Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhof Viersen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. oktober 2009 ZeussXtrem heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Kleine zum Kindergarten gebracht habe, hatte ich keine Ruhe...Gut Versteckt.

Da ich nicht soviel Zeit hatte,  hätte ich den Mikro ohne den Hinweis beinah..:) übersehen..(Dimi&Papa) 

Gevonden 18. oktober 2009 witchqueen heeft de cache gevonden

Strike.. ein Strich mehr auf unserer kleinen bescheidenen Liste..
naja mühsam ernährt sich das Nagetier ;-)

Gevonden 30. juli 2009 moenk heeft de cache gevonden

Ein paar Minuten zum Umsteigen auf dem Weg nach Venlo - mal kurz das Garmin anschmeißen, ist hier was? 100 Meter? Das geht doch grad noch. Schnell hin und geloggt. Vorbildliche Cachebeschreibung übrigens. No trade.

Afbeeldingen voor deze log:
P7301106P7301106

Gevonden 15. juni 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach dem Yoga noch schnell den Bahnhof besucht.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, June 23, 2009 at 6:23:10 AM.]

Gevonden 21. mei 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache auf schöner Abendrunde durcj Viersen gefunden. Vielen Dank dafür! TFTC

Gevonden 21. mei 2009 DieKaKis heeft de cache gevonden

Heute um 21.40 Uhr auf dem Heimweg vom Papa Besuch geloggt. Nur schade das die ganzen Logs im Logbuch nicht auch hier geloggt wurden. Wir waren also nicht erst die Dritten :-( Gruß DieKakis

Gevonden 19. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 19. mei 2009 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

20:15

schnell gefunden, geloggt, gefahren

Wenn dort mehr los ist als unsere 3 ins Gespräch vertieften Muggel kann das herausfordernd werden ...

DfdC

Gevonden 17. mei 2009 Teetasse heeft de cache gevonden

Konnte erst am 07.08.09 nachtragen

TFTC  Teetasse

Gevonden 17. mei 2009 smutjes heeft de cache gevonden

Im Zuge eines Besuches bei Tante Frieda gut gefunden.

Danke, auch von Seiten der Tante.Tongue out

[Terug naar de cachebeschrijving]