Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nonsengent    trouvé 51x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 23. mai 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Leipzig hier in Erfurt extra einen Zwischenstopp eingeplant, der unfreiwillig durch die Güterzugentgleisung im Hauptbahnhof verkürzt wurde. Dadurch etwas gestresst auf der Suche nach dem Deutschlandtour-Cache hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

TFTC

out: TB

trouvé 26. avril 2011 Apabota trouvé la géocache

CoolBei einem schönen Spaziergang durch Erfurt, haben wir diesen Cache schnell mitgenommen, 2 min. vor uns war eine andere Familie ebenfalls dort. Schöne Grüße von hier aus !

trouvé 26. mars 2011 hallebiker trouvé la géocache

Auch dieser Ort hat uns gut gefallen, das Versteck war schön gewählt, danke für den Cache.

trouvé 11. mars 2011 1of2same trouvé la géocache

auf dem Plan stand er schon lange, heute hat es geklappt, es sah schon ein wenig konspirativ aus, da kamen vier Leute aus vier Richtungen, geben sich die Hand, sichern in alle Richtungen, einer verschwindet und nachdem alle etwas geschrieben haben gehen sie wieder auseinander  no trade

DFDC 1of2same

trouvé 17. février 2011 Beate&Michael trouvé la géocache

Die Idee ist nicht schlecht, man muß nur drauf kommen.

Beate&Michael

trouvé 17. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LächelndIn der Stadt unterwegs und die Dose gefischt.Gruß Bodo

trouvé 22. janvier 2011 jak4i trouvé la géocache

Das schöne Wetter nutzten wir heute für einen Ausflug nach Erfurt und da dieser Cache auf dem Weg lag, musste er natürlich gefunden werden.
Wir suchten fast alles ab und dachten schon ans aufgeben, dann kam auch noch eine Muggelhorde, die eine kleine Ewigkeit die Enten beobachtete, drum begaben wir uns erst einmal zur gegenüberliegenden Brücke. Als die Luft rein war, ein erneuter Versuch diesmal mit Taschenlampe, die zwar nix half, aber endlich entdeckten wir den Cache genau da, wo wir noch nicht gesucht hatten - war ja gar nicht so schwierig! Schönes Versteck - DFDC
In: Schlüsselband
Out: TB

trouvé 21. janvier 2011 Max 03 trouvé la géocache

Nach dem loggen bei gc noch einen netten Mailaustauch mit dem Owner gehabt - toller, einladender Service auch für Zugereiste ;-)

DANKE

trouvé 31. décembre 2010 Pitri & Benns trouvé la géocache

Auf unserem Weg durch Erfurt am Silvestertag gut und schnell gefunden!
TFTC Pitri & Benns

trouvé 27. décembre 2010 Superlooser trouvé la géocache

#366
Mit Cacherinstinkt eigentlich gut gefunden, leider musste ich im jungfräulichen Schnee Spuren hinterlassen. Nun, SyLaVie hat's bestimmt geholfen!

Out: TB

trouvé 18. décembre 2010 daisayah trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden.

TFTC
evkie + daisayah

In: TB
Out: Übergroßer Schlumpfpirat

pas trouvé 10. décembre 2010 xpetergriffinx n'a pas trouvé le géoacache

hey,

 

ich bin zwar die stufen herunter gerutscht, aber finden konnte ich leider nichts :(

ist der cach vielleicht verschwunden?

trouvé 14. novembre 2010 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher während der Bildersuche führte uns heute hier vorbei. Danke für's zeigen.

trouvé 13. novembre 2010 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Ach war das schön, auf unserer Regenrunde durch Erfurt mal im halbwegs trockenen loggen zu können
TFTC sagen Brita & Chris
Team Will.Riker1311
No Trade

trouvé 11. novembre 2010 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch die Erfurter Altstadt haben wir heute abend auch diese Dose quasi als Nachtcache gefunden. Hier haben wir uns von GeoJack Argentum verabschiedet, der eine Zeit mit uns gereist ist.
TFTC
rexily (NC)

trouvé 03. novembre 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

trouvé 31. octobre 2010 Wanderprofi trouvé la géocache

Kurz gesucht und dann gut gefunden bei einer netten Runde durch das sonnige Erfurt.
DFDC

trouvé 30. octobre 2010 Knocky. trouvé la géocache

#1152
Im Team mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Hier haben wir doch ganz schön suchen müssen und das passiert wenn man die Dose einfach übersieht oder überfühlt. Irgendwann dann aber diese Stelle wieder inspiziert und siehe da, da war er ja [:D].
TFTC

trouvé 30. octobre 2010 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch bei opencaching geloggt!

