Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelsbrücke    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2011 TeamUrtyp heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt. So einen volgestopften Petling haben wir noch nicht gesehen.

TFTC
TeamUrtyp

Gevonden 21. mei 2011 Yellowstone NP heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

Gevonden 26. juni 2010, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde konnte ich auch diesen gut finden.
Es war ganz schön viele Betrieb heute hier, also warten warten ...
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 24. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Unser timing war nicht so gut heute. Pünktlich als die Wasserspiele begannen, tauchten wir an der Teufelsbrücke auf. Also sahen wir uns zunächst dieses Schauspiel an und als die Meute dann weiter abwärts pilgerte, konnten wir den Cache finden und loggen.

Gevonden 02. mei 2010 fabila heeft de cache gevonden

Auf dem Spaziergang zum Herkules haben wir die Dose unbeobachtet gefunden und wieder versteckt. Zwei Stunden später waren wir noch einmal hier und haben dem Wasser beim Spielen zugesehen [^] Hier ist eine wunderschöne Ecke, sehr fotogen und abenteuerlich.

Danke für den Besuch an der Brücke mit dem teuflischen Namen und Gruß von fabila

Gevonden 27. maart 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach den Umzugsstrapazen gönnten wir uns einen Nachmittag am Bergpark. So erhielten wir bei durchwachsenem Wetter tolle Eindrücke. Diese Dose verbarg sich doch hartnäckig unserem Suchen, ehe es noch klappte. Danke für den Cache. [i](#2532)[/i]

Gevonden 28. december 2009 fekon heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort. Der Cache war problemlos zugänglich und zu finden. Danke für's Zeigen.

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein toller Ort für einen Cache. Danke für´s zeigen.
Der Wasserfall war heute eingefroren.

Afbeeldingen voor deze log:
TeufelsbrückeTeufelsbrücke

Gevonden 12. augustus 2009 Pirol411 heeft de cache gevonden

Nachdem sich alle Muggels verzogen haben, mit den Kindern rumgeklettert (als Tarnung) und schnell geloggt.

T4TC 

Gevonden 04. juli 2009 johnnydani heeft de cache gevonden

Gefunden. Gut versteckt...nur gegen 23 Uhr recht schwierig auf den Steinen rumzukrabbeln^^

Gevonden 05. juni 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

ein Pfingstspass. Danke

Gevonden 30. mei 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2009 Bosi heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Bergparkrunde schnell gefunden. Konnte ja nur dort sein. Grüße an den Owner.

TFTC

Bosi

Gevonden 17. mei 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Heute auf einem Spaziergang durch den BERGpark Wilhelmshöhe auch an der Teufelsbrücke vorbei gekommen und den cache geborgen.
Weit und breit waren keine Muggel trotz schönstem Wetter.

Danke
Polizei

Gevonden 10. mei 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Found Auch hier, Orts-Kenntnis und Google Earth als großer Vorteil, war dieser Cache in Kash ma Hahn-Manier schnell abgegriffen und "eingetütet" ... [This entry was edited by Murphy T. Fox on Sunday, May 10, 2009 at 12:28:18 PM.]

Gevonden 02. mei 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Allzu viel Muggels waren heute Nachmittag nicht unterwegs, so war das bergen und verstecken kein Problem.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]