Waypoint search: 

Log entries for Poldergeist    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QWTF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an dieser Stelle zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Ersatzdose versteckt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 April 2013 rasmus_rotbart found the geocache

Gefunden, obwohl das GPS beharlich in die andere Richtung zeigte!
Danke fürs heführen.
Rasmus Rotbart

Found 04 March 2013 800902 found the geocache

tftc

Found 03 March 2012 Penthesilea found the geocache

Endlich!! Im zweiten Anlauf hat es besser geklappt.

Damals im Januar habe ich auf der falschen Seite gesucht, da hätte ich ja noch lange suchen können...! Lächelnd

Aber dieses Mal hatte mein Mann den richtigen Riecher, und dann war die Dose schnell gefunden. Schönes Versteck!

Not found 14 January 2012 Penthesilea did not find the geoacache

Gutes, zu gutes Versteck! Ich wollte meinen Hund danach suchen lassen, aber leider war ihm die Vegetation zu "stupfelig" und er weigerte sich, den Weg zu verlassen. Lächelnd Ich finde es schwierig, in solch uriger Natur zu suchen, wenn man nicht genau weiß, wonach man schauen soll. Aber mag sein, das ist noch ein Anfängerfehler. Ich gelobe Besserung.

Found 16 August 2011 Salzkristall found the geocache

Welche Cacher-Autobahn nehme ich denn jetzt: die linke oder die rechte?

Ich nehme: die richtige.

Danke für´s Verstecken.

Found 26 February 2011 Moose Family found the geocache

Nachdem wir laut Logbuch Simplon um ca. 1,5 Std. verpasst haben, bestätigen wir, dass er auch für Neulinge gut zu finden ist.


Viele Grüße,

 Moose Family

Found 26 February 2011 Yellow Cab found the geocache

Auch als Neuling gut zu finden.

Nichts rein, nichts raus.

Vielen Dank

 

Found 12 October 2010 totto001 found the geocache

Kleiner Spaziergang Undgleich gefunden .....Nettes eck Cool

Found 18 April 2010 die4isis found the geocache

Ich hatte den Cache am 01.06.09 schon einmal gesucht und nicht gefunden. Heute suchten wir nochmal und wurden fündig, danke an alu1969.

 

Out: Weihnachtsengel  In: Muschel 

Found 30 September 2009 Friedhof found the geocache

hab ihn zusammen mit meiner jugendfeuerwehr gefunden.

den jungs hats nen riesen spass gemacht.

Found 23 September 2009 nightdish22 found the geocache

hier sind wir fast als beulengeister wieder weg, aber durch unsere schnelligkeit im finden und loggen konnten wir hier punkten!

no trade

tftc!

nightdish22

Found 12 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 12.08.2009

 

Found 19 July 2009 wildcatbabies found the geocache

Leider woanders geparkt und daher etwas querfeldein gelaufen. Aber gefunden haben wir die Dose. Auch hier war leider wieder mal eine Kerze im Cache, manche Leute lernen es nicht. Wir haben sie rausgenommen und einen Magneten rein.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>wildcatbabies

Found 19 July 2009 kaesebrot_75 found the geocache

hat Spaß gemacht. schnell gefunden, nur den falschen Weg genommen. naja, im Unterholz war es auch schön^^

  New coordinates:  N 48° 45.004' E 007° 58.544', moved by 231 meters

Found 17 May 2009 woodyjoe found the geocache

Gut gefunden und primär bei GC.com geloggt.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Found 06 May 2009 00locke found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang schnell gefunden.

 

TFTC

00locke 

Found 04 May 2009 Gekkocacher found the geocache

Nachtrag

GOLD für Navisale und mich.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

Found 04 May 2009 Navisale found the geocache

  Original coordinates:  N 48° 44.919' E 007° 58.683'

[Back to the geocache listing]