Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling 53- Hängebauchschwein    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

gefunden 09. Juli 2023 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour zu den Neunzenhainer Talsperren bin ich hier vorbeigekommen. Beim zweiten Versuch waren die Koordinaten schnell gefunden. Auf grund des Spoilerbildes war auch das sehr schön gemachte Versteck schnell gefunden. 

Danke fürs legen und pflegen.Cool

gefunden 13. März 2022, 20:07 Wuselz hat den Geocache gefunden

Ein Wetter wie gemacht für einen Sonntagsausflug. Unser Ziel... Lengenfeld und die Talsperren.
Nebenbei wurde natürlich auch die ein oder andere Dose am Wegesrand mit eingesammelt.

Auch dieser Multi gehörte dazu und führte dank kurzer Yogaeinlage an Station 1 zu einem unerwartet schnellen Fund.

Danke für's Legen

gefunden 11. Juli 2021, 14:20 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde die Talsperre Neunzehnhain I und wir wollen heute unseren Loverun mit 10km erledigen. So liefen wir 3 Runden um die Talsperre und auf jeder Runde wurde ein Cache erledigt. Dieser war der zweite, auf der ersten Umrundung waren an S1 Muggel doch jetzt war die Bahn frei. Doch leider konnten wir nichts finden, doch ein Blick auf das Spoilerbild half uns schon sehr weiter. Wir hatten auf der ersten Umrundung die Location und sogar so etwas wie eine Cache-Autobahn gesehen. Also wollten wir jetzt nochmal genau schauen. Der Trampelpfad führte uns genau zum Spoilerbild und ich konnte gleich was verdächtiges erblicken. Sehr schön gemacht und uns hat es gefreut, diesem Cache auch ohne Koordinaten gefunden zu haben.

Vielen Dank an Team Lyssi für das Legen der Dose "Adoptivling 53- Hängebauchschwein" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Micro gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!


---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 20. Mai 2021, 17:22 Julchen2108 hat den Geocache gefunden

Süßes kleines Versteck ☺️ vielen Dank dafür ☺️

gefunden 11. April 2021, 10:27 wauzischreck hat den Geocache gefunden

& 920 & 10:14 - 10:27

Luzi hadde in ledzdor Zeid viel um Lengefeld rum gerädsld un so beschdimmde se heid die Roude hiorher. Na ma schaun, bin schah nich so der Gebirgsmensch (zu viele Heehnmedor ), abor villei werdsch schah bosidiv üborraschd

Zuerschd ging es an die Neunzehnheenor Doolschberre, welche mid mehroren Dosn umrunded wurde. Hior fand ich's schonma nich schlaachd, denn die Heehnmedor hieldn sich in Grenzn
Mir begann mid der Doolschberrnumrundung von Herrn Bodo un dem ansäßschn Läb. Dabei fiel für mich och noch diesor Muldi ab, den Luzi schon vor Goooooohrn gemachd hadde - ich orbeedede also off

Sdäidsch 1: Während sich Luzi an diesor Schdelle mid annren Offgaam beschäffdschde, machde ich mich schonma unofffällich off die Suche nach der zielführndn Info. Dies geschdaldede sich dann doch gombliziordor, als ich das orworded hadde. Luzi konnd sich och nur noch schwerlich an damals orinnorn un schiggde mich deilweise och off die falsche Fährde Als ich dann schon gefiehld scheedn Wingl an dem margandn Obschegd abgefummld hadde, kam Luzi noch ne Idee, der ich mid gnirschndm Gebälg ma nachging. Ich war zwar davon weenschor üborzeuschd, da mir das zu ungomborn orschien, abor die Ounor sinn schah och noch n Schdiggl schüngor un könn den Hinweis schah da noch bessor bladziorn Hior wäre wo das Adribud "Daschnfunzl" noch angebrachd gewesn, abor nich scheedor had eem so nen drübn Bligg wie ich Nachdem ich mich halb verrengd hadde, konnd ich dann doch noch den Hinweis ausmachn. Puh, was für ne Offwärmübung , abor nu bin ich gedehnd un fid un mir könn nu Wandorn bis zum Umfalln

