Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsbrücke    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt. So einen volgestopften Petling haben wir noch nicht gesehen.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 21. mai 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

trouvé 26. juin 2010, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf kleiner Runde konnte ich auch diesen gut finden.
Es war ganz schön viele Betrieb heute hier, also warten warten ...
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 24. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Unser timing war nicht so gut heute. Pünktlich als die Wasserspiele begannen, tauchten wir an der Teufelsbrücke auf. Also sahen wir uns zunächst dieses Schauspiel an und als die Meute dann weiter abwärts pilgerte, konnten wir den Cache finden und loggen.

trouvé 02. mai 2010 fabila trouvé la géocache

Auf dem Spaziergang zum Herkules haben wir die Dose unbeobachtet gefunden und wieder versteckt. Zwei Stunden später waren wir noch einmal hier und haben dem Wasser beim Spielen zugesehen [^] Hier ist eine wunderschöne Ecke, sehr fotogen und abenteuerlich.

Danke für den Besuch an der Brücke mit dem teuflischen Namen und Gruß von fabila

trouvé 27. mars 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach den Umzugsstrapazen gönnten wir uns einen Nachmittag am Bergpark. So erhielten wir bei durchwachsenem Wetter tolle Eindrücke. Diese Dose verbarg sich doch hartnäckig unserem Suchen, ehe es noch klappte. Danke für den Cache. [i](#2532)[/i]

trouvé 28. décembre 2009 fekon trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort. Der Cache war problemlos zugänglich und zu finden. Danke für's Zeigen.

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Ein toller Ort für einen Cache. Danke für´s zeigen.
Der Wasserfall war heute eingefroren.

Les images pour ce log :
TeufelsbrückeTeufelsbrücke

trouvé 12. août 2009 Pirol411 trouvé la géocache

Nachdem sich alle Muggels verzogen haben, mit den Kindern rumgeklettert (als Tarnung) und schnell geloggt.

T4TC 

trouvé 04. juillet 2009 johnnydani trouvé la géocache

Gefunden. Gut versteckt...nur gegen 23 Uhr recht schwierig auf den Steinen rumzukrabbeln^^

trouvé 05. juin 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

ein Pfingstspass. Danke

trouvé 30. mai 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2009 Bosi trouvé la géocache

Heute auf kleiner Bergparkrunde schnell gefunden. Konnte ja nur dort sein. Grüße an den Owner.

TFTC

Bosi

trouvé 17. mai 2009 Polizei trouvé la géocache

Heute auf einem Spaziergang durch den BERGpark Wilhelmshöhe auch an der Teufelsbrücke vorbei gekommen und den cache geborgen.
Weit und breit waren keine Muggel trotz schönstem Wetter.

Danke
Polizei

trouvé 10. mai 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Found Auch hier, Orts-Kenntnis und Google Earth als großer Vorteil, war dieser Cache in Kash ma Hahn-Manier schnell abgegriffen und "eingetütet" ... [This entry was edited by Murphy T. Fox on Sunday, May 10, 2009 at 12:28:18 PM.]

trouvé 02. mai 2009 kpit51 trouvé la géocache

Allzu viel Muggels waren heute Nachmittag nicht unterwegs, so war das bergen und verstecken kein Problem.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]