Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fremdsprachen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. junio 2014 kalo has archived the cache

Ab ins Archiv, hat die letzte Sturmflut nicht überlebt

encuentran 01. octubre 2013, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Das Rätsel passte sehr gut zu diesem Ort und der Ort war auch sehr nett.
Das kleine Döschen erst zu weit unten gesucht, aber dann doch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 13. mayo 2012 Süderelben ha encontrado el geocache

Nachdem die nette Rätselei erledigt war, habe ich mich zum GZ aufgemacht und nach ein bisschen Suchen dann auch das richtige Objekt gefunden. Schön gemacht, hat Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 28. marzo 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von gc.com:
Das Rätsel konnte gestern Abend noch fluchs gelöst werden, als klar war, dass wir uns heute im Zielgebiet aufhalten würden. Vor Ort suchten wir zuerst am falschen Ort (pixshooter klettert aber auch wie ein Äffchen..), bis uns die Dose dann direkt ins Auge sprang, also mal übertragen gesehen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 20. abril 2010 D-Buddi ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Ort hier... ein leichtes Rätsel und dann auch noch ein schönes Versteck :-) Der hat mir richtig gut gefallen! Vielen Dank für diesen tollen Cache!

encuentran Recomendación 11. marzo 2010 Mystphi ha encontrado el geocache

Komisch, eigentlich liegen mir Fremdsprachen ja gar nicht, und mit Schiffen und Seefahrt hab ich es auch nicht sonderlich. Umso erstaunlicher, dass ich die geheime Botschaft doch recht fix durchschauen und die Finalkoordinaten ins Reine bringen konnte . Das musste heute früh natürlich gleich in einen Fund umgewandelt werden. Doch vor den Fund hat der liebe Gott Owner ja noch die Cachesuche gesetzt. Und da hab ich mich doch ganz schön lange an meinem ersten Gedanken festgebissen, wo doch schon der GPSr eigentlich in eine andere Richtung wollte. Hätte ich mal mehr auf ihn vertraut (wie ich es sonst fast immer tue), dann hätte ich diesen schön gemachten Cachebehälter schneller finden können und hätte mich nicht mit T3.5 Sternen abplagen müssen, wo der Cache doch nur 2.5 T-Sterne hat. Das war jedenfalls ein sehr schöner Tagesauftakt, für den ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 05. septiembre 2009 warrel ha encontrado el geocache

Hier lag die Lösung schon lange in der Schublade, die wohl jeder Cacher hat[:D]. Heute wurde die Lösung erfolgreich überprüft. Dabei gab es einige Schrecksekunden weil sich die Dose zweilmal eigenmächtig entfernte und uns dann noch zum Versteckspiel einlud.
Wir konnten sie jedesmal finden, loggen aber nur einen Found [8]



DFDC

warrel & warreline

encuentran 05. julio 2009 yaska&co ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache!

Haben das Rätsel auf Geocaching gelöst.

Hoffe wir haben keine Muggles dort gestört.Wink

Danke für den Cache

 

 

[Volver a la lista de geocache]