Feinl: Hm, als ich die Zielgoordinadn off dor Gorde dscheggde, kam mir das weid nähor als die angegündichdn zwee Gilomedor vor un ich vermudede somid ehor noch ne Schdadschon ? Fand es abor sehr bassnd, daß die in die Richdung gingndn, die mir eh anschdeuorn wolldn. So konnd ich die Schburn des Hängebauchschweins weidor mid verfolschn An geeischnedor Schdelle boochn mir dann ins Grien ab. Ja, Luzi begleidede mich, denn sie wolld ma ihre Orinnrungen an diese Runde offfrischn un schaun, wie gudd ihr Gedächdnis diesbezüschlich noch is Vor Ord dad sich enn Meer an Verschdeggmeeschlichkeedn off un so wurdn die Goordinadn feinjusdiord. Luzi breschde dabei fasd noch modiwiordor un zielschdrebschor voran, als ich Sie wolld sich un mir ganz offnsichdlich beweisn, wie gudd ihr Geheerne noch fungdschioniord... Somid kam ich gor ne großordsch zum Suchn, denn Luzi schdand schnellor an dem Deesl, als ich hinnorherkam un zeischde, euforisch lachnd, off das berfegd gedarnde Deesl Das Moos is zwar schon n bissl ab von der Darnung un der Verlängrungsschdab zum Rausziehn sah an diesor Schdelle noch verrädorischor aus. Abor alles in allm gudd gebasdld un gedarnd un wenn mor übor so enn Dedeil nur fix drüborguggd, is die Dose völlich unsichdbor Doll gemachd un wenn mor üborleeschd, wie lange diese Dose hior schon ihre Bossidschon häld... Da muss mor ma die Orbeed un die Pfleesche der Ounor mid dem blaun Verdiensdordn belohn

Besdn Dank, liebe Lyssi's, für's Leeschn un goooooohrelange Pfleeschn diesor schmugg geschdaldedn Bixx un der kleen Runde, die ich mir weid längor vorgeschdelld hadde, abor ihr habd sischor vom Bargbladz aus geraachned. Och wenn die erschde Schdadschon weenschor was für mei Greize war, so had mir die Runde gudd gefalln!
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

gefunden 05. Juli 2020 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Danke für den feinen Cache. Am Final erst total blind gewesen, dann dank Spoilerbild doch noch entdeckt.

nicht gefunden 17. Mai 2020, 20:07 Cajone hat den Geocache nicht gefunden

Ist es noch aktuell??

gefunden 10. Februar 2019, 21:07 elisabeth.115 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. April 2018, 14:37 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 sollte es heute zum Großen Bornwald-Multi gehen.
Das CM wurde geparkt und bei sommerlichen Temperaturen ging es auf die Runde.
Adoptivling 53- Hängebauchschwein haben wir als erstes besucht.
Station und Final waren nach kurzer Suche entdeckt,  und nach dem Logbucheintrag ging es weiter.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 12. Oktober 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Sind im ganzen Bornwald rumgelaufen und heben auch diesen hier entdeckt.

gefunden 12. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Heute auf Bornwaldtour. Diesen haben wir nach genauen Hinsehen entdeckt! Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. Oktober 2013, 16:00 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2013 Philcaro hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir eigentlich für die Rückreise meiner Frankreich Tour nächste Woche aufgehoben. Heute waren wir allerdings auf der anderen Seite des Zauns zu Gange und das Tor stand offen. Deshalb machten wir einen kurzen Abstecher. Caro hatte die Dose schnell in der Hand.

gefunden 25. Mai 2013, 14:22 Scorp hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Guter Cache - Ein super Versteck. Vielen Dank.

gefunden 21. April 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#534

auf dem Rückweg von Lengefeld konnten wir heute mit Sqirrel-Juju und Geojulo endlich mal dem Hängebauchschwein einen Besuch abstatten.
Perfekte Tarnung, die erst nach Studium des Spoilers aufflog.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang

TFTC

P.S.: Zum Glück ist unser jüngstes Teammitglied noch nicht ganz "stubenrein", so dass wir Feuchttücher dabei hatten und Logbuch und Dose von klebriger Zuckersoße befreien konnten - wer packt denn bitte Bonbons da rein?

gefunden 23. Oktober 2012 erics_bande hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch versteckt, der Kleine. Wir haben ganz schön suchen müssen! Toll gemacht. Den Rückweg haben wir über die andere Talseite genommen und so eine schöne kleine Runde gemacht. Danke!

gefunden 04. Oktober 2012 kathl488 hat den Geocache gefunden

Also bei unserem zweiten Anlauf am 03.10.12, fanden wir es schnell und das Final auch sofort,gute Idee :) 

Danke

gefunden 13. Mai 2012 Schnuffi03 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntagmorgen um 11.20 Uhr den 3.

Versuch gestartet.

Diesmal haben wir ihn gefunden.

Schönes Versteck bei St.1 und auch das Final ist eine gute

Idee Lächelnd.

Haben auch den "Hängebauchschweinwaldpark"erkundet.

