Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wuhlemündung    trouvé 53x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 26. décembre 2014 DJ1AD a archivé la géocache

pas trouvé 12. avril 2014 stelle247 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht mehr am Ort?

trouvé 14. mars 2014, 17:58 holladiho trouvé la géocache

Schönes Versteck... Dankesehr

trouvé 13. novembre 2013 Howies Crew trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde mit WackenCamper durch Köpenick diesen kleinen Tradi entlarvt. Eine schöne Ecke, zumal die Abendstimmung ihr übriges dazu beitrug...

TFTC!

Gruß

Howies Crew

trouvé 13. novembre 2013, 17:00 WackenCamper trouvé la géocache

Heute mit Howies Crew gemeinsam dieses schöne stille Fleckchen besucht. Danke.

trouvé 15. septembre 2013 Ralfbert trouvé la géocache

Ich glaube dieses mal war CSgtFrankBourne der Finder,..sehr schoen,..aber aufpassen, AnglerMuggel koennten da sein, danke fuer den Cache.

trouvé 31. juillet 2013 schmalzstulle trouvé la géocache

Die  Tour 042: An der Wuhle - von Berlin-Köpenick nach Berlin-Ahrensfelde (ca. 27 km)

hat mich zur Wuhlemündung geführt. Nach einigem Suchen konnte ich die Dose bergen. Schön, dass hier ein Unterstand ist, es fing gerade an zu regnen. Gerne wäre ich auch bis zur Quelle gefahren, das hat aber zeitlich nicht gelappt. Sicher mache ich die Tour irgendwann mal von der Quelle zur Mündung, denn der Werg lohnt sich immer.

Danke für's Herführen sagt die schmalzstulle

Les images pour ce log :
noch 15 km bis Ahrensfeldenoch 15 km bis Ahrensfelde
WuhlemündungWuhlemündung

pas trouvé 24. juillet 2013, 17:00 Tawny Owl n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, also außer jeder Menge Müll, und Dornenbüschen habe ich da nichts gefunden. Weinend Musste nach einer Weile aufhören im Gebüsch zu krabbeln, da dort mehrere Angler begannen ihr Abendbrot zu fangen. Ansonsten eine schöne Ecke mit Blick aufs Wasser.

Grüße

TO

trouvé 06. avril 2013 poseidon_60 trouvé la géocache

Die Wuhlemündung wollte ich mir immer schön einmal ansehen. Heute war es dann So weit. Danke fürs Verführen sagt der Wassermann

trouvé 04. avril 2013 unionzille trouvé la géocache

heute geloggt, aber nicht mehr am ursprünglichen PlatzÜberrascht

trouvé 13. février 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Bis auf ein paar Gartenarbeit-Muggel war die Gegend leer. Da diese aber auf der anderen Seite des Pavillons arbeiteten, konnte ich in Ruhe loggen. TFTC Ein schöner Ausblick auf die Spree...

trouvé 08. mai 2012 ratzputz trouvé la géocache

Heute mal kurz bei der Wuhlemündung vorbeigeschaut und den Cache gefunden. Vielen Dank!Lachend

trouvé 28. avril 2012 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog des founds auf GC:

"Auf einer schönen Radtour von Ostbahnhof zum Müggelsee gefunden.
TFTC, hike_biker"

trouvé 11. mars 2012 Lumpinocchio trouvé la géocache

Schöne ruhige Ecke!
Plätscher...

Danke

trouvé 11. mars 2012 Machete&Schneckenpup trouvé la géocache

So waren nun zum dritten mal hier und haben ihn endlich gefunden. Schöne Ecke an der ich bisher fast täglich nur vorbeigefahren bin. Danke

trouvé 15. décembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Da hat der Michel wohl die Ereignisse nicht mehr so ganz korrekt im Kopf. Ist ihm etwa der Rotwein von vor einigen Caches früher zu selbigem gestiegen?
Richtig ist folgende Darstellung:
Wir kamen an der Mündung an und stellten, wie schon ganz richtig erwähnt, fest, daß sich das gute Stück wohl auf der anderen Seite befände. Nur hatten wir nur eine Wathose dabei. Die sind zwar groß, aber so groß nun auch wieder nicht. Also Daumen raus und getrampt. Glücklicherweise kam auch gleich ein Hubschrauber, der uns half, unten dranhängend überzusetzen. Die atlantikgleiche Mündung war dann fix gemeistert und wir schlugen unser Nachtlager auf.
So und nicht anders war das, mein Freund!
#676 - TFTC, RobCom.

trouvé 15. décembre 2011 der-michel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute im Team mit Rob Com gesucht und gefunden...

