Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Phipis "erster" Blick auf...    encuentran 11x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 28. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. noviembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 18. noviembre 2016, 17:08 MarKe no han encontrado el geocaching

Hier konnten wir leider auch nach längerer Suche nicht fündig werden. Da der Cache ja aber auch seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefunden wurde, kann es aber natürlich auch gut sein, dass er gar nicht mehr vor Ort ist oder der Weg dorthin komplett zugewachsen ist.

encuentran 15. febrero 2015, 18:15 djti ha encontrado el geocache

Also ich denke, dass ich diesen Cache gefunden habe und nicht den von GC.com. Denn die KOs passten besser als die des anderen, den ich leider nicht gefunden habe. Schönes Versteck, welches gut zu finden war. Aber vlt. wäre es doch ne gute Idee, diesen Cache etwas zu verlegen, sodass es nicht mehr zu Verwechselungen kommt.

no encontrado 31. enero 2015 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Leider haben wir an den Koordinaten keinen OC-Cache  :,-( sondern einen GC-Cache gefunden.  :o
Trotzdem danke fürs zeigen und der schönen Ausicht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

no encontrado 23. junio 2013, 15:00 Iceman_1605 no han encontrado el geocaching

tolle Aussicht

Leider haben wir den Cache nicht gefunden trotz der Hinweise. Also >> Habe den Cache gut und schnell gefunden. Habe mir angewöhnt erst an den offensichtlichen Stellen zu suchen, bevor ich mich in die Büsche schlage << kann ich so nicht bestätigen.

encuentran 05. agosto 2012 Andthorn ha encontrado el geocache

Wow, was ein Ausblick... ich muss noch mal wirderkommen, wenn die Aussichtsplattform vom Turm geöffnet ist.

Habe den Cache gut und schnell gefunden. Habe mir angewöhnt erst an den offensichtlichen Stellen zu suchen, bevor ich mich in die Büsche schlage. Zwinkernd

Das Logbuch ist sehr feucht und die alten Seiten fangen an sich allmählich aufzulösen.

Danke für den Cache und den schönen Ausblick!

encuentran 03. abril 2012 Guderalla ha encontrado el geocache

Dies war meine 1. Suche. Der Blick und die ausgesuchte Lage war super, das Versteck für einen Anfänger war problemlos zu bewältigen. Leider war das Logbuch schon reichlich feucht. Danke für diesen meinen 1. gefundenen Cache!

encuentran 01. noviembre 2011 Mr.Irieman ha encontrado el geocache

Ohne, dass ich die Koordinaten irgendwo mithatte, hab ich den kleinen heute durch Zufall gefunden. Das scheint einigen so gegangen zu sein, da nicht alle Leute, die im Logbuch standen auch online geloggt haben. Das Logbuch war leider etwas klamm. Auch den Name des Caches konnte ich leider nicht auf dem Cache finden, sodass die Recherche, welchen Cache ich hier in der Hand habe, etwas schiwerig gestaltete.

Danke für diesen Cache

 

Edit: Ich merke gerade, dass es Räubertochter99 auch so ergangen ist. Wie lustig :-D

encuentran 09. septiembre 2011 Biegelstone ha encontrado el geocache

16:15 schöne Aussicht und gutes Versteck.  Danke

Out: Dachs, In: Muschel

encuentran 26. febrero 2011 Räubertochter99 ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Cache, dessen Koordinaten ich blöderweise nicht dabei hatte, als ich wirklich völlig zufällig dachte, dass an genau dieser Stelle ein Cache liegen könnte!

Ok, erst mal loggen und dann zu Hause suchen, was ich da eigentlich gefunden hatte denn leider bietet der Cache keinen Aufschluss auf den Namen des Owners oder des Caches selber.

Um so netter fand ich es, einen Tradi von einem Muggelschreck gefunden zu haben!

Vielen Dank für diesen unverhofften Fund sagt

Räubertochter99 & Ronja

encuentran 08. febrero 2011 AnDoRe ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht, viele Muggel mit Hunden, hatten aber einen ruhigen Moment zum Suchen und Einloggen, kniffliges Versteckt....Danke

encuentran 04. febrero 2011 RealSnappy ha encontrado el geocache

Kurz gesucht, die Aussicht genossen, geloggt und wieder versteckt.

encuentran 10. mayo 2010 nasseSocken ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank.

nasseSocken

encuentran 19. septiembre 2009 DJh2o2 ha encontrado el geocache

schon oft hier gewesen, aber trotzdem erstmal den falschen weg hinauf genommen. dann aber doch die treppe genommen und einen schönen ausblick auf die ruhrwiesen genossen. wurden dann von einer lustigen truppe abgelöst, die hier ein diner aufschlug :) TFTC

no encontrado 28. agosto 2009 tümmler no han encontrado el geocaching

Haben heute lange gesucht, aber leider nichts gefunden, Schade.  Cry 

Schöne Aussicht hatten wir trotzdem.

Die Tümmlers

encuentran 12. mayo 2009 millamalla ha encontrado el geocache

Hi hatte heute ein bischen Zeit . Hab dein Cache gesucht und gefunden . ist ein gutes versteck.

Gefunden am 12.05.2009 um 11.38 Uhr. 

gruß 

   Michael 

[Volver a la lista de geocache]