Vielen Dank an Lyssi

gefunden 06. Mai 2011 mosmag hat den Geocache gefunden

mein 1. Cache, schon sooft daran vorbeigejoggt,
diesmal beides miteinander verbunden
sehr schön, macht Lust auf mehr

gefunden 15. August 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde und cleveres Versteck an Stage 1 und das Final ist auch eine tolle Idee. Vielen Dank von den WenKanS.

gefunden 29. April 2010 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach 09.00 Uhr gefunden. Danke für die kleine Runde! Erzgebirger(1)

Hinweis 20. April 2010 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder im grünen Bereich Smile

gefunden 03. Oktober 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Zu dritt machten wir heute diese kleine Herbstwanderung zur Talsperre Neunzehnhain I. Auch ohne Wasser sieht sie schön aus. Station 1 fanden wir ohne Probleme. Nach einem kurzen Ritt auf dem Hängebauchschwein ging es weiter zum Finale. Anhand des Spoilerbildes konnten wir es dann auch ohne Probleme finden. Danke für diesen schönen Multi und viele Grüße.
Joanna, Vincent & Irek
in: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
WanderbürschchenWanderbürschchen

Hinweis 27. September 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerbild ergänzt... Laughing

gefunden 26. September 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde in der Gegend den Stage gleich gefunden, dann weiter zum Finale. Dort wirklich eine Stunde intensiv gesucht und den Hinweistext versucht nach allen möglichen Deutungen zu interpretieren. Entscheidend war "sucht mit euren Augen", man muss wirklich nicht graben oder Steine wälzen, so sehr es auch dazu verleitet. Eine wirklich orginelle Idee und Bastelarbeit. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank das Team kajofra

Hinweis 18. September 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder im grünen Bereich ...

Hinweis 14. September 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Erstmal wegen Wartung geschlossen ...

Hinweis 13. Juli 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist alles wieder in Ordnung. Smile

 

Hinweis 10. Juli 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle nach dem Urlaub: Diesmal hat es den Stage 1 erwischt, er ist weg. :-(
Wir werden ihn wieder installieren. Direkt neben der Lokation befindet sich derzeit eine Baustelle, der Stage bleibt aber (bzw. wird wieder) findbar...

gefunden 07. Juni 2009 cala hat den Geocache gefunden

Der hier sollte eigentlich der erste unserer Tour werden. Aber es kommt ja bekanntlich alles anders als man denkt.
Die erste Station haben wir bzw. die LaVidaLocas schnell gefunden. Das Final aber haben wir auch nach einer ca. einstündigen Suche nicht finden können. Also haben wir hier abgebrochen und sind weiter gezogen. Bei einem anderen Cache dieser Runde hatten wir eine Idee und die haben wir bei einem wiederholten Besuch zu späterer Stunde geprüft und nach wiederum einer halben Stunde Suche für nicht richtig beiseite gelegt. Als letzte Hoffnung blieb nur noch ein kurzer Anruf bei San-Tho (Vielen Dank nochmal). Jetzt wussten wir endlich wo wir genau suchen mussten und der kleine war dann auch schnell gefunden.

Das Problem an der ganzen Sache waren die springenden Koordinaten (teils 20 Meter) aufgrund der örtlichen Natur und das doch etwas größere Areal mit allerlei natürlicher Tarnung und Möglichkeiten einen Mikro zu verstecken.
Hier hätten wir uns einen Hinweis oder ein Spoilerbild gewünscht damit die doch recht schöne Natur hier nicht allzu sehr leiden muss.
Es ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders das die Natur durch stundenlange Sucherei zerstört wird und sämtliche natürliche Tarnungen angehoben werden die auffindbar sind. Wir sind immer sehr Vorsichtig beim Suchen aber Spuren lassen sich fast nie vermeiden ( z.B. nieder getrampeltes Gras).

Vielen Dank fürs Zeigen dieser wunderschönen Ecke sagen
Carsten, Katrin und Charly (dem heute die Bäume mit samt Moos ganz besonders gefallen haben [:D] ).

gefunden 17. Mai 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor knapp 4 Jahren hatten wir den Kleinen endlich in der Hand. Eine tolle Gegend ist es ja. 

Heute nun der Nachlog bei OC.de. 

Vielen Dank und Grüße an die Owner!

Hinweis 16. Mai 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war komplett hinüber. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich. Auch den Müll haben wir beräumt.

Bitte beachtet das geänderte Listing.

Viel Spaß beim (Weiter-)Suchen wünschen,
Lysann & Falk

Hinweis 12. Mai 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der letzten Logeinträge bei gc.com muss der Cache wohl erstmal zur Wartung. 
Vielleicht werden wir auch das eine oder andere Detail verändern ...

[Zurück zum Geocache]