Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vordere Rotspitze    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2009 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schon lange auf unserer Liste und jedes Terrainsternchen wert.
Ein gleichmässig ansteigender Pfad durch ein gottverlassenes Tal....auf einen einsamen Gipfel. Wir wurden sogar eine Zeit lang von 2 neugierigen Gämsen begleitet :-)
Leider war unsere Fernsicht begrenzt, da die bekannteren Gipfel sich im Nebel versteckten.
Der Cache war gut zu finden, und als Tüpfelchen auf dem I durften wir sogar eine windgeschützte Liegewiese auf dem Gipfel entdecken. Es gibt wohl nicht viele Dreitausender mit diesem Privileg....
Nach getaner Arbeit hat sich Hannes natürlich wieder die wunderbare Räucherforelle und ein Weissbier beim Gasthaus Schönblick gegönnt. Wenn man nett fragt und sich die Forelle schon morgens reserviert darf man sogar gratis dort parken....oder sind wir vielleicht schon Stammkunden? Waldschrat lässt grüssen, der noch immer auf den FTF wartet....

Grüsse und danke für den Cache,
KFT

<a href="http://picasaweb.google.com/geokingfisherteam/VordereRotspitze#" target="_blank" rel="nofollow">PICASA Rotspitze</a>

(5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by KingfisherTeam on Monday, August 03, 2009 at 6:44:43 AM.]

[Volver a la lista de geocache]