 

Found 11 August 2009 suchnase found the geocache

Danke! Ohne diesen Cache hätt ich diese Gegend nie gesehen

Found 04 June 2009 ChaosTeam found the geocache

Heute mal vorbeigehuscht. Fast ein Drive - in !
Aber warum um himmelswillen ein Micro ? Wir verstehen es nicht !

Danke ChaosTeam

GcVote 2Points wegen Aussicht auf dem Weg dorthin.

Found 31 May 2009 auge 2865 found the geocache

Heute Abend im Regen noch mal schnell bis zur Bank gelaufen. Zum sitzen war es aber zu nass.

TFTC

auge 2865

Found 21 May 2009 irek17 found the geocache

Ein schönes, lauschiges Plätzchen. Danke und viele Grüße. Irek.

Found 05 May 2009 Tuxmaster found the geocache

Nachdem der Tag mit einer Morgenrunde im Park begonnen hatte war dieser Cache Anlass für einen Mittagsspaziergang und fix gefunden. Eine sehr schöne und ruhige Gegend.

Found 02 May 2009 robge found the geocache

Klein, leicht, idyllisch. Sehr schön!

Vielen Dank!

Found 01 May 2009 Karrataka found the geocache

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Auf dem Weg zu meiner zweiten "Wurmtour" schaute ich heute morgen nochmal bei GC rein und siehe da in der Karte waren zwei neue Pünktchen, also die Route etwas abgeändert und einen Abstecher hierher gemacht. Ein schöner Auftakt für den heutigen Tag.
Danke sagt Karrataka

[Back to the geocache listing]