Als wir nach nervenzerreibender Nachtwanderung uns endlich unserem Ziel der Begierde näherten, stellten wir fest, dass wir uns auf der falschen Seite des Flusses befanden und die nächste Brücke so ca. 13,784 km entfernt war. Für solch einen Umweg war es nun doch schon zu spät und so entschlossen wir uns dazu die neu erworbenen Wathosen auszuprobieren - mann war das ein Schock, als wir uns in das 5,46°C kalte Wasser ließen. Wenigstens war es nicht weit und nach 17 Minuten erreichten wir das rettende Ufer, welches uns auch gleich mit einem heißen Cache aufwärmte...

:)

trouvé 23. octobre 2011 Earl_of_Germany trouvé la géocache

einfach mal eine nette ecke

trouvé 14. août 2011 Splish trouvé la géocache

Schöner Platz, leider nur etwas vermüllt. Schade eigentlich den die Aussicht ist super.

Gruß Splish

trouvé 28. juin 2011 Siggiiiiii trouvé la géocache

#318, 05:29

Heute morgen in aller Frische eine Wuhle-Radtour von Köpenick bis Ahrensfelde gestartet. Diesen Cache gut als ersten gefunden und gleich noch den Sonnenaufgang genossen. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

trouvé 25. juin 2011 schrotthaufen trouvé la géocache

nette stelle zum angeln

trouvé 25. mai 2011 ToWoNo trouvé la géocache

Auf dem Nach-Hause-Weg schnell gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#626 @14:20

trouvé 01. mai 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Ich war am Wochenende in Berlin und habe heute eine kleine Runde mit Safe2 gemacht [:)] Hier war bei dem Wetter ein ständiges Kommen und Gehen [:o] Als nur noch ein Radler an der Waterkant saß und den Blick über's Wasser schweifen ließ, haben wir uns hinter seinem Rücken ins Logbuch eingetragen [:D] Kaum war die Dose versteckt, kamen schon die nächsten Schaulistigen an [}:)] Danke für's Herführen [^]
TFTC - Tom

trouvé 19. avril 2011 Arni&Maria trouvé la géocache

Nachdem wir auf unerklärliche Weise von zwei GPS zuerst auf die falsche Wasserseite gelotst wurden und diese gleichzeitig mitbekommen haben, dass da was nicht stimmt, ar die Dose doch sehr schnell gefunden.

trouvé 02. avril 2011 katshi trouvé la géocache

Schnell gefunden,aber lasst euch nicht von den ästen erschlagen  ;)

Note 16. novembre 2010 DJ1AD a écrit une note

Er scheint weg zu sein. Erst einmal Pause hier. Ich muß mir das ganze mal ansehen. Beim Verstecken lag dort noch kein Müll.

Arno, DJ1AD

trouvé 04. novembre 2010 SaMa2303 trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2010 segel_schorsch trouvé la géocache

23.10.2010 um 18:00Uhr
Diesmal war kein Angler dort - also gut versteckten Cache gefunden
segel_schorsch dankt :-D

pas trouvé 21. août 2010 Falcon109 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, aber dafür viel Müll. Da macht herum wühlen keinen Spass. :-(

trouvé 22. juillet 2010 frühvogel trouvé la géocache

auch mein erster CacheSmile

trouvé 06. juillet 2010 bilderberg trouvé la géocache

mein erster fund

 

schönes game

trouvé 07. juin 2010 - Welli - trouvé la géocache

Bei GC gab es einen anderen Hint Surprised. Der Cache war unter "Hasengrill" zu finden, unter Rinde und Stöckern.
So oder so, war er gut zu finden.
in: Benjamin Blümchen
out: nix
TFTC sagen die Wellis

trouvé 01. mai 2010 ewipo trouvé la géocache

Fast im Vorbeigehen gefunden und geloggt.

trouvé 28. mars 2010 traenkner trouvé la géocache

Schönes Plätzchen hier.

Danke für den Cache.

trouvé 23. janvier 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Den notwendigen Stop an der Tanke noch schnell mit diesen kleinen Dose "aufgewertet".
tftc

trouvé 01. janvier 2010 tommys-welt trouvé la géocache

Beim bergen im Dunkeln, bei Eis und Schnee nicht ins Wasser gefallen.
Puhh... Glück gehabt.[:P]

Danke

trouvé 01. janvier 2010 MaxED9 trouvé la géocache

Trotz des vielen Schnee wagten wir den Versuch hier zu suchen und hatten zunächst auch unsere Bedenken bis an die Mündungsmauer vorzudringen. Mein Bruder fand aber einen sicheren Weg hinunter und auch die kleine Dose.
Der Rückweg hinauf war für mich jedoch etwas rutsch und so nutze ich meinen natürlichen "Allrad"-Antrieb [:D]

