Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 07. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QWQW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. settembre 2014, 18:30 Eifelbjoern non ha trovato la geocache

Leider war schon der erste Hinweis verschwunden...

Aber der Förster konnte uns den Weg zum zweiten Versteck sagen, doch auch da sind ir nicht mehr fündig geworden.

Schade, aber unsere Kleine hatte trotzdem Spaß

trovata 24. agosto 2014, 15:00 Horseland ha trovato la geocache

Heute den Cache im zweiten Versuch gefunden. Eine wirklich schönes Ausflugsziel, und ein schöner Kinderfreundlicher Multi.

Horseland

trovata 15. dicembre 2013 Kelturion ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Caching-Runde haben wir (Orson74, Micro-Elli, Kelturion) auch diesen schönen Multi mitgenommen.

Vielen Dank für diese nette Wanderung. Die einzelnen Stationen sind wirklich schön versteckt und das Final konnte sich auch sehen lassen. Lächelnd

Einen Reisenden hab ich mit in die Box gepackt. Lächelnd

trovata 21. aprile 2013 skockel ha trovato la geocache

Alles gut gefunden
TftC

trovata 29. marzo 2013, 12:32 Lokirus1984 ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2012 Der_Korse ha trovato la geocache

Schwein gehabt, Claudi, Eli und der Korse waren da... der erste Hinweis fehlte leider. Zum Glück kam ein Förster vorbei und hat uns die Richtung für den zweiten Hinweis gesagt, sonst wär es nix geworden. Das Final ist ok, haben aber länger gesucht.

out: Fensterwischtuch

in: Seife für die Locken vom Frosch

Hat Spaß gemacht :-)

 

trovata 12. giugno 2011 Wuchtel ha trovato la geocache

Ich hab's ja nicht so mit verwunschenen Prinzen. Auch mag ich keine Frösche küssen: Wer weiß, was man(n) sich damit später slles einhandelt.

Gestern jedoch folgten wir seinen Spuren, bevor es zum Sendestellen-Event ging. Als wir am Final ankamen, haben wir uns allerdings schon gefragt, warum der Prinz diese wunderbare Aussicht nicht länger genießen möchte... - Germecker hin, Gemecker her.

DFDC Wuchtel

trovata 07. giugno 2011 3maikäfer ha trovato la geocache

...schon vor langer Zeit gemacht, aber jetzt erst gelogt. Immer wieder erstaunlich, was man bei uns in der Gegend für interessante kleine Ecken findet.

trovata 03. ottobre 2010 Familysearcher ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Wetter gefunden.

Nachdem wir mehrmals am Cache vorbeigegangen sind haben wir ihn doch schlussendlich gefuden.

Der Prinz war wohl gerade abgetaucht.

trovata 06. settembre 2010 1meinnick1 ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde Danke fürs verstecken!

trovata 24. luglio 2010 kieselflut ha trovato la geocache

Haben heute einen Familienausflug unternommen.

6 Kinder und 4 Erw. Leider fehlt der erste Hinweis, dank guter Ortskenntnisse sind wir aber weiter gekommen. Wir hatten viel Spaß und waren am Ende erfolgreich. Gruß Kieselflut

trovata 05. giugno 2010 TGN ha trovato la geocache

Heute bei der kleinen Wanderung und guten Wetter gefunden.

TFTC TGN & BN

trovata 14. maggio 2010 die_wombats ha trovato la geocache

Hätten das Cache dank guter Ortskenntnisse schon letzten Sonntag ohne GPS gefunden, doch für das Final haben wir dann doch eins gebraucht ;)
Jojo hats gefunden, wie die beiden anderen heute.
Out: Travel Bug DK74K5
In: Computergame CD
LG
die wombats

ps. Hinweis Nummer 1 ist weiterhin nicht mehr da, wegen dem "lieben" Förster...

 

 

trovata 13. maggio 2010 STUG ha trovato la geocache

Station 1 blieb mir verborgen - hatte es heute wohl nicht mit dem Suchen. Beim weiteren Spaziergang aber Station 2 gefunden und ab da alles gut gefunden. Vielen dank für die schöne Runde.

trovata 06. aprile 2010 walkinSimon ha trovato la geocache

#0527 @ 17:25h
Lieber Prinz ähm Frosch,
das Zauberbuch haben wir gut gefunden, nur leider Dich nicht angetroffen.
Wir hatten extra 3 kleine Prinzessinnen dabei, um Dich von Deinem Fluch frei zu küssen...
out: ---
in: Schuhanzieher (für die 7-Meilen-Stiefel)
TFTC walkin´Simon & Family & Friends

trovata 20. gennaio 2010 eifelwanderung ha trovato la geocache

Die Sonnenstrahlen genutzt, im Königreich des Prinzen nach Dosen zu suchen.

Immagini per questo log:
königlicher Baum in der Sonneköniglicher Baum in der Sonne

trovata 24. dicembre 2009 acbro ha trovato la geocache

Bei einem netten Spaziergang mit dem Hund geloggt.

 

TFTC AcBro

trovata 24. luglio 2009 DARO-GE ha trovato la geocache

Schöne Tour duch den Wald! [:)]

"Koordinaten-Hinweis" an der ersten Station wurde von einem Bewohner der Hardtburg (Jäger) gefunden und "einkassiert" - Kinder spielten wohl damit.

Er gab uns aber noch die Koordinaten, bevor er im Wald verschwand....Hatte da vielleicht die Hexe ihre Hände im Spiel? [:O]

DFDC

Gruß DARO-GE
#20

trovata 24. luglio 2009 Alexander144 ha trovato la geocache

Heuteabend mit moenchen09 auf einem Waldspaziergang gefunden. Dabei auf ein paar andere Geocacher gestoßen.

In: Kinderspielzeugt (Tröte)

Out TB

trovata 10. maggio 2009 espe2310 ha trovato la geocache

Noch rechtzeitig zum Sonntagnachmittag-Konzert am Teich eingetroffen :-)
Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gut gefunden.

TFTC
Bärbel und Ernst

In: Coin
Out: TB

trovata 09. maggio 2009 helo57 ha trovato la geocache

Mit Eifelwally einen Rundgang durch das Königreich gemacht und die Hinweise, die zum Schatz führten , auch gut gefunden. Doch der Prinz ward nicht gesehen.

dfdc heol57

trovata 09. maggio 2009 Eifelwally ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang durch das Reich des Prinzen. Alle Stationen gut gefunden.

Nur den Prinzen, der auf Erlösung hofft, konnten wir nicht finden. 

Danke für die schöne Runde sagt Eifelwally.

in:Handytasche und Geldbörse

out: Kopfhörer und Kartenspiel

trovata 03. maggio 2009 asnakebite ha trovato la geocache

TFTC!

Ich bin der Erste!

[Ritorna al listing della geocache]