Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roderbirkenrundweg 2    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 14. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. septiembre 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. septiembre 2013, 14:00 spock1701 no han encontrado el geocaching

Leider auch beim zweiten Versuch nichts gefunden.

no encontrado 28. mayo 2013 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich leider nicht fündig.
Alle Kirschbäume im großen Umkreis waren verwaist.

Es wäre schön wenn hier der Owner mal nachschauen würde.

no encontrado 01. julio 2012 JensMoods no han encontrado el geocaching

Wurde leider lange nicht geloggt und heute auch nichts gefunden. Anscheinend nicht unser Tag...heul!

encuentran 23. junio 2011 filiusus ha encontrado el geocache

Dieser Cache war ebenfalls leicht zu finden. Sehr schön für den Anfang. Wir hatten das Glück uns zur richtigen Zeit auf die Suche gemacht zu haben. So konnten wir viele reife Kirchen naschen, die uns von den Kirchbäumen der Kirchbaumallee geradezu in den Mund wuchsen.

Diesmal hatten wir mehr Glück. Der Cache war trocken. Wir haben nichts entnommen, jedoch einen angespitzten Bleistift zugelegt. Werden morgen nach IKEA fahren und uns mit Bleistiften für weitere Funde eindecke.

Lächelnd

encuentran 24. junio 2010 peter656 ha encontrado el geocache

Heute gefunden
danke fürs zeigen
lg
peter656

encuentran 22. mayo 2010 Serpentes ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Pfingstfahrradtour gut gefunden.

NT

Serpentes sagt Danke

encuentran 14. septiembre 2009 PetraP ha encontrado el geocache

schöne Runde - Logbuch war etwas feucht - habe den Deckel sauber gemacht und fest zugedreht - trotzdem evt. undicht 

leicht zu finden

encuentran 18. mayo 2009 Rabe ha encontrado el geocache

Natürlich kam nach Roderbirkenrundweg 1 auch noch Roderbirkenrundweg 2. :-)
Auch dieses Stück Weg kannte ich noch nicht und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Aussicht, schöne Allee und punktgenaue Koordinaten, 0, bücken, aufheben, loggen. Vielen Dank dafür!

[Volver a la lista de geocache]