trouvé 11. octobre 2010 wattfras trouvé la géocache

Gut versteckt, so daß ich erst im dritten Anlauf loggen konnte. Danke!

trouvé 09. octobre 2010 ewipo trouvé la géocache

Fix gefunden. Schönes Versteck. Bei strahlendem Sonnenschein in aller Ruhe geloggt.
TFTC
ewipo

trouvé 17. septembre 2010 WenKanS trouvé la géocache

Schöne Ecken gibt es hier zu entdecken. Toll. Danke von den WenKanS auf Ihrer Erfurt-Tour.

trouvé 26. août 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

 

trouvé 21. août 2010 trassolix trouvé la géocache

Heute beim Bummel durch die Erfurter Altstadt sind wir auch an diesem Ort vorbei gekommen. Schöner ruhiger Ort für ein Versteck nach dem sich die Rauchermuggels verzogen hatten konnte ich in aller Ruhe logen.
in: GC dfdc
trassolix
#313

trouvé 20. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

bei einem Bummelausflug durch Erfurt schnell mal gelogt.....schöne Ecke!

in: Tröphäe
out: Coin

Danke sagt Hepchen und liebe Grüße aus Nordhausen

trouvé 17. juillet 2010 FlauschSchafi trouvé la géocache

TFTC Smile

trouvé 10. juillet 2010 derZimbo trouvé la géocache

Heute beim 2. Versuch gefunden.

TFTC

trouvé 30. juin 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Beim heutigen Stadtbummel mit eingesammelt.
Und noch ein paar Fische beobachtet.

[blue]TFTC Trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:48:46 UTC.

trouvé 30. mai 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Mit unseren Gastsuchern haben wir heute einen schönen Rundgang durch Erfurt gemacht und dabei
diese Box nach kurzer Suche gefunden; TFTC; Cointausch

trouvé 18. avril 2010 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Und wieder ein schöne Ecke in Erfurt kennen gelernt. Dieser Cache war der Beginn eines schönen Nachmittags!

Vielen Dank!
Wuschelmaehne

trouvé 03. avril 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir gut an einem idyllischen Plätzchen in Erfurt finden.

Vielen Dank für das Zeigen

trouvé 01. avril 2010 westi65 trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor einiger Zeit, konnte da aber wegen störender Muggels nicht so sorgfältig suchen. Da, wo ich ihn heute gefunden habe, hatte ich aber beim ersten mal definitiv nachgeschaut. Hab ihn wieder genauso versteckt.

IN/OUT: nix

Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

trouvé 28. mars 2010 lazy crew trouvé la géocache

Gut gefunden Zwar den Kopf gestoßen aber alles ist noch heile

trouvé 24. mars 2010 tbb trouvé la géocache

Beim Ersten mal als wir dort waren hatten wir uns eigentlich verlaufen und wollten zum Cache Hirschgarten. Nach dem wir diesen gefunden hatten, wollten wir noch Nonsengent holen und waren erstaunt schon wieder an diesem Ort zu stehen! Wir haben ihn dann aber recht schnell gefunden. Allerdings erschloss sich uns der Hinweis mit dem umstellen der Buchstaben nicht so richtig.
Gruß von tbb und Gefährten ;)

trouvé 07. mars 2010 Eulen-Crew trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache ...Smile mal direkt gefunden und einfacher als gedacht.

 Hier ist Name wirklich Programm ... wir haben's dann doch entschüsselt Wink

 

Am gleiche Tag bei Cache-Tour den Owner getroffen .. Cool am verhexten Verdi.Cache

 

Grüße von der Eulen-Crew

trouvé 29. novembre 2009 Stiefelkatzi trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2009 Fatoe trouvé la géocache

Schön, dass wir die Ersten waren....aber leider nur im 3.Logbuch! Nach einer Weile Suchen den Cache gefunden.
TFTC Fatoe

pas trouvé 18. novembre 2009 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

Note 13. novembre 2009 floetenebs a écrit une note

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Baustelle ist geräumt! flötenebs

trouvé 19. octobre 2009 Schnieni trouvé la géocache

endlich  mal weit nach hinten gegriffen.. danke der männlichen unterstützung von steppenwolf :)

Note 30. septembre 2009 floetenebs a écrit une note

Hallo, momentan versperrt ein Baugeruest den Zugang zum Cache, bitte akzeptiert das und mogelt euch nicht daran vorbei. Der Bewohner des Hauses war uns Cachern bisher wohlgesonnen und das soll auch so bleiben ... Ende Oktober ist die Stelle wieder frei, ich werde euch informieren. floetenebs

trouvé 21. septembre 2009 uthis trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf abends dann doch noch gehoben. Gute Versteckidee.

