Ricerca waypoint: 

Log per Die Bank! Welche Bank?    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. dicembre 2014 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 03. dicembre 2014 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 19. novembre 2011 freilandrose ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren fix gefunden und der Outdoorteil war auch schnell erledigt. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau. Klemens

trovata 22. maggio 2011, 16:45 Glubosch ha trovato la geocache

Am 22.05.2011 um 16:45 Uhr gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, da der Hinweis unterm Bild eigentlich alles sagt :-) Auch vor Ort hatten wir Glück, denn obwohl der Platz recht belebt war für einen Sonntag, war gerade diese Bank glücklicherweise frei. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 05. aprile 2010 homestonegirl ha trovato la geocache

Nach einer harten Cachesuche heute brauchte ich unbedingt mal eine Pause. Der Hintern schmerzte vom Radeln schon allzu sehr. Da kam ich an einer schönen Bank vorbei die zu Rast nur so einlud. Nach einer Weile des Ausruhens wurde ich stutzig, denn die Bank sah irgendwie komisch aus. Beim näheren Betrachten entdeckte ich doch tatsächlich einen Cache. Man was hab ich doch heute für ein Glück - Ostereier suchen ist langweilig dagegen. Schnell gelogt und wieder in die Pedalen.

TFTC - homestonegirl

 

trovata 11. marzo 2010 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

#66 18:30
Vermutlich der Cache, der am längsten gedauert hat. Schon blöd, wenn man nicht in der Lage ist Koordinaten in ein anderes Format zu übertragen. Umso lustiger, dass ich die letzten Monate hier so oft gewesen bin, ohne die Bank zu erkennen....
Nunja, hauptsache eine Erkenntnis weiter. Daher:

TFTC

Lieben Gruß,

Mandra

trovata 25. agosto 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Ein toller Cache, das Rätsel schon länger gelöst und heute endlich die Zeit gehabt um die Bank aufzusuchen. tftc

trovata Raccomandata 11. luglio 2009 lexparka ha trovato la geocache

Ja, welche Bank is es denn? Diese Frage hat mich eine ganze Weile beschäftigt. Die Rätsel von Bonnie und Heike halten mich gewöhnlich ebenso lange gefangen, somit reihen sich die Ryckswimmers mit diesem Rätselcache nahtlos in die Reihe der beiden Greifswalder Mystery-Giganten ein. Verwirrende Pixelfehler, mysteriöse Koordinatensichtungen, schlimme Krankheiten wie Rot-Grün-Sehschwäche und Gehirnverknotung und andere Widrigkeiten ließen einen Lösungsansatz im Keim ersticken. Doch dank kleiner Hilfen auf dem Event konnte ich nun endlich auf der richtigen Bank Platz nehmen und geschwind loggen, bevor ich LoKKe und Familie einen Besuch abstattete! Danke für den in Erinnerung bleibenden Cache! Gruß Lex

trovata 02. giugno 2009 Hericium_N ha trovato la geocache

Tolle Idee. Habe dazugelernt, wo man überall Koordinaten verstecken kann.

Geloggt um 12:30, sehr muggelig, aber gut zu machen.

trovata 05. maggio 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Regen - ein herrliches Cachewetter!
Nachdem ich sie gestern schon besetzt entdeckt hatte, war heute die Gelegenheit günstig.
[:D] STF [:D]
TFTC - Tom

trovata 02. maggio 2009 willy_b ha trovato la geocache

Zum zweiten mal am heutigen Abend einen Cache als Erster geloggt SmileSmile! TFTC

[Ritorna al listing della geocache]