Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der arme Mann    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. mayo 2023 cisco66 ha encontrado el geocache

Vor dem heutigen Grill-Event wollten CADE0512 und ich uns noch ein bißchen in der Gegend umschauen. Auch um den Spreitzkopf sind wir gelaufen und haben alle angepeilten Döschen finden können. Für den armen Mann haben wir aber ordentlich suchen müssen, sadaß das Evvent etwas später besucht wurde [;)].

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

encuentran 31. julio 2022, 23:05 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour hier gut gefunden und geloggt.

Geofinder45!!!

encuentran 13. febrero 2022, 09:58 Celarine59 ha encontrado el geocache

# 25
Bei meiner heutigen GC - Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 13. febrero 2022, 07:17 Team_Celar ha encontrado el geocache

# 30
Nach einer schönen Wanderung erreichten wir auch dieses Döschen und nachdem wir uns "etwas durch's Gebüsch " gekämpft hatten, konnten wir das Objekt der Begierde erreichen und uns im Logbuch verewigen. Leider ist von der Aussicht nicht viel geblieben, aber die Story zum Armen Mann hat von seiner Schauerlichkeit nichts verloren...

Danke sagt Celar

encuentran 23. septiembre 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. marzo 2020, 17:40 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Ohne diesen Cache hätte ich wohl nie etwas über die Geschichte des armen Mannes erfahren.  Geschichten dieser Art gibt es ja fast überall in den einsameren Gegenden. Wenn dazu daran denkt, welche Strecken die Menschen früher zu Fuß zurücklegen mussten.  Da habe wir es doch recht einfach.
Das Logbuch ist nun sigiert.

danke fürs Legen und Pflegen und für die Überbringung der schönen, aber traurigen Geschichte.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran 18. julio 2018, 10:37 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Noch einen kleinen Abstecher zum armen Mann gemacht, da gerade oben auf der Kuppe gewesen. TFTC

encuentran 15. enero 2018 powder_mueller ha encontrado el geocache

Urlaub, ein Termin in Erndtebrück und kein Schnee waren die Fakten. Viel Lust, die vielen bisher unbesuchten Dosen im Wittgensteiner Land zu besuchen, kam dazu. Perfekt also!!!!

Nach dem Besuch des WEA#01 bot sich an, den Rückweg zum Auto über diese Dose zu planen. 

Während des Logvorganges kamen allerdings Muggel und Doggel und ich musste mich tarnen. Hat geklappt!!!! 

DfdC sagt powder_mueller

encuentran 16. septiembre 2015, 13:00 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Bei absolut unschönem Wetter ohne große Sicht dennoch gut gefunden. Mit dem Cache ist alles o.k.

In: Flummi, Out: Deutschland-Armband

Danke vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

encuentran 12. abril 2014, 10:55 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Boxbachpfadwanderung mit Dirtyhelmut einen kleinen Abstecher vom Weg gemacht und diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Weiter ging es zum nächsten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 05. mayo 2012 Waage_58 ha encontrado el geocache

Bei nicht sehr ansprechendem Wetter im Regen, Wind und Nebel gefunden
Danke für den Cache sagt J vom teamregnal

encuentran 05. mayo 2012 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg vom Event diesen Cache im Team gesucht und trotz Dauerregen gut gefunden.
Danke für den Cache
jotheonly (teamregnal)

encuentran 12. noviembre 2011 schmettegage ha encontrado el geocache

Nach dem MoCache274Hesselbach diesen Cache auch noch schnell gesucht und gefunden.

schmettegage

encuentran 21. septiembre 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Bei einem Abstecher von der Boxbachpfad-Runde wurden Frau Hübbelbummler und ich hier schnell fündig. Tolle Aussicht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 07. mayo 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum und choco-cookie nach dem 11 Jahres Event nach einem kleinen Spaziergang mit einer schönen Aussicht diesen Cache gefunden. Eine schöne Gegend zum Spazieren gehen it viel frischem Grün.
DFDC!

encuentran 17. abril 2011 Golom ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! War leicht zu finden, die Aussicht war wunderschön. Vielen Dank auch für die schöne Geschichte zum Cache! 

encuentran 18. febrero 2011 fetzenflieger ha encontrado el geocache

Dies war unserer erster Cache. Man war das aufregend.Lachend

Habe leider das Datum vergessen aber es lag noch Schnee.