In/Out: nix

UTHIS (J)

trouvé 23. août 2009 Broedel trouvé la géocache

Mein erster Cache... super versteck =)!

trouvé 23. août 2009 Nooby trouvé la géocache

erster cache den ich gefunden hab.. hatte aber nix zum tauschen, deshalb nur gelogt...

trouvé 17. août 2009 Laja_ trouvé la géocache

An unserem ersten Abend in Erfurt haben wir diesen Cache gefunden. Wir mussten uns vor einem neugierigen Bauarbeiter "verstecken", der an der nebenan leigenden Baustelle zu tun hatte.

Schöner Cache.

trouvé 02. août 2009 Agent Flauschig trouvé la géocache

Stilles Plätzchen, aber schnell gefunden.

In: Flummi
Out: Krokodil

Agent Flauschig und Team

 

trouvé 15. juillet 2009 Bubies trouvé la géocache

Beim ersten Besuch hier mussten wir leider mit leeren Händen, d.h. ohne die Erstfinderurkunde wieder von hinnen ziehen :( Heute aber um 20:58 Uhr gut gefunden!

out: Werbekarte, Patrone
in: Auto, Schlüsselanhänger

LG - Team Bubies

trouvé 05. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache

In Zukunft werde ich öfter meine Füße nach einem heißen Geocache-Tag kühlen...
das ist eine seeeehr schöne Ecke!

out: Obelix- und Idefix-Aufkleber
in: Mini-Dino

lg the-thuringian

trouvé 28. juin 2009 onkeleule trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour durch Erfurt schnell gefunden.

In: TC

trouvé 25. juin 2009 450toni trouvé la géocache

Zusammen mit OldGrey´s Son, Drayasha und mülleimer schnell gefunden. Nettes Plätzchen!
TftC

trouvé 30. mai 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden.Sehr schöner Platz für einen Cache.Erfurt ist eine wunderschöne Stadt.TFTC.

trouvé 28. mai 2009 Wurstsuppen trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen mitten in Erfurt.
TFTC

trouvé 24. mai 2009 bugatti step trouvé la géocache

Genau hier hat noch ein Cache gefehlt. Ein nettes Plätzchen zum Entenfüttern. Danke.

trouvé 24. mai 2009 reginhard trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cache, war heute nicht der einzige dort.

Grüße Reginhard 

trouvé 07. mai 2009 Mr_Power trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

Heute war ich mit der lili auf Kurzbesuch in der thüringischen Landeshauptstadt. Ganz oben auf dem Programm stand der Deutschlandtour-Erfurt Cache. Dazu sollten noch einige kleine nette Caches in der Innenstadt kommen.

Doch wie es immer so ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem wir uns sehr viel Zeit für Stadt und Eindrücke gelassen haben, war dies hier der einzige "Stadtcache" den wir auf unserem Weg gesucht haben.

Erster Anlauf: Die Koordinaten waren sich einig, man muss abseits der Straße suchen, aber wie dahin kommen? Na eine junge Erfurterin wählte zielstrebig einen Weg, der plausibel schien, also sind wir als Ortsunkundige einfach mal hinterher. Und jawoll, genau richtig, doch was macht sie jetzt? Hmm, okay, sie sucht sich einen sonnigen Platz um ihr Buch zu lesen. Kein Problem, ist ja weit genug von unserer Koordinate weg... 10Mins später hatten wir nix gefunden und den Hint zur hilfe genommen... okay, jetzt wussten wir: Die Koordiinaten sind etwas off und Sie sonnt sich grad dichter am Cache als wir ihm so kommen können. Mist. Also was tun? Hingehn, weg ekeln und suchen, oder hingehn, alles verraten und suchen? Wir entschieden uns für die dritte Variante: Später wiederkommen.

Zweiter Anlauf: Nachdem wir ausgiebig den Dom beschaut und eine weitere Station des Deutschlandtour-Multis gemacht hatten, ging es zurück. Jubel! der Platz war frei, die Sonnenanbeterin weg. Also unauffällig gesucht und bingo.

Dann die Reisenüberraschung: ich hielt eine Erstfinderurkunde in den Händen! *freu* Mein dritter FTF überhaupt. Vielen Dank fürs Zeigen der netten Stelle in einer schönen Stadt.

Wir kommen wieder.

 

Grüße sagt Mr_Power

[Retour à la géocache]