Ricerca waypoint: 

Log per Sightseeing Roisdorf II    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x

Nota 12. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 29. ottobre 2011 Setut ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Andspaziergangrunde war er fällig. Vielen Dank

trovata 12. giugno 2011 Die Rheineulen ha trovato la geocache

Die Tennis-Muggles machen die Sache ein bißchen tricky, aber nettes Versteck. Was es so alles gibt in Bornheim...

Log: 16:35

trovata 29. novembre 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr schöne Location, da möchte man gerne sofort einziehen [;)]
Vielen Dank für´s Zeigen - Team Homer Jay

trovata 02. agosto 2009 lemmi01 ha trovato la geocache

Wenn man erst den richtigen Zugang gefunden hat, ist auch der Rest schnell erledigt. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

trovata 23. luglio 2009 Juro. ha trovato la geocache

Interessante Burg, danke für's Zeigen.
TFTC

trovata 30. maggio 2009 Panana ha trovato la geocache

Sehr kurzweilig, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank,
Panana

trovata 28. maggio 2009 Chrissi&Co ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, der mich an eine mir noch unbekannte Stelle führte.
Danke dafür, Chrissi&Co

trovata 23. maggio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Eine Interessante kleine Runde. Mein GPS wollt da aber nicht hin, da ich der Herr im Hause bin mußte es dann doch aufgeben und meinem Instinkt folgen.(3 Sternchen bei
Danke fürs Zeigen.
Grüße JOJEVA

trovata 21. maggio 2009 RoRo ha trovato la geocache

Nachdem der Kleine vor zwei Wochen so tief abgetaucht war, dass ich ihn nicht finden konnte, hatte ich ihn heute mit einem Griff in der Hand.

Danke für's Zeigen!

TFTC
Roland

trovata 17. maggio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Nach einer Exkursion zu einer Bornheimer Gräueltat wieder an Bord und mit Käptn Mondbaer weiter auf Sightseeingtour begeben. Sehr schön, diese alte Wolfsburg. Beim Anpirschen ans Döschen musste ich besonders vorsichtig vorgehen, da direkt hinter mir ein großes Tennisturnier veranstaltet wurde. Aber Muggels scheinen sich von hin und her fliegenden Filzkugeln gerne paralysieren zu lassen ... ging alles glatt.

TFTC Wuchtel

trovata 16. maggio 2009 awiline ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Sehenswürdigkeit - ein ruhiger idyllischer Platz!
Die Dose konnte ich schnell finden, da sie fair versteckt (und nicht verbuddelt) war.
Danke und Grüße
awiline

trovata 15. maggio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Ein sehr gepflegtes Anwesen mit einem schönen kleinen Bauerngarten. Das war schon ein Besuch wert.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

trovata 15. maggio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Auch hier waren Jochen und ich erfolgreich. Auch wenn es mit dem rechnen nicht auf Anhieb klappte, war doch der Cache schnell gefunden. Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 13. maggio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Das ging mal schnell, aber selbst zu später Stunde sind hier noch recht viele Muggel unterwegs.

Danke für den Cache
J&S

#1882 (7/8)

trovata 11. maggio 2009 wir 6 ha trovato la geocache

da warer doch dann mal da

Nota 10. maggio 2009 Mondbaer ha scritto una nota

Bitte den Cache nicht in seinem Versteck verbuddeln!!!

non trovata 10. maggio 2009 RoRo non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche nichts gefunden, was auf den Hint passen würde oder gar vom Rollstuhl aus zu erreichen sein könnte...

Trotzdem danke fürs Zeigen der Wolfsburg, ich glaube, ich sollte mir all die Sehenswürdigkeiten von Bornheim mal genauer ansehen...

TFTC
Roland

trovata 06. maggio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1850

Nach der Arbeit über Roisdorf nach Bonn gefahren und schnell zwei Dosen gesucht.

TFTC,
eifler72

trovata 05. maggio 2009 marelke ha trovato la geocache

Tongue outWinkCoolCoolCool FTF Tongue outWinkCoolCoolCool

hätt ich nicht gedacht, dass ich mal am Arbeitsplatz in Köln gleich zwei Multis logge und beides first finds. Schon gut, wenn man Herr seiner Arbeitszeit ist. Heute morgen nach Sightseeing Roisdorf I gesucht und um 9 Uhr gefunden. Schönes Versteck, das mir gleich ins Auge stach, obwohl mein Garmin mich 10 Meter weiter schicken wollte.

Danke sagt marelke

[Ritorna al listing della geocache]