Waypoint-zoeken: 

Logs van First Kiss    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 22. november 2009 Pievi heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

 

Danke für den Cache

Pievi

Gevonden 03. oktober 2009 *Friedel* heeft de cache gevonden

Gutes Versteck bei dem Muggelaufkommen.

Danke sagen Tim & Friedel :-)

Gevonden 16. augustus 2009 matopen heeft de cache gevonden

13:00 mit nati1976

Ja, hätte nicht gedacht, daß da an einem Sonntag so viel Betrieb herscht. Aber nach ein wenig Herumsuchen und ein wenig mit unschuldigem Blick Herumgestehe, dann doch mal schnell zugegriffen. Danke.

Gevonden 11. mei 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

Im Rahmen unseres Jahrestages von meinem Schatz diesen Schatz geschenkt bekommen Embarassed und bereits am letzten Wochenende (vor Veröffentlichung) gesucht und schnell gefunden! Danke Dir - Ich liebe Dich!

[Terug naar de cachebeschrijving]