Waypoint-zoeken: 

Logs van Fieser Tradi    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. maart 2011 curly.sunshine heeft de cache gevonden

... ich muß sagen wir hatten riesen Respekt vor diesem Cache... aber wir dachten wenn nicht jetzt wann dann... also Augen auf und durch... unser Glück, dass alle fiesen Pflänschen noch ganz klein waren... trotzdem hat es Frau sunshine erwischt, sie ist nämlich auf einem Stamm balanciert und die Rinde ist ganz galant nach links weggerutscht... folgedessen ist Frau sunshine nach rechts allerdings weniger galant ins Gestrüpp gekracht ... nachdem wir uns alle ausgelacht hatten, hat little sunshine den cache gehoben und wir konnten uns ungestört völlig muggelfrei loggen.
Vielen Dank für diesen ganz besonderen cache!

out: Ü-Ei-Figur
in: Ü-Ei-Figur und TB D-Mark 1977

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 06. februari 2011 Juro. heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Gut dass noch Winter ist. TFTC

Gevonden 27. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Es gibt Witterungen, die sind f&#xFC;r diesen Cache ein klarer Vorteil  :-) Heute, bei -5&#xB0;C und sch&#xF6;nerm Wetter war es zwar auch ein Kampf - aber eben nur ein bisschen. Am eigentlich naheliegendsten Versteck konnten wir die Dose nicht finden. Ein paar Gestr&#xFC;pprunden sp&#xE4;ter erkannten wir, warum: die Dose lag offen am Boden etwa 7m entfernt von der Stelle, an der sie wohl einmal versteckt war. Ich hoffe, wir sind nun keine b&#xF6;sen Besser- oder Schlechterverstecker, aber so wollten wir sie wirklich nicht zur&#xFC;cklassen.

Gevonden 26. mei 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Nach einem harten Streiktag in Fulda, brauchte ich noch was zur Entspannung. Also habe ich mich mit Comodín auf den Weg gemacht um dem fiesen Tradi den Gar aus zumachen.

in/out: Coin

THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 25. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zuerst mal Gratulation an sixpack KS zum 2k!!!

Auf kleiner Abendtour zusammen mit Polizei und Funki war dieser fiese Tradi unsere 1.Station. Sämtliches Equiptment war mehrfach vorhanden. Extra vor ein paar Tagen im Aldi mit Zecken und Mückenspray eingedackt um irgendwie diesen fiesen Tradi zu überleben. Der Kombi war randvoll, also los zur Dose. Vor Ort angekommen, erstmal eine kleine Erkundung des Geländes vollzogen. mmhh... weit ist es ja nicht. Also der Schneise gefolgt die sixpack ins Unterholz geschlagen hat. Und siehe da, plötzlich standen wir schon an der Dose. Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft bei tropischen Temperaturen den Dschungel zu überleben und die Dose zu bergen.

TFTC

Hazard77

Gevonden 25. mei 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell zusammen telefoniert um noch in der Kürze der Zeit mit funki und Hazard77 einen T5 zu machen.
Aber Hallo, was ist da los, das ist ja jetzt ein T4.
Also machen wir halt einen T4 und lassen die Kletterausrüstung zu Hause.
Vorsichtshalber packen wir noch alle Antimückensprays, kleine und große Sense, Kampfmesser, Gummianzüge und sonst noch ein paar Sachen die man im Urwald braucht ein.
Vor Ort packen wir dann alles in mehrere Rucksäcke und überlegen uns, ob wir unsere Ausrüstung auf einmal mitnehmen oder auf halber Strecke eine Basisstation einrichten.
Da wir uns nicht einigen können, beschließen wir uns zunächst ein Bild vor Ort zu machen und anschließend nur die Gerätschaften zu holen, die zur Bergung des cache erforderlich sind.
Vorsichthalber tauschen wir unsere Shorts gegen etwas längere Beinkleider und los geht es.
Als ausgebildete Fährtenleser folgen wir den Spuren des Jubilars.

Nach fünf Minuten sind wir zurück am Fahrzeug und setzen unsere Cachertour fort. Glückwunsch zum 2k und Danke für den cache.

Polizei

[Terug naar de cachebeschrijving]