Waypoint-zoeken: 

Logs van Meine Blümchen haben Durst...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2010, 10:10 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 04.08.2010 um 10:10 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Der erste Cache am heutigen Tage und schon nicht auffindbar? Das durfte einfach nicht sein und so sollte ein Anruf zu Hause und eine grobe Beschreibung des Spoilerbildes unsere Rettung sein. Aber auch das hat nicht wirklich geholfen und so stolperten wir dann doch eher zufällig über die gesuchten Blümchen. Bei nachträglicher Betrachtung des Spoilerbildes fällt auch auf, daß die dort abgebildeten Blümchen optisch so gut wie nichts mehr mit denen im Wald gemeinsam haben. Ich will aber dennoch niemanden entmutigen, denn ob das Bild nun dem Original ähnelt oder nicht... die gesuchten Blümchen passen auf jeden Fall nicht in einen Wald und wenn man das bedenkt wird man auch fündig. Unterm Strich ein schöner Cache und eine kreative Idee fürs Versteck! Danke fürs Herführen!

Gevonden 29. juli 2010 sweetdevil91 heeft de cache gevonden

War heute in der Gegend und musste diesen Cache mitnehmen. Schnell gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.

Schöner Cache und gute Idee, nur die Pflanze hat schon ganz schön gelitten. Smile

 

Gevonden 27. december 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSB (Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 10. augustus 2009 AnBo67 heeft de cache gevonden

Eigentlich ist ja meine Frau die mit dem grünen Daumen, aber heute durfte ich mal Blümchen gießen. Ein echt tolle Idee,

danke sagt AnBo67

Gevonden 21. mei 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Auf kleiner Herrentags-Cachetour vorm Aufschlagen in Greifswald auch diesen schönen Cache gefunden. Sehr originelle Cacheidee! Gruß Lex

Gevonden 07. mei 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Mit Bassist_Tom heute fleißig gegärtnert. DFDC

Gevonden 07. mei 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Was für eine coole Idee [8D], solche Chaches machen wirklich viel Spass!
no trade
TFTC - Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]