Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Heidentürmchen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. agosto 2009 kgamer ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleine Tour durch den Domgarten und durch die Maximilianstraße geloggt. Gruß die kgamer's #7

encuentran 02. agosto 2009 Twent36 ha encontrado el geocache

Schöner Sontagnachmittag Spaziergang durch den Park, war echt schön und erfolgreich :-)

 

Gelogt, getauscht und wieder versteckt !

 

Greetz

 

Twent mit Töchterlein ;-)

encuentran 01. agosto 2009 Jakobspilger ha encontrado el geocache

Klein, aber mein. Gut zu finden und heute bei tollem Wetter ganz muggelfrei. Man fühlt sich fast wie an einem verwunschen Schlößchen...

 

TFTC,

Jakobspilger

 

encuentran 28. julio 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Das war früher mal ein beliebtes Ziel für ein spontanes "Event" nach Besuch des Cafe Durchbruchs, Bierbrunnen oder Klangkiste, schä wars [;)]. Zum Heidentürmchen kommen wir gerne immer wieder!

TFTC

encuentran 28. julio 2009 sebinator88 ha encontrado el geocache

Nachdem direkt vor uns zwei englischsprachige Cacher abgezogen waren konnten wir direkt eiskalt und schnell zuschlagen. Und siehe da: die Engländer haben ihn wohl nicht gefunden. 

 TFTC

sebinator88

Nota 25. julio 2009 wittels han escrito una nota

Cache auf Mikro geupdated :-)

encuentran 21. junio 2009 Emmett ha encontrado el geocache

Nach Besichtigung des Kaiserdomes bei wechselhaftem Wetter gesucht. Nach etwas Suchen und dann Lesen des Hinweises haben ChaoticWR und ich den Cache gefunden. Danke für ihn und das Zeigen dieses Turms.

encuentran 21. junio 2009 firestar1980 ha encontrado el geocache

Mein erster Micro oder schon Nano-Cache...

Toller Ort, tolles Versteck.

TFTC firestar1980

encuentran 12. junio 2009 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt aus der Pfalz haben wir in Speyer Halt gemacht und uns das Heidetürmchen angesehen - nach so oft Vorbeifahren war es an der Zeit das mal zu besuchen...

T4TC,
Team_Emmie

encuentran 31. mayo 2009 Gebhardan ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen wittels-OC-Nano-Runde diesen hier sehr schnell auch ohne den Einsatz satellitengesteuerter Navigation gefunden!

Das Objekt ist wirklich sehenswert, hier haben wir auch unsere Hochzeitsbilder gemacht! Kiss

encuentran 28. mayo 2009 Laphrodour ha encontrado el geocache

Schon oft hier vorbei gefahren aber mit das Türmchen noch nie so genau angeschaut. Was man da so alles finden kann wenn man genau sucht. Sogar ein Döschen mit einem Papierstreifen wo man seinen Namen darauf schreiben kann.

Cache # 239

Vielen Dank für einen weiteren Nano in meiner Sammlung. Ich hoffe nur dass der Kleine bei Regen nicht nass wird und noch einen Schnupfen bekommt.

Laphro

encuentran 23. mayo 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Diesen dank Hinweis am Ende auch gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 10. mayo 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Während eines Nachmittagsbesuches von Speyer zusammen mit Saarzwerg zwischen Museum und IMAX noch schnell gehoben...

encuentran 07. mayo 2009 ibi ha encontrado el geocache

Schöne Location. Vielen Dank.

encuentran 06. mayo 2009 s.w-z ha encontrado el geocache

06-05-2009 17:20h #12??
Da ich heute sowieso hier in der Nähe unterwegs war, gleich mal hergedüst und das Miniteilchen gesucht und gefunden.
Ok, wir haben ja alle mal klein angefangen ...,
das kann ja dann nur noch besser werden... , auf jeden Fall klasse, mal wieder einen wittels-Cache zu suchen
Danke für diesen Neuanfang und viele Grüße.
s.w-z

[Volver a la lista de geocache]