Danke an den Owner

encuentran 28. noviembre 2010 mückmück ha encontrado el geocache

Heute Morgen,am 1.Advent gehoben,eigentlich leicht zu finden,wenn man sich nicht aufs Iphone verlässt :)
Die Stille vor Ort ist der Knaller...,leichter Schneefall,sau kalt,genau mein Ding...echt schön da!!

in:nix
out:nix

Gruss Mückmück

encuentran 27. junio 2010 Alpha Centauri ha encontrado el geocache

Heute nach verdientem 4:1 fuer Deutschland gefunden!

 

encuentran 18. mayo 2010 Knurtzelchen&Schmeit ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Haben mit dem Armen Mann unseren ersten Cache gefunden und direkt auch was rein und raus getan:

In: Kugelschreiber Volksbank

Out: Schlüsselanhänger Schuh

encuentran 21. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Eine kurze aber schöne Wanderung bis zur Dose in herrlich ruhiger Gegend. Dazu noch eine prima Aussicht. Die Sackpfeife im Osten ist gut zu erkennen.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Imagen para el log de entrada
Ein alter Bekannter in der Dose ;-)Ein alter Bekannter in der Dose ;-)

encuentran 14. noviembre 2009 Bergyetie ha encontrado el geocache

Allererster Cash!

Schönes Versteck, gleich gefunden, ordentliche Aufmachung grandioser Blick.

Cash ist in Bester Verfassung.

    Danke für's verstecken

encuentran 28. junio 2009 mibilaa ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!!!

War eine schöne kurze Runde - Super Aussicht!

DANKE!

Die Mibilaas

Out: Crikey Geocoin #4 (Papier)
In: Sparsamster Wäschetrocker der Welt

encuentran 27. marzo 2009 crisb ha encontrado el geocache

Endlich ein Cache in Hesselbach und es gab sogar eine Drittfinderurkunde ;-)
Heute Nachtmittag bei einer Runde mit dem Hund gefunden. Beim Cache noch halbwegs trocken angekommen. Während dem Loggen fing es an zu regnen. Auf dem Rückweg wurde es richtig stürmisch mit Hagel und Schnee.
Bei schönem Wetter hat man dort eine richtig gute Aussicht. Toller Platz für diesen Cache.

in: TB, Ü-Eier
out: Coin, Urkunde

Gruß crisb

encuentran 27. marzo 2009 Team-Boschy ha encontrado el geocache

Vor einem Termin in Bad Laasphe wollte ich mir den Cache vom Lagombes doch nicht entgehen lassen, leider war ich für den TTF etwas zu spät und so konnte ich mich als 4. Eintragen .

Das ist wirklich ein beeindruckender Platz für einen Cache! Und auch für Fußkranke Cacher läßt sich die Strecke ohne Probleme bewältigen.

Vielen Dank für den Cache an schönen Platz sagt team-boschy

#243 - 16:30

encuentran 23. marzo 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Ach Du Schande, was ist denn das für eine schaurige Geschichte ? Na, wie dem auch sei...

...da ich gestern arbeiten musste, habe ich mir dann heute einen freien Tag gegönnt . Von den zahlreichen Veröffentlichungen der letzten Tage waren einige aus Zeit- und Ortsgründen ganz an uns vorbeigegangen . Dieser war ja auch noch ganz frisch und schien interessant zu sein. Irgendwie hatte ich mir aber keine weiteren Gedanken zur Entfernung gemacht und unterwegs dann festgestellt, dass gerade in dieser Richtung der Unterschied zwischen Luftlinie und Fahrstrecke enorm ist . Aber irgendwann gab es auch kein Zurück mehr, obwohl es im Nachhinein wirklich zu weit war...

...am Ziel ging dann auch direkt nach dem Aussteigen ein Sturm los (kein Wunder, dass Kyrill im Zielgebiet eine große Ausbeute hatte), so dass man fast weggeflogen wäre. Gut, dass der kleine Nachwuchscacher im KiGa war, den hätte ich anbinden müssen ...

...der Cache war dann aber sehr gut zu finden! Direkt nach dem Log setzte dann auch noch Regen ein, so dass ich mit Mühe und Not noch einigermaßen trocken am Cachemobil ankam .

Vielen Dank für die Runde, die bei besserem Wetter auch sicher einen guten Weitblick gehabt hätte !

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Volver a la lista de geocache]