Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarcksäule Greifswald    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach noch nicht besuchten Gradzahlen haben wir den Rückweg von der Insel Usedom genutzt um wieder ein Paar zu besuchen. Da diese Dose ein einem solchen liegt haben wir uns hier natürlich eingetragen.

[#HSCA, A, 13:34, hike, 04]

gefunden 06. April 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Hier weiss man nichts zu sagen, wenn man nicht spoilern will, außer : schöne Umsetzung!
DFDC

gefunden 29. Juli 2010 orst3n hat den Geocache gefunden

in der nähe meiner wohnung! und zugleich mein erster cache überhaupt =) werd demnäxt mal ein paar mehr in greifswald und umgebung abchecken :>

gefunden 30. Juni 2010 morizaner hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Uniklinikum, die Gelegeheit genutzt und mir mal Greifswald angeschaut. Der Cache war super getarnt und ohne Hinweis hätte ich den nie gefunden  :) DFDC!

gefunden 27. Juni 2010, 23:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2010 um 23:30 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Dies war nun der letzte Cache auf unserer heutigen Tour durch Greifswald. Lange konnte er sich nicht vor uns verstecken, aber es war dennoch ein würdiger Abschluß für diesen schönen Abend. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Abstecher zur Bismarksäule gemacht und den Cache gefunden. War nicht schwer nach dieser Beschreibung. Vielen Dank fürs Versecken.

TNLN & TFTC - homestonegirl

gefunden 29. Dezember 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Versteck, ohne Spoiler wäre ich vermutlich vorbei gerannt.

TFTC!

gefunden 25. Oktober 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da kann ich nur bestätigen: Der Deckel passt und ist tip top. Das [:X]Team-Mitglied[:X], das diesen Cache zuerst erblickt hat, ist immer noch stolz auf seinen [:D]Fund[:D] . - Übrigens unser erster in Mecklenburg-Vorpommern. [:D]
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. Oktober 2009 Greif-Vögel hat den Geocache gefunden

Mit den Hunden dorthin geradelt.

War unser erster, und sehr lustig ihn zu finden. Gut gemachtes Versteck!

Dankeschön

gefunden 30. August 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

Auf Traditour durch Greifswald gut gefunden.

Das Versteck ist wie immer schön gemacht. Aber die Location und nähere Umgebung finde ich nicht so schön.

LG janer

gefunden 18. August 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Huhu,

habe dem Profi beim Finden zugeschaut, tolle Cache-Idee.

pwgdrx

gefunden 25. Juli 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

#050
16:30 Uhr

Jetzt wissen wir, dass dieses Bauwerk eine Bismarksäule ist. Sonst sind wir daran vorbeigefahren und haben die Säule gar nicht als solche wargenommen. Vor Ort findet man ja auch keinen Hinweis darauf.
Der Cache war - dank Spoiler - gut gefunden. der Ownwer scheint ein richtiger Bastler zu sein.
Danke und viele Grüße aus Gera, von vetusvir.

gefunden 23. Juli 2009 holytoaster hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell gefunden. War mein erster *freu. Kein Trade.

gefunden 30. Mai 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

Schöne Cachekonstruktion.

in: MV tut gut

out: Schlüsselanhänger

gefunden 21. Mai 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Herrentags-Cachetour vorm Aufschlagen in Greifswald auch diesen schönen Cache gefunden. Als Student jahrelang mit Scheuklappen dran vorbeigefahren, doch erst heute das erste Mal angehalten und die Bismarcksäule genauer in Augenschein genommen. Wieder ein klasse Versteck! De Ryckswimmers ist definitiv back! Gruß Lex

gefunden 09. Mai 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

TFTC

Dies war unser allererster. Der setzt wirklich Maßstäbe!

TNLN

gefunden 07. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den ich heute auf meioner Greifswald-Erkundungstour loggen konnte. TFTC

out: TB "Rio the Mingo"

gefunden 05. Mai 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Dienstweg erledigt. Super Konstruktion [:O]
TTF (third to find) - wenn das ein offizieller Begriff ist [:D]
no trade (hatte nichts mit - hole ich vielleicht morgen nach)
TFTC - Tom

gefunden 02. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Erster Smile!!! Schöner Platz und bemerkenswerte Dose. Kein Handel. Danke für´s Verstecken.

[Zurück zum Geocache]