Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinstücken Multi - Bonus    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 13:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 21. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (04.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 31. octobre 2011 röschen46 n'a pas trouvé le géoacache

Der Bonus war heute nicht zu finden, weil in Reparatur!

pas trouvé 23. juillet 2011 roamer_ge n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Multi sollte natürlich auch der Bonus dran glauben.
Ich fand zwar ein kurioses Objekt (siehe Foto), aber keinen Schlüssel...

Les images pour ce log :
DSC00295DSC00295

trouvé 08. mai 2011 ritters_p trouvé la géocache

Nachdem wir das Final des Multis gefunden hatten, war es natürlich klar, das der Bonus auch gleich gemacht werden musste.Zwinkernd War ja auch gar nicht so schwer zu finden.Lächelnd Die paar Meter für die Aufgabe waren schnell erledigt.Zunge raus Danke

trouvé 22. janvier 2011 thiasB trouvé la géocache

Ein schönes Schlüsselerlebnis.

DfdB

IN: Coin

trouvé 29. septembre 2010 team aksuli trouvé la géocache

Nach den Schwierigkeiten beim Hauptcache war dieser hier nur noch reine Formalität. Die Idee finden wir aber echt gut, ist mal was anderes!

Nochmal vielen Dank sagt das team aksuli

in: Coin

trouvé 27. juillet 2010 horizontx trouvé la géocache

Nach dem schönen Multi war - mit Verzögerung - auch noch der Bonus an der Reihe.
Werde Steinstücken in guter Erinnerung behalten.
horizontx

trouvé 15. novembre 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Wie ThePDMs schon geschrieben haben, konnten wir uns den Bonus nicht entgehen lassen. Wir haben gleichmal nen TB da gelassen, damit die Motivation für die zukünftigen Finder steigt.

IN: TB

TFTC Die Apomatiker

trouvé 03. octobre 2009 Arni&Maria trouvé la géocache

Wenn man erst mal am Finale ist, kann man sich so einen Bonus doch nicht entgehen lassen. Also haben wir trotz schwindender Zeit noch einmal die Beine in die Hand genommen um auch das zweite Logbuch signieren zu können.

trouvé 13. juin 2009 Euni trouvé la géocache

Heute um 21.20 Uhr gefunden.
Vielen Dank an dajani für den Cache!
No trade.
Euni

trouvé 03. juin 2009 Team-Samweis trouvé la géocache

Der Zusatz war für uns nun auch kein Problem mehr.

 

In: Taschenradio

Out: Seifenblasen

 

TFTC, Team-Samweis

trouvé 17. mai 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Thanks for the bonus! It's a fitting crown for the Steinstücken Multi.
out: Flummi
in: McD-toy

trouvé 12. mai 2009 g_r trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit noch schnell den Bonus kassiert, gegen 8:45 geloggt, DFDC!

trouvé 06. mai 2009 DasUmmi trouvé la géocache

Auch wenn er offiziell noch nicht auf gc gelistet ist, haben wir uns nicht abhalten lassen ihn zu suchen. hatten bei unserer heutigen runde noch einen gast bei, der auch jede menge spaß bei der suche hatte Wink

mercy

[Retour à la géocache]