Waypoint-zoeken: 

Logs van Sightseeing Bornheim I    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 02:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. juli 2009 TGN heeft de cache gevonden

Heue an meinen Namenstag noch schnell eine nette runde nach der Arbeit gemacht.

TFTC TGN

Gevonden 23. mei 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Eine Interessante kleine Runde.
Danke fürs Zeigen.
Grüße JOJEVA

Gevonden 18. mei 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

schöne kleine runde. und wieder etwas dazu gelernt. danke

Gevonden 17. mei 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Vom Herseler Werth aus ging es heute direkt auf die große Sightseeingtour in und um Bornheim. Der Reiseveranstalter Mondbaer hat Einiges zu bieten. Auch für Unterhaltung war gesorgt: eine Kirmes lockte mit gebührendem Lärm und Zuckerwatteduft.

TFTC Wuchtel

Gevonden 16. mei 2009 awiline heeft de cache gevonden

Hier brettern die Autos ja ganz schön durch - was für ein Verkehrslärm!
Die Stationen und den Cache konnte ich gut finden.
(Zum Glück hat der Vorfinder die Dose wieder fair versteckt!)
Danke und Grüße
awiline

Gevonden 13. mei 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Der Mirco war sehr gut versteckt! Habe erst mal gefragt, ob ich richtig bin, war ich. Der kleine Multi hätte einen Small verdient.

Danke für den Cache
J&S

#1879 (4/8)

Opmerking 02. mei 2009 Mondbaer heeft een notitie geschreven

Es scheint als hätte ich OC vergessen.

Cache ist seit 14.3. bei GC logbar, daher ist kein FTF mehr möglich, der ging an Roland (RoRo). Herzlichen Glückwunsch hier zur Nr. 500!!!

Lieben Gruß vom Mondbaer

Gevonden 25. april 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch den Ort. Stage 1 fand ich ja nicht so komplex, der Groschen war schnell gefallen.
Dafür hatte ich einen Betriebsblindheits-Fehler bei der Final-Koordinate, doch auf den Schienen wollte ich nun doch nicht suchen.
Also habe ich mich erstmal anderen Caches zugewandt und wollte auf dem Rückweg nochmal hier vorbeischauen. Da traf ich eine nette Urfelder Cacherfamilie, die mich auf meinen Fehler aufmerksam machten. Mit den neuen Koordinaten standen wir dann an einer Stelle, an der ich zuvor bereits intuitiv mal nachgesehen hatte. Mit vereinten Kräften konnten wir den Petling dann doch noch bergen. Er ist da! Allerdings kann es bei dem Versteck schon mal vorkommen, dass er gänzlich "unsichtbar" ist. Ein wenig Ausdauer ist vonnöten.
Ich freue mich auf die zweite Runde!
TFTC und viele Grüße nach Urfeld

Gevonden 25. april 2009 lemmi01 heeft de cache gevonden

Wenn man eine Pause in so einer guten Eisdiele machen kann, macht Geocaching viel mehr Spaß. Nachdem so viele ein Problem hatten, sind wir schon ein bisschen stolz, dass wir ohne Hinweis auf Anhieb die richtigen Koordinaten gerechnet haben. Am Versteck haben wir Juro! getroffen, der dann auch die Dose gefunden hat. Viele Grüße an ihn aus Urfeld.

Gevonden 06. april 2009 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Danke für den Cache.
GG

Gevonden 22. maart 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1700

Nachdem ich den Nachmittag total auf dem Sofa vertrödelt habe bin ich Abends nochmal los. Eigentlich waren mir alle Stationen vom vorbeifahren bekannt. Aber so genau habe ich sie mir nie betrachtet.

Mal sehen was Teil II bringt.

TFTC,
eifler72

Gevonden 22. maart 2009 marelke heeft de cache gevonden

Der Gedenkstein hielt sich zunächst vor uns verborgen, weil wir ja so auf die gewöhnlichen Blickrichtungen fixiert sindSurprised; im übrigen war die Suche aber problemlos.

Danke sagt marelke

Gevonden 20. maart 2009 Nimrod 4711 heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Jochen und Roland auch diese Dose gehoben und bei diesem Wetter hats so richtig Spaß gemacht.

Gruß und Dank sagt Marcus

Gevonden 20. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Wieder ein paar interessante Neuigkeiten in Bornheim kennengelernt und das bei bestem Sonnenschein  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf Freitagstour

Gevonden 20. maart 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen und Marcus war der Cache heute gut zu finden. Netter City-Cache bei bestem Sonnenschein.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 14. maart 2009 RoRo heeft de cache gevonden

 8)  8)  8) F T F  8)  8)  8)

Ein Cache im 5km-Radius, da muss ich hin, auch wenn es seit zwei Stunden dunkel ist.

Hat auch soweit alles gut geklappt, wenn da nicht der kleine Tippfehler in der Formel gewesen wäre...

Zum Glück hat der Owner sehr zügig auf meine Mail reagiert und die Formel korrigiert, so dass ich gleich nochmal los konnte und die Dose dann auch problemlos finden konnte.

Obwohl mein Heimat-Dorf schon seit Jahren zu Bornheim gehört, habe ich die gezeigten Sehenswürdigkeiten noch nie wirklich wahrgenommen, danke fürs Zeigen!

TFTC
Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]