Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 15 August 2009 Hazard77 found the geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Found 05 August 2009 4G-Team found the geocache

Auch hier konnten wir auf unserer kleinen Fehmarntour ungestört loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 24 July 2009 Tequi found the geocache

Gefunden.Danke

Found 17 July 2009 apfelmaus found the geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken!
TFTC sagt Apfelmaus.
#966@18:05

Found 17 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Gucken, finden, loggen, weiter.
TFTC sagt renaaH 2

Found 05 July 2009 Rave78 found the geocache

Auch hier konnten wir schnell zugreifen. Das Rapsfeld blühte natürlich nicht mehr, aber das gelbe T-Shirt von Frau Rave78 zog dafür die ganzen Rapskäfer an :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Found 02 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 02 July 2009 ihcsu found the geocache

Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew.

Found 30 June 2009 Team Falki found the geocache

Eben schnell von der Ferienwohnung zum Knick und geloggt.

Danke sagt Falki 40

Found 22 June 2009 Bullemann79 found the geocache

Die blühenden Rapsfelder konnte ich nichtmehr bewundern.
Totzdem ein schöner Ort.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

Found 03 May 2009 Ruhrcacher found the geocache


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. Hatten es auch eilig zum Paddeln an den Strand zu kommen.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

  Coordinates:  N 54° 31.***' E 011° 04.***'

Found 01 May 2009 Schnati found the geocache

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Found 01 May 2009 Aniger found the geocache

[Back to the geocache listing]