Ricerca waypoint: 

Log per Picknick mit Aussicht    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 10. giugno 2013 bolle79 ha archiviato la cache

Der cache ist verschwunden und, da ich inzwischen nicht mehr in der näheren Umgebung wohne, hiermit deaktiviert.

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 10:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. maggio 2012 bolle79 ha scritto una nota

Werde mal nach dem Cache gucken müssen. Ist zeitlich derzeit aber nicht drin. Kümmere mich im Juni darum.

non trovata 15. maggio 2012 Eichelhäher non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Weinend

Dafür den Petling vom Turm.

trovata 07. agosto 2011 Heiner de Thoerm ha trovato la geocache

Musste etwas suchen und wollte schon die Segel streichen, als es mir wie Schuppen von den Augen viel, bzw der Cache mir ins Auge stach ;)

Greetz HdT

trovata 17. aprile 2011 pamela ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache wir haben richtig viel Spaß gehabt, daher immer wieder leider war das Rezept nicht mehr da.

 

;-) Pamela

trovata 23. settembre 2010 buw ha trovato la geocache

Tja, Epikura konnte den FTF vor allem deshalb machen, weil ich Greenhorn nicht gut genug geguckt hatte, dabei ist der Cache eigentlich nicht schwer zu finden.
Sorry an den Owner, dass ich ihn per Direktkontakt unnötig zu einer Cachekontrolle motiviert hatte ...

Heute kam ich endlich wieder vorbei, bei einer Feierabendradtour am letzten Spätsommerabend konnte ich, zudem völlig muggelfrei, loggen.
Schöne Gegend, tolle Aussicht, und dazu belohnt mit einem Cache.
Danke an den Owner, mach weiter so. :-)

trovata 23. luglio 2010 Schatziputzi ha trovato la geocache

LaughingLaughing S T F LaughingLaughing

Hier hätte man tatsächlich zusammen gehen können, wenn man es gewusst hätte.

Trotzdem schön gemacht.

TFTC sagt Schatziputzi 

trovata 23. luglio 2010 karlmoitroppe ha trovato la geocache

LaughingLaughing S T F LaughingLaughing

Das geht ja nu garnicht, ohne Absprache sind Schatziputzi und ich 2 Std. später auch da Wink .

Sehr schöne Aussicht dort.

TFTC sagt KARLMOITROPPE 

 

trovata 23. luglio 2010 Epikura ha trovato la geocache

FTF Laughingcool!

Ich konnte es nicht glauben, nach so langer Zeit kann nur bei Opencaching ein FTF möglich sein.

Ein klasse Cache, danke für das Rezept (wir haben es abfotografiert, so haben andere auch etwas davon) und Grüsse live vom Versteck.
Epikura, Shaun und Huber1

trovata 20. giugno 2010 FelixHase ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]