Danke für den Cache

trouvé 05. décembre 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2285[/b] 05. Dezember 2009 11:55 Uhr

Kleiner Tripp nach Berlin, meine Frau in Adlershof 'abgeladen', sie zum Seminar, ich zum Cachen [:D].
Von der alten Försterei kommend, den Cache schnell gefunden, lag ohne Tarnung da, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. novembre 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und mal eben einen kleinen Ausflug zu Wuhlemündung gemacht. Es war um 19:00 Uhr zwar schon stockdunkel, so konnte ich den vermutlich recht hübschen Ausblick übers Wasser nicht geniessen, aber der Cache war dann auch schnell entdeckt.

trouvé 14. novembre 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 11. octobre 2009 rikman trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2009 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Ich kam, sah und loggte.
Warum es hier aber nur einen eher lieblosen Mikro gab, ist mir unklar.

trouvé 20. août 2009 ElliBi trouvé la géocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

trouvé 23. juillet 2009 Saubersauger trouvé la géocache

19:00 Uhr
Warum wussten die Angler eigentlich schon was ich hier suche.
Also jedem sein Hobby. Kurzes Gespräch, geloggt und das Feld wieder geräumt. Die beiden sind ungefährlich, hatte die Dose schon mal durch Zufall gefunden.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 05. juillet 2009 Muelltonnengrummel trouvé la géocache

Hab den Cache auf anhieb gefunden. Eine sehr schöne Stelle, wenn nicht jeder seinen Müll überall hinschmeißen würde. Traurig sowas. Habe danach noch ein wenig meine Füße im Wasser abgekühlt und dann weitergefahren.

trouvé 01. juillet 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Nach der "Alten Försterei" ging es noch rasch ans Wasser. Hier war es menschenleer und ich hab das Döschen sofort erspäht. Vielen Dank dafür.

trouvé 01. juillet 2009 Luna500 trouvé la géocache

Hier tummeln sich oft die Angler. So musste ich neulich schon mal unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war ich erstaunt: "Ein Cache in einer Fleischsalatdose?" - Nein, die lag nur 10 cm neben dem Cache. Ich habe mal ein wenig "... Trash out" praktiziert, aber da ist noch viel zu tun. - Ansonsten ist die Wuhlemündung ein schöner Platz.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 21. juin 2009 hammti trouvé la géocache

den kleinen gut gefunden und um 10.50 UHR gehamstert.
danke und schöne grüße TEAM HAMMTI(graf calibur,hammti,trooper)

trouvé 17. juin 2009 kkberlin1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und großen Dank für das Zeigen dieses Ortes.

14:00 Uhr

kkberlin1

trouvé 04. juin 2009 Tapahuga trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit das Döselken gefunden.
Sehr schöne Ecke, danke für´s herführen.
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

trouvé 01. juin 2009 4 A aus A trouvé la géocache

Hier waren wir noch nie, danke für´s Zeigen dieser schattigen Ecke.

trouvé 24. mai 2009 Lars73 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt Lars73!

trouvé 10. mai 2009 joschwa trouvé la géocache

Hier liegt die Schwierigkeit darin, einen unbeobachteten Zeitpunkt abzupassen. DfdC

trouvé 10. mai 2009 derzuspaete trouvé la géocache

#405 13:10

Diese schöne Ecke war mir bisher unbekannt (ich wusste nicht einmal, dass die Wuhle hier mündet [:I]). Schade, dass es hier jedoch recht vermüllt ist.
Danke fürs Herführen!

trouvé 09. mai 2009 Rey Ludi trouvé la géocache

Bei mir saß ein Päarchen mit einer Sammlung Bierflaschen im Unterstand. Kamera raus und die vielen Schiffe fotographiert, die kleinen Entchen und bei der Gelegenheit fix umme Ecke und geloggt.
Rauf aufs Radl und weiter.

trouvé 07. mai 2009 LauPau85 trouvé la géocache

Toller Cach, tolle Stelle. Hat Spaß gemacht bei den ganzen Fischer-Muggeln die da in der Nähe waren.

trouvé 06. mai 2009 Surfking trouvé la géocache

Hier wollte ich eigentlich auf die Jagd nach einem FTF gehen, war aber leider nur Zweiter. Der Erstfund war schon am 3.5., war nur leider nicht gelogged.

Da war ich natürlich etwas enttäuschtCry, dafür ist aber die Cachelocation wirklich super gewählt.Smile

Vielen Dank sagt der Surfking!

[Retour à la géocache]